Bildaaasss.....frisch aus der Digicam

Diskutiere Bildaaasss.....frisch aus der Digicam im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hab mich heute mit der Digicam auf die Lauer gelegt.....was rausgekommen ist möchte ich euch nicht vorenthalten...:D Als erstes haben wir...
D

D@niel

Guest
Hab mich heute mit der Digicam auf die Lauer gelegt.....was rausgekommen ist möchte ich euch nicht vorenthalten...:D

Als erstes haben wir Max......:D
 

Anhänge

  • dscn3231.jpg
    dscn3231.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 175
Lucky auf dem Vogelbaum....sieht so aus, als will er jeden Moment aus dem Monitor springen....:D
Sogar mit gefüllten Kropf.8o
 

Anhänge

  • dscn3234.jpg
    dscn3234.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 173
Uiiiiiii...was ist das denn???:?
Wer den Welli im Haus hat, spart sich das Geld für einen Wachhund.:D
 

Anhänge

  • dscn3239.jpg
    dscn3239.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 176
Max erklettert sich zwischenzeitlich die Kolbenhirse....waren das noch Zeiten wo es die noch im Käfig gab und man nur reinbeißen musste......*träum*.....:D
 

Anhänge

  • dscn3241.jpg
    dscn3241.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 177
Das kam bei Experiment ''Wie bringe ich Wellis zum baden?'' raus.....wenn sie in der Küche ihr Glas unterm Wasserhahn haben baden sie wie die Bekloppten.:D....versteh einer die Wellis.:s
 

Anhänge

  • dscn3244.jpg
    dscn3244.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 174
Max lässt nichts unversucht um Lucky seinen Körnercocktail schlucken zu lassen.....leider ohne Erfolg.:(
Lucky darf nie füttern...wie ungerecht. *heul*:D
 

Anhänge

  • dscn3251.jpg
    dscn3251.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 173
Elstern im bunten Gefieder.8o
Meine Wellis klauen...hilfe.....:D
 

Anhänge

  • dscn3255.jpg
    dscn3255.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 164
Die Beute lassen sie liegen.....und sie flüchten...:D
Ich hoffe die Bilder gefallen.:0-
 

Anhänge

  • dscn3256.jpg
    dscn3256.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 171
Dein Max ist ja mal sooooo ein Süßer :D Lucky natürlich auch, aber Max sieht immer so "boss-mäßig" aus! Süße Bilder bzw Wellis :D

:0-
 
Super Bilder, super Wellis :p wie war das nochmal mit dem Klauen? Hmm... ist ne Überlegung wert :p :D


:0-
 
Danke für eure Komlimente.:D :0-
Werden weitergeleitet....;)

@Annabell
Wenn du kommst vergess bitte nicht deinen Phönix (der süße Nymph). Du kommst mit einem Vogel und maschierst mit keinem nach Hause......:D :D
Außerdem wohn ich viel zu weit weg. *ätschibätsch*:p
 
...neugierig sind Deine Welli-Elstern ja überhaupt nicht:D
sei froh, dass sie das Geld nicht geklaut und versteckt haben -
wieder mal schöne Bilder!
 
ja echt supersüß die beiden!! :)
gruß
josh
 
Thema: Bildaaasss.....frisch aus der Digicam

Ähnliche Themen

D
Antworten
17
Aufrufe
837
Santho
S
Hoppelpoppel006
Antworten
0
Aufrufe
413
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
A
Antworten
10
Aufrufe
1.026
Alexander222
A
Zurück
Oben