Bildas von Murmel...

Diskutiere Bildas von Murmel... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Original geschrieben von Pirotess Ach ja: Klauen kanst du gleich vergessen! Der Welli wird gut beschützt! ;) Sag mal: Was denkst du von...

1. D@niel

D@niel Guest

Sag mal: Was denkst du von mir?:p :D
    Würd ich nie tun...oder doch?8o :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

:D
    Das kann ich nur bestätigen! Krümel liebt das auch. :D :D

4. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hi

Meine sind auch ganz verrückt nach diesen Bällen.

Hab sie meist verteilt irgendwo im Zimmer liegen.
    Merlin liebt es, sich mit dem Ball auf dem Boden liegend rum zu kugeln.

Auch die Nymphen spielen sehr gerne damit, zur Kante vom Tisch tragen und schön achgucken, wie er runterplumpst. Und wehe Frauchen hebt nicht schnell genug auf:D ;) , dann wird geschrieen und gezetert:0- .

5. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Jou, mit diesen Dingern lernen die Pieper schnell, wie sie uns dressieren können. ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bildas von Murmel...

Die Seite wird geladen...

Bildas von Murmel... - Ähnliche Themen

1. Bildas

Bildas: Hab unser VZ mal wieder etwas umgestaltet. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] "Kategorie Angst":D saß mal wieder da wo sie nichts zu suchen haben...
  2. Murmel hat ein Problem

Murmel hat ein Problem: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Murmel ist da!!!

Murmel ist da!!!: Hallo allerseits, hier möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen. Er ist ein 7 Wochen alter Hahn, Spangle GG Hellblau. Ist er nicht süß? :)
  4. BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...

BILDAS! Joshy und Cora die Banditen...: Naja was soll ich sagen, als garuer ist man schließlich von Beruf Bandit...;) Die beiden haben echt nur Unsinn im Kopf... Wie habt ihr das...
  5. Bildas ;-)

Bildas ;-): Hallo, da ihr gerne Fotos schaut habe ich hier mal ein paar neue von meinem Schwarm.