BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

Diskutiere BILDAS! Joshy und Cora die Banditen... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;) Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf... Wie habt ihr das...

  1. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;)
    Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf...
    Wie habt ihr das Lampenproblem gelöst? oder wie habt ihr es erst gar nicht aufkommen lassen? (siehe Bild)

    wir haben im Wohnzimmer quer durch den Raum seile gespannt, da sitzen die 2 auch lieben gern drauf und spielen, aber wenn sich dann mal einer von beiden eine pappkarte mit hoch genommen hat, findet es der andere natürlich gar nicht toll und versucht sie so schnellst wie möglich in die eigenen Krallen zu bekommen...neulich war es aber so süß, dass keinerloslassen wollte und sie beide mit der pappkarte im schnabel auf einmal Kopfüber (in der gleichen Position dahängen) ;) das sah zum kreischen aus....(leider war ich nicht so schnell im Fotoaparat zücken..:traurig:

    joshy hat wohl ein bisschen viel Vertrauen zu mir...er lässt sich ständig auf den Rücken fallen in der Hoffnung,d as ich in auffange...und setz sich auf meine hand und lässt sich dann runterkippen...das macht besonders spaß....*aua*... (vielleicht bekomm ich davon ja auch nochmal ein Foto, so oft wie er das macht...)
    Aber hier habt ihr mal wieder ein par Bilder von den beiden süßen Rabauken....
    Bei Bdarf gibts noch mehr :D

    liebe Grüße...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Da fragst Du noch??? :?

    HER MIT DEN BILDERN!!! :prima:
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Bedarf ist immer da.

    Da mal los an die Knipskiste.
    Wir wollen auch lachen.:D
     
  5. xAndreax

    xAndreax Guest

    ich würde mir auch noch mehr bilder anschauen *gg*
    also her damit :-) :beifall:
     
  6. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    ...

    so hier kommt erstmal nachschub...! gehen eure auch an die lampen?


    ...der Gürtle lebt inzwischen nicht mehr...*räusper*
     

    Anhänge:

  7. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Das mit dem Gürtel habe ich mir fast gedacht :D

    War ja aber eigentlich klar!! :beifall:
     
  8. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ist das süüüüüüüüüß.

    Welche Impung hat er denn bekommen?:D

    Und überhaupt ist es ja ein Unverschämtheit ein Papageienspielzeug einfach so als Gürtel zu tragen.

    Wo gibts denn sowas?:D


    Du fragst nach Lampen............ Ähm was is´n das?:~
     
  9. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    sind das goldige Bilder.

    Meine Lisa hat seit einigen Tagen meine Bogenleuchte als ihren neuen Lieblingsplatz auserkoren. Von dort kann sie direkt auf meine Gardinenstange fliegen und von dort aus wiederum auf ihre Schauckel. Vorhänge habe ich keine mehr dort, da Lisa und Coco in Teamwork diese abmontiert haben.
     

    Anhänge:

  10. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Aber nicht nur die Bogenleuchte ist ein geliebter Landeplatz, sondern auch die Schuhe meines Partners!
     

    Anhänge:

  11. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    die Bilder sind wirklich schön...

    Warum sieht man auf den meisten Bildern von Papageienhaltern
    gar keine Gardinen....:D :D

    Lampen scheinen wirklich magisch anziehend zu sein...

    Unser Rudchen zeiht im Vorbeigehen (wenn sie auf der Schulter sitzt) Stehlampen mit dem Schnabel hinterher, so dass uns unter Umständen (wenn wir nicht aufpassen) der Lampenschirm auf den Kopf fällt...

    ...eben alles Gangster!!!! 8)
     
  12. kiora

    kiora Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    gröhl!!

    Das sind echt Racker die Grauen...;) leben die Schuhe noch? Meine werden auch immer in Anshlag genommen und dann wie solls auch anders sein, nicht wieder herausgerückt.
    Hmm...unsere Lampe haben wir jetzt abgehängt...die Kabel waren total zerzaust und man konnte ide Lampe nicht mehr an man, da es sonst n kurzen gab...und jetzt haben wir uns was neues einfallen lassen, mal schauen...villeicht hilft es ja....*hust*...

    Ja stimmt, ist echt ne schweinerei von mir einfach so Papaspielzeug herumzutragen;)

    hängen sich eure auch immer so am finger/Hand runter? oder legen sich bei euch auf den Rücken und spielen dann so weiter?!
    :p

    liebe Grüße
     
  13. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    bei diesem Paar sind nur die Schnürsenkel angeknabbert. Aber so manch anderer Schuh ist zerstört, da das Leder wirklich gut geschmeckt hat. Auch so manche Gummisohle wurde bereits angeknabbert.

    Einmal habe ich ein Paar zum Neubesohlen zum Schuster gebracht und dieser hat mich dann gefragt, ob ich einen Hund hätte. Als ich gesagt habe, dass ich keinen Hund, sondern zwei lederfressende Graue habe, hat dieser nur gegrinst und sich schon darauf gefreut, dass ich bald wieder komme!

    Jetzt kann meinen Schuhen nichts mehr passieren, da die Grauen mich zur Odrnung erzogen haben und seitdem meine Schuhe im Schuhschrank bzw. Kleiderschrank verstaut sind. Aber mein Partner hat es noch nicht gelernt, dass man vor diesen Kongos alles verstecken muss, was man noch benötigt.

    In meiner Wohnung habe ich noch so manche Stehleuchte, die allerdings nicht mehr als Lampe dienen, sondern ausschließlich als Landeplatz für Coco und Lisa. Eine Vitrinenbeleuchtung habe ich nicht mehr, da einer der beiden, wenn nicht gemeinsam, das Kabel durchgeschnitten haben. Gemerkt habe ich es allerdings erst später als ich mal das Licht anmachen wollte und erst meinte, dass das Kabel nicht richtig in der Steckdose ist oder Birne defekt. Also Leiter geholt und nachgesehen und festgestellt alles okay, wenn das Kabel noch intakt wäre! Ansonsten nur noch Deckenbeleuchtung, die direkt an der Decke montiert sind (also kein Kabel rumhängt) oder solche Bogenleuchten. Die entsprechenden Kabel sind gut unterm Sofa verstaut. Aber auch da sehen sie dauernd nach wie sie drunter kommen.
     
  14. Saschca

    Saschca Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kiora,

    hast eine PN...
     
  15. xAndreax

    xAndreax Guest

    hm das sind wirklich schöne bilder. irgendwie ist mein sid noch gar nicht so agil.
    er betrachtet seine voliere mit aüsserster vorsicht und auf seinem freisitz knabbert er höchstens mal an einem ästchen. wir haben ihn ja erst seit dem 2 oktober. aber er spielt echt mit nichts.
    am anfang ist er hin und wieder mal geflogen aber auch das macht er nun nicht mehr. reden tut er wie ein buch aber ansonsten ist er nicht der mobilste. und wehe er sitzt mal auf der schulter. dann ist es immer sehr schwer ihn auf seinen freisitz oder auf seine voliere zu bekommen *seufz*
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. ~Mone~

    ~Mone~ bekennende Zicke

    Dabei seit:
    24. Mai 2006
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Huhu Andrea.....diese anfängliche schüchternheit kenn ich auch....habe mein Nicki ( hab ihn doch noch mal von knöpfchen umgetauft da mein männe den nich so prickelnd fand.....:~ ) nun auch in der dritten woche....und er hat sich meißtens immer bei mir aufgehalten und hat von dort oben ganz vorsichtig die umgebung erkundet.....allerdings spielen tut er für sein leben gern vom ersten tage an und vorzugsweise mit der klorolle oder mit meiner brille.....wo ich dann aber immer motze....
    aber grad gestern wurd er dann doch neugierig und krabbelte quasi meinen arm immer rauf und runter und dann ab auf die couch....ist ja schon alles sehr interessant was es hier so zu erkunden gibt.....
    vor allem wenn man versucht was zu trinken.....dann muß man ganz schnell sein....sonst hängt sein schnabel gleich mit im glas.....da kann man auch einen halben meter weit weg sitzen....sieht er das es was zu trinken gibt gehts ganz schnell wieder auf den arm ab zum glas....
    und den couchtisch hat er auch schon inspiziert....natürlich rein optisch.....weil soweit wollten wir uns dann ja doch nicht gleich vorwagen.....hi hi hi hi
    aber ich denke sein erkundungsdrang wird nun immer mehr......seufz....mal schauen was er sonst noch so hier unsicher macht......
    also nicht den mut verlieren....bald wird er wohl vorwitziger werden und du würdest dir wünschen er würde mal von was den schnabel lassen.....:D :D :D
     
  18. xAndreax

    xAndreax Guest

    *lächel* na ja den mut verliere ich sicher nicht.
    zudem es ja MEIN papagei werden sollte, er aber nur zu meinem mann geht *leise mecker*
    hmm na so sind sie eben.
    allerdings ist es der wahnsinn was sid schon alles spricht. einige worte konnte er schon. da staunten wir schon. aber nun blabbert er sämtlich namen die hier oft fallen und er ruft auch unsere hunde. die schauen natürlich ganz schön blöd aus der wäsche *lach*wissen gar nicht was los ist denn er imitiert haargenau die stimmlage.
    wenn ich laut nach meiner tochter rufe " Aaaaaaaaaannika" dann schreit er direkt " ich koooooome"
    oder aber rumgedreht. er ruft Aaaaaannika und meine tochter rast dann umsonst sämtliche treppen rauf *gg*
    bin sehr gespannt was noch alles kommt.
     
Thema:

BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

Die Seite wird geladen...

BILDAS! Joshy und Cora die Banditen... - Ähnliche Themen

  1. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  2. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  3. Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat

    Cora beisst Calle ins Bein brauche Rat: Hallo Ihr lieben habe da mal ne Frage habe 2 Graupapageien cora ist 2,und Calle 1 Jahr.Mache mir Sorgen weil Cora die beisst Calle in Zehn und der...
  4. Probleme mit Cora!

    Probleme mit Cora!: Hallo, wir haben schon seit Jahren in unserer Graupapageien Gruppe einen Grauen dabei (Cora) die schon seit wir sie haben gesundheitlich...
  5. Coco und Cora sind eingezogen

    Coco und Cora sind eingezogen: Hallo Ihr lieben User und Userinnen ich bin noch neu hier und bin auf der Suche nach Informationen Ratschlägen Hilfen rund um den Graupapagei...