Bildas von Murmel...

Diskutiere Bildas von Murmel... im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Nix besonderes......nur ein paar Fotos von meinem Hähnchen..... heute überflute ich euch einfach mal mit meinen Bildern...was wech muss muss wech! ;)
Original geschrieben von Pirotess
Ach ja: Klauen kanst du gleich vergessen! Der Welli wird gut beschützt! ;)
Sag mal: Was denkst du von mir?:p :D
Würd ich nie tun...oder doch?8o :D
 
Original geschrieben von Schalke Vogel
Besonders meine Henne liebt es. Es gibt glaube ich kaum ws tolleres für sie, als den Ball irgendwo runter zu schmeißen. Ich muss ihn dann aufheben, damit sie ihn wieder schmeißen kann usw...:)

:D
Das kann ich nur bestätigen! Krümel liebt das auch. :D :D
 
Hi

Meine sind auch ganz verrückt nach diesen Bällen.

Hab sie meist verteilt irgendwo im Zimmer liegen.
Merlin liebt es, sich mit dem Ball auf dem Boden liegend rum zu kugeln.

Auch die Nymphen spielen sehr gerne damit, zur Kante vom Tisch tragen und schön achgucken, wie er runterplumpst. Und wehe Frauchen hebt nicht schnell genug auf:D ;) , dann wird geschrieen und gezetert:0- .
 
Thema: Bildas von Murmel...

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
869
Tierfreak
Tierfreak
K
Antworten
15
Aufrufe
1.247
xAndreax
X
P
Antworten
15
Aufrufe
1.469
peti512
P
K
Antworten
6
Aufrufe
685
Karamin
K
Kiki2510
Antworten
5
Aufrufe
636
Kiki2510
Kiki2510
Zurück
Oben