Bildas von Murmel...

Diskutiere Bildas von Murmel... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nix besonderes......nur ein paar Fotos von meinem Hähnchen..... heute überflute ich euch einfach mal mit meinen Bildern...was wech muss muss wech! ;)
Pirotess

Pirotess

Foren-Guru
Beiträge
1.185
Nix besonderes......nur ein paar Fotos von meinem Hähnchen.....
heute überflute ich euch einfach mal mit meinen Bildern...was wech muss muss wech! ;)
 

Anhänge

  • muri_foto2.jpg
    muri_foto2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 171
...ob er wohl Fernweh hat...?
 

Anhänge

  • fernweh_klein.jpg
    fernweh_klein.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 166
so....jetzt kommt die Ballsession:
 

Anhänge

  • haehnchen_mit_ball1.jpg
    haehnchen_mit_ball1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 182
mmmhhmmm...da werde ich wohl doch mal langsam so ein bällchen holen müssen!:?
ich lese hier immer wieder,das eure pieper darauf stehen!!!
weiter so....mehr bilders haben will!!!;)
 
@ Santho,

das mit dem Bällchen kann ich auch nur bestätigen. Besonders meine Henne liebt es. Es gibt glaube ich kaum ws tolleres für sie, als den Ball irgendwo runter zu schmeißen. Ich muss ihn dann aufheben, damit sie ihn wieder schmeißen kann usw...:)
Dass nimmt dann echt kein Ende mehr. Wenn ich nicht irgendwann aufhören würde, dann würde sie wohl gar nicht aufhören.
Ich kann dir nur raten, probier es mal aus.
 
...wie kamst Du nur auf den Namen "Murmel"???;)
So eine knuddelige Federkugel:0- :0- :0-
Ich glaube, ich muss auch mal Wellis klauen kommen...
 
@Santho: jupp ;)
ich hab mir die Bällchen damals auch geholt weil ich ständig Wellibilder und Videos gesehen habe wo sie vergnügt spielten. Aber vorsicht: Deine Kondition wird steigen! Die Vieher finden das wirklich lustig den Ball runterzuwerfen, doof hinterherzugucken und darauf zu warten, dass ein gewisser Wellibesitzer das Bällchen wieder aufhebt um das Spielchen von vorn spielen zu können. :p

@Chrissie2703; Mein erster Welli heißt Perle....eine kleine, arrogante Scheckendame. Sie ist hübsch und weiß-blau und graziös. Name passt also. Dann kam mein grüner Tolpatsch dazu. Und ich wollte ein Namenspäarchen haben....Perle und Murmel passen gut zueinander weil von der gleichen "Gattung". Und als ich den Hahn gesehen habe, dachte ich mir, dieser Name passt wie die Faust aufs Auge zu dem dicken Federball! :D
 

Anhänge

  • schmuck3.jpg
    schmuck3.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 102
Die Bilder sind wirklich süß, besonders schön finde ich das Bild, wo er aus dem Fenster guckt... fehlt nur noch das er pfeift :D

Mal eine Frage: Gibt es solche Bälle auch in kleiner??? Suche einen, weil ich vielleicht meinen Wellis später Basketball lernen möchte, mit dem Clickertraining.
 
Tolle Bilder!!!
Das mit der Feder vor der Nase ist ja lustig...:D

Hast du auch Bilder von Lilly...warum weißt du sicher?:D :0-
 
ich kann mir das schon ziemlich vorstellen,das sie ihre freude beim runterschmeissen und hinterhergugge haben! ellie hatte immer auf der kuckucksuhr gesessen und den schlüssel runter geschmissen! nach dem umzug habe ich ihr immer einen tannenzapfen auf den käfig gelegt,welcher dann immer runter geschmissen wurde! naja und sina macht es auch nicht anders...
also ich werde mir das bällchen zulegen und dann...hoch...runter...hoch...runter....*schnief*:D
 
Hi

Mäännasss sind halt Ballverrückt. Auch in der Vogelwelt.

Schön.

Gruß

Hans-Jürgen:0-
 
@Lucky_Max: Klar hab ich Lilly-Bilder! Die stell ich morgen hier rein....bin nämlich garnicht zuhause, sondern vorm PC meines Vaters.
Ach ja: Klauen kanst du gleich vergessen! Der Welli wird gut beschützt! ;)

@Angelthy: ich habe kleinere noch nie gesehen. Die Bälle die ich habe waren an einem Strang zu kaufen....den hab ich dann einfach kaputt gemacht, damit es einzelne sind.
Das Clickertraining wird auch damit gehen! Die Bälle sind leicht und dann setzt du den Basketballkorb halt nicht so hoch damit sie den großen Ball auch reinkriegen ;)
 
Thema: Bildas von Murmel...

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
868
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.247
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.468
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
683
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
635
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben