Bildaaas

Diskutiere Bildaaas im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Welchen Farbschlag hat die kleine denn?
Ooooch, is´ doch Sonntach Abend, ich bin auch gerade erst wieder an den Rechner gekommen. Geduuuld ... ;)
-Sind aber trotzdem sehr hübsche Pieper! :D
 
Wunderschöne Fotos! Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin keine Farbschlagexpertin :(
 
*Die erste gleich klauen kommt* :D

Die hat echt ne ganz tolle Färbung, aber was für eine kann ich leider auch nicht sagen...

Letztes Foto würd ich sagen ist ein Opalin, Gelbgesicht.
 
Thema: Bildaaas

Ähnliche Themen

B
Antworten
22
Aufrufe
3.629
Blaufuß
B
RieJac01
Antworten
4
Aufrufe
743
fisch
F
S
Antworten
36
Aufrufe
2.846
Piepsmatz
P
S
Antworten
9
Aufrufe
527
hjb(52)
H
kace63
Antworten
13
Aufrufe
961
Karinetti
K
Zurück
Oben