Bildasssssss

Diskutiere Bildasssssss im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo @ all Ich wollte euch mal wieder ein paar Bilder von meinen beiden Süssen zeigen:D Gruss Marc
oki...dann tauschen wir mal eine woche...damit ich deine 2 mal richtig durch molchern kann!!!;)
 
Hallo Piper :0- ,
Diene Beiden sind wirklich zum klauen süüüß.
Ich steh auch irgendwie auf die blauen. Im Moment habe ich zwar nur zwei, aber die sind natürlich? ja richtig : blau !
 
Die zwei sind ja wirklich herzallerliebst *auch haben möcht*
Aber wie ich ja schon sehr gibst du die zwei leider nicht so schnell her, was? ;)
Schade eigentlich - bei mir hätten sie es sicherlich auch sehr gut ;) :D

Liebe Grüße
- Candra -
 
Original geschrieben von Candra
Die zwei sind ja wirklich herzallerliebst *auch haben möcht*
Aber wie ich ja schon sehr gibst du die zwei leider nicht so schnell her, was? ;)
Schade eigentlich - bei mir hätten sie es sicherlich auch sehr gut ;) :D

Liebe Grüße
- Candra -

Ich glaub die hätten es bei jedem hier aus dem Forum gut
Aber da ist nix zu machen die beiden bleiben hier:D :D
 
süße Pieper!! :)

Hab mal ne Frage: Du meintest zu dem einen Bild wo sie sich füttern, dass deine Nymphen das nicht machen...nur DEINE nicht, oder ist das generell so bei Nymphensittichen?!
 
Original geschrieben von Pirotess
süße Pieper!! :)

Hab mal ne Frage: Du meintest zu dem einen Bild wo sie sich füttern, dass deine Nymphen das nicht machen...nur DEINE nicht, oder ist das generell so bei Nymphensittichen?!

Hallo Pirotess

Also in der Regel machen das die Nymphen nicht.
Ich hab jetzt von einer bekannten gehört das eine Nymphenhenne sich von ihrem Hahn füttern lässt.
Aber ist meines wissen echt eine ausnahme.
 
Hallo

Deine beiden sind ja total süß! sehen meinen beiden Schätzchen sehr ähnlich: sieh mal, Timmy und das Weibchen Minti. Sie gehen allerdings im Schwarm getrennte Wege - Minti ist seeehr wählerisch. Bisher hat sie noch keinen erhört;)
 

Anhänge

  • minti ausschnitt.jpg
    minti ausschnitt.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 51
@ Gunna

Jetzt musste ich doch erstmal schlucken8o
Und mich erstmal umschauen ob meine beiden auch noch da sind:D :D

Die sehen ja genaso aus
*staun*
Mehr Bilder bitte
 
Joa

.sehen sich ziemlich ähnlich. Leider hab ich nicht so viele Bilder - und auch keine Digikam:~ - ich gucke mal, ob ich noch was finde...:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Marc und Gunna,

was eure hübschen Piepser anbelangt :), da habe ich 2 Hennen die sehen euren auch recht ähnlich.
 

Anhänge

  • 007a.jpg
    007a.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 52
Hallo Mary

Ich hät nie damit gerechnet gleich zwei aus dem forum fast gleich ausehende wellis haben wie ich.
Gut der schecke geht ja noch aber die Hellblaue
Beeindruckt bin:D :D
 
so

hier hab ich noch was rausgekramt:

Timmy mit seinem Freund Emil:
 

Anhänge

  • emil - küsschen.jpg
    emil - küsschen.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 63
und

Timmy von vorne - er hat einen blauen Kragen - nciht wie deine Schecke eine durchgehende blaue Halskrause:)
 

Anhänge

  • timmy.jpg
    timmy.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 49
hihi

nix da - die bleiben hier:p - hast ja schon zwei so schöne;)
ach, Mary, das GIBTS ja wohl nicht:D - noch so`n Duo- einfach nur schön - oder?:0-
 
Timmy, der reinliche

putzknabbergnibbelputz
 

Anhänge

  • timmy putzend korr.jpg
    timmy putzend korr.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 43
Thema: Bildasssssss
Zurück
Oben