Bildas von Murmel...

Diskutiere Bildas von Murmel... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nix besonderes......nur ein paar Fotos von meinem Hähnchen..... heute überflute ich euch einfach mal mit meinen Bildern...was wech muss muss wech! ;)

  1. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Nix besonderes......nur ein paar Fotos von meinem Hähnchen.....
    heute überflute ich euch einfach mal mit meinen Bildern...was wech muss muss wech! ;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..
     

    Anhänge:

  4. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...ob er wohl Fernweh hat...?
     

    Anhänge:

  5. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    so....jetzt kommt die Ballsession:
     

    Anhänge:

  6. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    .
     

    Anhänge:

  7. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ..
     

    Anhänge:

  8. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ...
     

    Anhänge:

  9. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    ....
     

    Anhänge:

  10. tommi4893

    tommi4893 Guest

    Hi

    Süsse Bildas sind das von Deinem verträumten Murmel:)
     
  11. Santho

    Santho Guest

    mmmhhmmm...da werde ich wohl doch mal langsam so ein bällchen holen müssen!:?
    ich lese hier immer wieder,das eure pieper darauf stehen!!!
    weiter so....mehr bilders haben will!!!;)
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Ein wirklich süsses Hähnchen........;) :0-
     
  13. #12 Schalke Vogel, 5. Dezember 2003
    Schalke Vogel

    Schalke Vogel Guest

    @ Santho,

    das mit dem Bällchen kann ich auch nur bestätigen. Besonders meine Henne liebt es. Es gibt glaube ich kaum ws tolleres für sie, als den Ball irgendwo runter zu schmeißen. Ich muss ihn dann aufheben, damit sie ihn wieder schmeißen kann usw...:)
    Dass nimmt dann echt kein Ende mehr. Wenn ich nicht irgendwann aufhören würde, dann würde sie wohl gar nicht aufhören.
    Ich kann dir nur raten, probier es mal aus.
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    ...wie kamst Du nur auf den Namen "Murmel"???;)
    So eine knuddelige Federkugel:0- :0- :0-
    Ich glaube, ich muss auch mal Wellis klauen kommen...
     
  15. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Santho: jupp ;)
    ich hab mir die Bällchen damals auch geholt weil ich ständig Wellibilder und Videos gesehen habe wo sie vergnügt spielten. Aber vorsicht: Deine Kondition wird steigen! Die Vieher finden das wirklich lustig den Ball runterzuwerfen, doof hinterherzugucken und darauf zu warten, dass ein gewisser Wellibesitzer das Bällchen wieder aufhebt um das Spielchen von vorn spielen zu können. :p

    @Chrissie2703; Mein erster Welli heißt Perle....eine kleine, arrogante Scheckendame. Sie ist hübsch und weiß-blau und graziös. Name passt also. Dann kam mein grüner Tolpatsch dazu. Und ich wollte ein Namenspäarchen haben....Perle und Murmel passen gut zueinander weil von der gleichen "Gattung". Und als ich den Hahn gesehen habe, dachte ich mir, dieser Name passt wie die Faust aufs Auge zu dem dicken Federball! :D
     

    Anhänge:

  16. #15 Supernova82, 6. Dezember 2003
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Die Bilder sind wirklich süß, besonders schön finde ich das Bild, wo er aus dem Fenster guckt... fehlt nur noch das er pfeift :D

    Mal eine Frage: Gibt es solche Bälle auch in kleiner??? Suche einen, weil ich vielleicht meinen Wellis später Basketball lernen möchte, mit dem Clickertraining.
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Tolle Bilder!!!
    Das mit der Feder vor der Nase ist ja lustig...:D

    Hast du auch Bilder von Lilly...warum weißt du sicher?:D :0-
     
  18. Santho

    Santho Guest

    ich kann mir das schon ziemlich vorstellen,das sie ihre freude beim runterschmeissen und hinterhergugge haben! ellie hatte immer auf der kuckucksuhr gesessen und den schlüssel runter geschmissen! nach dem umzug habe ich ihr immer einen tannenzapfen auf den käfig gelegt,welcher dann immer runter geschmissen wurde! naja und sina macht es auch nicht anders...
    also ich werde mir das bällchen zulegen und dann...hoch...runter...hoch...runter....*schnief*:D
     
  19. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hi

    Mäännasss sind halt Ballverrückt. Auch in der Vogelwelt.

    Schön.

    Gruß

    Hans-Jürgen:0-
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    genau,genau....*ole,ole ole,ole*
     
  22. Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    @Lucky_Max: Klar hab ich Lilly-Bilder! Die stell ich morgen hier rein....bin nämlich garnicht zuhause, sondern vorm PC meines Vaters.
    Ach ja: Klauen kanst du gleich vergessen! Der Welli wird gut beschützt! ;)

    @Angelthy: ich habe kleinere noch nie gesehen. Die Bälle die ich habe waren an einem Strang zu kaufen....den hab ich dann einfach kaputt gemacht, damit es einzelne sind.
    Das Clickertraining wird auch damit gehen! Die Bälle sind leicht und dann setzt du den Basketballkorb halt nicht so hoch damit sie den großen Ball auch reinkriegen ;)
     
Thema:

Bildas von Murmel...

Die Seite wird geladen...

Bildas von Murmel... - Ähnliche Themen

  1. Bildas

    Bildas: Hab unser VZ mal wieder etwas umgestaltet. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] "Kategorie Angst":D saß mal wieder da wo sie nichts zu suchen haben...
  2. Murmel hat ein Problem

    Murmel hat ein Problem: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Murmel ist da!!!

    Murmel ist da!!!: Hallo allerseits, hier möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Er ist ein 7 Wochen alter Hahn, Spangle GG Hellblau. Ist er nicht süß? :)
  4. BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

    BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...: Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;) Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf... Wie habt ihr das...
  5. Bildas ;-)

    Bildas ;-): Hallo, da ihr gerne Fotos schaut habe ich hier mal ein paar neue von meinem Schwarm.