Bildaaas

Diskutiere Bildaaas im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; [IMG] Welchen Farbschlag hat die kleine denn? [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    [​IMG]
    Welchen Farbschlag hat die kleine denn?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    *hochschieb* oder will einfach keiner antworten ?
     
  4. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ooooch, is´ doch Sonntach Abend, ich bin auch gerade erst wieder an den Rechner gekommen. Geduuuld ... ;)
    -Sind aber trotzdem sehr hübsche Pieper! :D
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Wunderhübsche kleine Federbällchen..... :)
     
  6. Chelsea

    Chelsea Guest

    Wunderschöne Fotos! Aber ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen. Bin keine Farbschlagexpertin :(
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sandybirdy, 1. März 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    *Die erste gleich klauen kommt* :D

    Die hat echt ne ganz tolle Färbung, aber was für eine kann ich leider auch nicht sagen...

    Letztes Foto würd ich sagen ist ein Opalin, Gelbgesicht.
     
  9. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Grauflügel oder Spangle vielleicht ?
     
Thema:

Bildaaas

Die Seite wird geladen...

Bildaaas - Ähnliche Themen

  1. Bildaaas!

    Bildaaas!: Hier mal ein Paar Bildaaas!
  2. Bildaaas!!!!

    Bildaaas!!!!: Hallo, wollte euch mal ein paar Bilder von unserer Lilly zeigen, da ihr doch immer so gerne Bilder guckt, oder ;) !? Ich versuch´s mal!
  3. Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!

    Ich konnte nicht anders...Bildaaas!!!: Hi zusammen!!! Eigentlich habe ich mir vorgenommen, keine Pieper mehr zu kaufen, aber an dem Kleinen konnte ich nicht vorbeigehen. Ich glaub...
  4. Bildaaas

    Bildaaas: Zu Weihnachten gab's ne neue Digi........ und hier nun nochmal aktuelle "Küken"-fotos...... Die 3 sind nun rund 8 Wochen alt und könnten gut...