Bildchen von Rocky

Diskutiere Bildchen von Rocky im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da ich grade am Bilchens machen war hier auch noch ein paar von meinem Graugeier Rocky. Er kann ja soooo schüchtern sein der Satansbraten...

1. Saphi

Saphi Stammmitglied

Da ich grade am Bilchens machen war hier auch noch ein paar von meinem Graugeier Rocky.
    Er kann ja soooo schüchtern sein der Satansbraten :zwinker:

Und im letzten Bild zeigt er sehr deutlich was er von der fotografiererei hält :nene:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Naschkatzl, 8. Februar 2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

na also wer so unschuldig schaut kann doch kein "Satansbraten" sein :D

Neeeein also da musst Du Dich täuschen :D

Sind wunderschöne Bilder.

Grüssle
    Corinna

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Echt niedlich :zustimm: !

Bei dem letzten Bild hat er sich sicher gedacht: "Auch ein schöner Rücken kann entzücken :D !"

5. Saphi

Saphi Stammmitglied

nene... der hat sich demonstrativ umgedreht und dann sein Häufchen provokativ beim Foto machen abgesetzt.... so eine Frechheit :D

Aber wenigstens könnt ihr die dementsprechenden "Pups"-Geräusche auf den Fotos net hören die er immer dazu nachmacht.

Mal schauen vielleicht bekomm ich heut abend bessere hin, dann stell ich sie hier dazu.

6. Saphi

Saphi Stammmitglied

noch mal welche...

so, hier nochmal welche von Rocky wo er beim abspielen helfen will und bei Kletterübungen am alten Käfig. Die Plastik Tüten sind sein Lieblingsfeind :D

Anhänge:

Thema:

Bildchen von Rocky

Die Seite wird geladen...

Bildchen von Rocky - Ähnliche Themen

1. Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...

Bonnie und Rocky, zwei Nymphensittiche in NRW...: hallo liebe Suchende.. ich bin Filiz, 25 Jahre alt und aus Dortmund in NRW. zu meinem Geburstag im Februar hat mein Freund mir zwei zuckersüße...
  2. Rocky!!!!

Rocky!!!!: Hallo:) Wir waren vor ca. 1 Monat mit Lilly und Rocky beim Tierarzt, wegen den Krallen. Rocky musste zweimal raus, weil er weiter blutete und da...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Lilly und Rocky

Lilly und Rocky: Hi... Wir haben (wie ihr gesagt hattet) einen neuen Grauen angeschafft. Er ist HA und heißt Rocky. Er ist ca. 12 Wochen alt und Lilly ist schon...
  5. Mein Rocky beißt u hackt mein Freund

Mein Rocky beißt u hackt mein Freund: Ich habe seit fast 2 Monaten eine Amazone.Sie macht uns sehr viel Freude doch ich hab ein kleines Problem.Wenn ich allein zu Hause bin ist Rocky...