Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez.

Diskutiere Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez. im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo wiedermal ein Photo: Es handelt hier von der Topas das ich letzte November in Italia gekauft haben. Vom der zeichnung bin ich zufrieden...
Wunderschöner Vogel!!! und tolles Foto!!!:beifall: :beifall: :beifall: :beifall: :beifall:

Ich habe ja ehrlich gesagt kaum eine Ahnung aber mir gefällt was ich sehe!

Liebe Grüße
 
Hallo Goldeneagel,
er ist verwandt mit deine Henne nur ohne rote teile ;)
 
Warum sollte der vogel nicht echt sein ???

erklärung bitte !!
 
Hi Alessandro!
Bei mir ist heute das erste Küken geschlüpft. Hab jetzt grad mal nachgeschaut, leider kein Topas. Ich bete nur, das es auch gut gefüttert wird. Das ist meine größte Sorge. :gott:
 
Hi Alessandro!
Bei mir ist heute das erste Küken geschlüpft. Hab jetzt grad mal nachgeschaut, leider kein Topas. Ich bete nur, das es auch gut gefüttert wird. Das ist meine größte Sorge. :gott:

Hallo Carla,
gluckwünsche!! :bier:
Meine erste Topas, wie schon geschrieben, ist leider gestorben nach ca 8 Tage.
Jetzt habe ich der neue einzelkind (wieder nur eine!!) unten eine gelbe henne er und seine Gele halb/Bruder :trost: sind zwischen Samstag / Sonntag geschlupf.
Leider ist diese mal eine Achat-spalt-Topas = Keine Rote Auge....
 
Leider ist diese mal eine Achat-spalt-Topas = Keine Rote Auge....[/QUOTE]


Jep bei mir ja auch. Sind aber noch 2 Eier offen, mal abwarten, ob da einer dabei ist. ;)
 
Also es sind 2 Achat weiss-spalt-Topas und ein Topas Küken. Alle Eier befruchtet. und nun das mega verschwommene Bild dazu.
 

Anhänge

  • Bild [320x200].jpg
    Bild [320x200].jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo Carla

Na, da wirste wohl noch mal ran müssen :zwinker:
Aber schön für dich,das du einen Topas dabei hast. :)

es grüßt Hilli
 
Ich geh da erst wieder dran, wenns ums beringen geht. Sind alle fit und werden auch gefüttert. Im Moment ist es mir zu kühl um sie zum fotografieren aus dem Nest zu nehmen.:D
 
Leider sind alle Küken gestorben. Hatten keinen schwarzen Punkt nichts. Ich bau jetzt auf die nächste Runde. :traurig:
 
Leider sind alle Küken gestorben. Hatten keinen schwarzen Punkt nichts. Ich bau jetzt auf die nächste Runde. :traurig:

Hallo Ibera,
tut es mir leid, ich habe der Klein (Zweite Brut) unter eine Gelbe Henne und bis jetzt schein zu klappen (I hope).
Falls du auch so ein möglichkeit hast wurde ich dir empfehle der nächste Runde parallel zu starten mit eine "sichere" Kanarienpaar.
Hast du auch Spalt x Topas und wenn Ja was genau ?

Achscht! Topas Hahn x Achat Spalt Henne, ich fange vergesslich zu werden...
 
Ich werde es dann einer anderen Henne geben. Obwohl meiner zuverlässigsten Henne auch ein Küken gestorben ist. Aber ich denke ich werde es so machen. Die füttert eigentlich alles was sperrt.
 
Thema: Bildbesprechung : Achat Topas Weiss Rez.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.532
Moni
M
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.678
Fleckchen
Fleckchen
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.159
Hilli
Hilli
alessandrojazz
Antworten
50
Aufrufe
5.816
Finni
Finni
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.971
Branjo
Branjo
Zurück
Oben