Bildaaasss.....frisch aus der Digicam

Diskutiere Bildaaasss.....frisch aus der Digicam im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab mich heute mit der Digicam auf die Lauer gelegt.....was rausgekommen ist möchte ich euch nicht vorenthalten...:D Als erstes haben wir...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hab mich heute mit der Digicam auf die Lauer gelegt.....was rausgekommen ist möchte ich euch nicht vorenthalten...:D

    Als erstes haben wir Max......:D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Lucky auf dem Vogelbaum....sieht so aus, als will er jeden Moment aus dem Monitor springen....:D
    Sogar mit gefüllten Kropf.8o
     

    Anhänge:

  4. D@niel

    D@niel Guest

    Uiiiiiii...was ist das denn???:?
    Wer den Welli im Haus hat, spart sich das Geld für einen Wachhund.:D
     

    Anhänge:

  5. D@niel

    D@niel Guest

    Max erklettert sich zwischenzeitlich die Kolbenhirse....waren das noch Zeiten wo es die noch im Käfig gab und man nur reinbeißen musste......*träum*.....:D
     

    Anhänge:

  6. D@niel

    D@niel Guest

    Das kam bei Experiment ''Wie bringe ich Wellis zum baden?'' raus.....wenn sie in der Küche ihr Glas unterm Wasserhahn haben baden sie wie die Bekloppten.:D....versteh einer die Wellis.:s
     

    Anhänge:

  7. D@niel

    D@niel Guest

    Max lässt nichts unversucht um Lucky seinen Körnercocktail schlucken zu lassen.....leider ohne Erfolg.:(
    Lucky darf nie füttern...wie ungerecht. *heul*:D
     

    Anhänge:

  8. D@niel

    D@niel Guest

    Elstern im bunten Gefieder.8o
    Meine Wellis klauen...hilfe.....:D
     

    Anhänge:

  9. D@niel

    D@niel Guest

    Die Beute lassen sie liegen.....und sie flüchten...:D
    Ich hoffe die Bilder gefallen.:0-
     

    Anhänge:

  10. Piepschen

    Piepschen ich war nie wirklich hier

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Boa, das sind ja (mal wieder) richtig gute Bildaaas!! [​IMG]
     
  11. Geopelia

    Geopelia Finkenmafia

    Dabei seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Dein Max ist ja mal sooooo ein Süßer :D Lucky natürlich auch, aber Max sieht immer so "boss-mäßig" aus! Süße Bilder bzw Wellis :D

    :0-
     
  12. Annabell

    Annabell Guest

    Super Bilder, super Wellis :p wie war das nochmal mit dem Klauen? Hmm... ist ne Überlegung wert :p :D


    :0-
     
  13. Sylvi|Manu

    Sylvi|Manu Guest

    Super süße Fotos von Deinen Wellis ... schauen wir immer wieder gerne an :0-
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Super Fotos.

    Hat sich das Lauern gelohnt.
     
  15. D@niel

    D@niel Guest

    Danke für eure Komlimente.:D :0-
    Werden weitergeleitet....;)

    @Annabell
    Wenn du kommst vergess bitte nicht deinen Phönix (der süße Nymph). Du kommst mit einem Vogel und maschierst mit keinem nach Hause......:D :D
    Außerdem wohn ich viel zu weit weg. *ätschibätsch*:p
     
  16. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...neugierig sind Deine Welli-Elstern ja überhaupt nicht:D
    sei froh, dass sie das Geld nicht geklaut und versteckt haben -
    wieder mal schöne Bilder!
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Josh

    Josh Guest

    ja echt supersüß die beiden!! :)
    gruß
    josh
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    klasse bildaaas,
    max "looks like my" schmidtchen (längst im regenbogenland). :0-
     
Thema:

Bildaaasss.....frisch aus der Digicam