Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez.

Diskutiere Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo wiedermal ein Photo: Es handelt hier von der Topas das ich letzte November in Italia gekauft haben. Vom der zeichnung bin ich zufrieden...
Oh das tut mir leid.Ich drücke dir die Daumen für die nächste Brut.:trost:
 
Hoffe das es dann besser funktioniert. Und dieses Jahr ist kein gutes Jahr was die Zucht betrifft.
 
Wird das ein achat weißer????
 

Anhänge

  • Bild 001 [320x200].jpg
    Bild 001 [320x200].jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 28
  • Bild 002 [320x200].jpg
    Bild 002 [320x200].jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 003 [320x200].jpg
    Bild 003 [320x200].jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 16
  • Bild 004 [320x200].jpg
    Bild 004 [320x200].jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 18
  • Bild 005 [320x200].jpg
    Bild 005 [320x200].jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 26
Hallo Carla,
bis jetzt habe ich keine kleine Topas gehabt :traurig: , aber kann ich mich vorstellen das der klein ein werden könnten, ich denke das Achat dunkel sein sollen.
Meine kleine hat heute nicht gut ausgeschaut, er ist 10 Tage alt, und ungefär am diese Tag ist der erste gestorben, also die Gelbe Henne als balie vielleicht hat auch nicht gebracht :idee: .
Morgen mehr...
 
Der Zwerg ist aus ner anderen Verpaarung gefallen. Uch drücke Dir ganz fest die Daumen.
 
Heute sind wieder zwei vom drei geschlupft!
Eine hat Rote Auge ... Topas!!! :zwinker:
Die Eltern bekommen schon seit eine knappe woche Apfelessig und eine dünne Scheibe Apfel ... natürlich alles Bio.
Also jetzt bin ich gespannt wenn der Grausame 10 Tag schaffen.
 
Danke für diesen Link. Meiner sieht ähnlich aus, nur das er am Kopf eine gelbliche Zeichnung hat.
 
Hi Carla

Von welchen Kanarieneltern ist der Kleine denn?
Ich habe den Überblick verloren.:D
 
Vater ist der Hahn vom Jörg und Mutter meine Fleckchen. Mosaikschecke. Ich muss mal aktuelle Bilder machen, dann wisst Ihr was ich meine.
 
Hallo Carla

Wenn ich mich richtig erinnere ,kombiniere sind es die beiden von diesem Thread? Der Hahn mit der Maske und die schöne Schecke. :idee:

es grüßt Hilli
 
Ja genau. Sie sitzt wieder auf 3 Eiern. Das Paar von Jörg hat diesmal 2 von 3en hochgezogen. :prima:
 
Thema: Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.527
Moni
M
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.674
Fleckchen
Fleckchen
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.151
Hilli
Hilli
alessandrojazz
Antworten
50
Aufrufe
5.797
Finni
Finni
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.965
Branjo
Branjo
Zurück
Oben