bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...

Diskutiere bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; jooo ich war doch aufm kleintiermarkt...

  1. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    jooo

    ich war doch aufm kleintiermarkt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 VZ-Kaiser, 19. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    achjaaa stimmt ja, wo du´s sagst :)
     
  4. yessica

    yessica Guest

    Bei uns gibt es leider viel zu wenig Züchter und daher leider auch nicht viel Farbauswahl.
    Ich weiß nicht, was Berlin gegen Wellensittich hat. Und in Brandenburg hat wahrscheinlich nicht jeder Internet. Die sind halt doch noch ein wenig zurück mit der Technik. Es ist jedenfalls schwierig hier schöne Wellis zu bekomm.
    Wenn ich irgendwann ein eigenes Haus beziehe, werde ich sicherlich eine sechsfache Voliere haben und verschiedene Vogelarten drin züchten. Dann werde ich die ganze Gegend mit Wellis versorgen ;-). Mein Freund hatte vor 2 Jahren absolute Angst vor Wellis. Ich durfte meinen Vogel noch nicht mal in seiner Gegenwart rauslassen, obwohl er nicht mehr fliegen konnte. Nach einiger Zeit durfte ich den Vogel aufmachen und ein paar Monate später war er so "mutig" und hat den Käfig sogar "selber" aufgemacht, wenn ich nicht da war.
    Der Vogel fällt natürlich auch mal runter, wenn er mal wieder durchdreht. Er hebt ihn zwar nicht mit der Hand hoch, aber wenigstens mit einem Buch.
    Inzwischen liebt er Tini fast genauso wie ich und macht sich um sie Sorgen. Tini ist 11 Jahre alt, hat Gicht und wahrscheinlich einen Tumor. Lange wird sie leider nicht mehr machen, aber sie ist der Grund dafür, dass mein Freund inzwischen auch Vögel mag und nicht in ihnen ein Tier sieht, was nur Dreck macht.
    Draußen habe ich inzwischen eine 3mx1m Voliere mit 4 Wellis und ich bin kurz davor eine Zuchtgenehmigung zu beantragen. Aber dazu in einem anderen Thema....
    Sorry für den Roman....habe leider ein bißchen weit ausgeholt.
     
  5. Sarah

    Sarah Guest

    Süsse Bilder, klasse Farbschläge. :D :0-
    So einen blau gelben Welli hätte ich auch gerne. :0- :0-
     
  6. #25 monsterfront, 21. Juni 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Tstststs

    Also Yessica, DAS ist Tierquälerei! Einen Vogel aufmachen *ungläubigkopfschüttel* :~ ;) ;) :0-
     
  7. yessica

    yessica Guest

    @monsterfront:
    Keine Angst..ich habe mich ihm immer wiedersetzt und habe den Vogel ständig aufgemacht. Der hat sich dann aber nicht am Käfig vorbeigetraut. Ich musste ihm dann die Sachen aus seinem Schrank geben!!! *lachschief*
    Was sollte er denn machen. Wieder reinsetzen konnte er den Vogel ja auch nicht :p
    Irgendwann hat er es dann aufgegeben!!! :D
    Ich laß doch nicht einen Vogel einsperren, der nicht fliegen kann. Aber Hallo!!! ;)
     
  8. #27 VZ-Kaiser, 22. Juni 2004
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    biiiiiiggg gute nachrichtennnnnnnnnn !!!!!!

    Ich kann wohl doch kommen. Haste noch den bunten Hahn ? :jaaa:
    und die Helle Henne ? Und hm mal guckn was du noch hast :D


    ich kann dir dann die 3, die du haben wolltest mitbringen :)
     
  9. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    echt süß! wenn ich doch auch züchten dürfte! die würde ich dann bestimmt auch nicht weggeben!
     
  10. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    nun die versprochenen

    bildas von den anderen....

    diese habe ich vor zwei wochen geholt:
    es fehlt ein dkl. grauer hahn gg
     

    Anhänge:

  11. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    nun die reservierten

    für Sabrina:
    (letztes bild,weis noch nicht welche von den beiden)
     

    Anhänge:

  12. #31 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    nun doch den bunten hahn ? auf den beiden ersten Fotos ist die/der selbe ?!

    Also 3 haste für mich ? (hübsch =) )
     
  13. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    ja sab..

    sind drei und ich hab mir überlegt,dass du den hahn haben kannst,ist zwar schwer den abzugeben aber ich machs
    ..mehr im chat
     
  14. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    und........

    der ist auch noch zu haben..
     

    Anhänge:

  15. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    der sieht super aus. :jaaa: :0-
     
  16. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn das nicht so

    weit wäre. Dann würde ich mal zum kungeln vorbei kommen.
    Aber so.
    Durch halb Deutschland und dann die Spritpreise!
    Schade.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  17. #36 VZ-Kaiser, 25. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    tut mir leid den bekomm ich aber schon :D
     
  18. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    der ist nu weg...nää sab ;-)

    aber bald sind wider bunte kükis da...dh. wenn die paare endlich brüten wollen.
    Im Frühjahr 05 sind auf jeden fall viele bunte dabei..
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    das hab ich mir schon gedacht :( ;) :0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #39 VZ-Kaiser, 25. Juni 2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    ach achl, wenn du im August kommst kannst ihn dir aber ansehen, bis dahin ist er längst bei mir :jaaa:
     
  22. big001

    big001 mit ZG

    Dabei seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Verden
    oder

    du holst dir nen jungen von mir ab (frühjahr 05)
     
Thema:

bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ...

Die Seite wird geladen...

bildas von meinen neuen,alten und jungtieren ... - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. Suche ältere Bundesringe

    Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...