Bildbesprechung Unterforum

Diskutiere Bildbesprechung Unterforum im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Bei surfen in Internet, bin ich auf eine interessante Unterforum, in die seite der Belgische Zuchter Dirk de Schienkel. Leider ist in...
Biete also hiermit an, meine Fotobox zu verleihen und/oder zu fotografieren. Wer will oder einen guten Kontakt zu einem Züchter einer speziellen Rasse hat, melden.
Demnächst soll ich eh noch eine Horde Gloster ablichten.
erich

Hallo Erich,

ich hoffe doch das damit Vögel von Vereinsmitgliedern gemeint sind. ^^

Gruß

Heike
 
Biete also hiermit an, meine Fotobox zu verleihen und/oder zu fotografieren. Wer will oder einen guten Kontakt zu einem Züchter einer speziellen Rasse hat, melden.
Demnächst soll ich eh noch eine Horde Gloster ablichten.
erich

Ich Probier das noch mal selber habe von meine neuzugängne schon ein paar
schöne ich samele mal info material und poste das so wie ich mir das vorstelle^^
 
Thema: Bildbesprechung Unterforum

Ähnliche Themen

Y
Antworten
8
Aufrufe
1.532
Moni
M
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.677
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
97
Aufrufe
17.624
Ibera
I
JorgoGR
Antworten
5
Aufrufe
1.158
Hilli
Hilli
alessandrojazz
Antworten
50
Aufrufe
5.816
Finni
Finni
Zurück
Oben