Bildbesprechung und Rassebestimmung

Diskutiere Bildbesprechung und Rassebestimmung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Angelehnt an den Vorschlag gute Photos ins Netz zu stellen und diese dann zu bewerten, hier mal 2 Bilder von meinem Kanarienhahn. Vielleicht kann...
Y

yoshi12366

Neuling
Beiträge
15
Angelehnt an den Vorschlag gute Photos ins Netz zu stellen und diese dann zu bewerten, hier mal 2 Bilder von meinem Kanarienhahn. Vielleicht kann der ein oder andere ja mal einen Tipp abgeben, um welche Positurrasse es sich handelt. Ich bin mir immer noch unschlüssig.mr_pink01.jpgmr_pink03.jpg
 
Bin nicht der absolute Spezialist, würde aber auf Fiorino tippen. Schickes Kerlchen! Hast Du ein Paar?
 
Dachte ich zuerst auch, aber als ich sie dann live gesehen habe, habe ich den Gedanken wieder verworfen. Der Fiorino ist doch deutlich kleiner und schlanker als meiner. Leider habe ich kein Paar. Außerdem weigert er sich hartnäckig ein echter Mann zu sein. Das macht wahrscheinlich die Extravaganz^^.
Liebe Grüße
 
Hallo,
es ist wohl ein Nordholländer/Mehringer Mischling.
Grüße
Uwe M.
 
Ah, okay ;). Da der Vogel keinen Ring trägt, denke ich auch, dass es eher ein Mischling ist.
 
Schöner Vogel
 
Thema: Bildbesprechung und Rassebestimmung

Ähnliche Themen

alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.674
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
97
Aufrufe
17.513
Ibera
I
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.151
Hilli
Hilli
alessandrojazz
Antworten
50
Aufrufe
5.797
Finni
Finni
alessandrojazz
Antworten
16
Aufrufe
2.965
Branjo
Branjo
Zurück
Oben