Bildchen

Diskutiere Bildchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so hier kommen wieder ein paar bilder bei den rosellas klauen lisa beim putezn
*gefunden*
wie immer....muss eigentlich nix mehr zu sagen....fantastische bilder! wie die fast im fressnapf verschwinden...voll ulkig
:D ;) :D ;)
 
Hallo Kessi,

Deine Bilder sind, wie immer, spitzenklasse!!!:D
Da kann ich garnicht genug sehen!!
 
toll

echt tolle bilder
die ast-kugel gefällt mir, die hat mich auch schon immer bei ikea angelacht, jetzt werde ich sie kaufen und auch sowas basteln!!

liebe grüsse
claudia
 
ich nochmal,kessi...behindert die kralle mona? wie geht sie damit um???:( :? :s
 
Hallo Kessi,

tolle Bilder !
Besonders gefällt mir das Bild unter der "Fußattacke". Das Weibchen sieht dort so richtig zum Knuddeln aus.

Tschüß
Cassy
 
ups vergessen sanny...
das füsschen behindert sie kaum, sie sitzt eher mal ruhig und guckt sich um udn leo passt immer schön auf sie auf. meist sind sie im doppelpack unterwegs...ich habe stangen teilweise abgepolstert, so ists weicher :) ist auch ihr schlafast geworden, weil dieser ganz oben ist...
 
dein thommy beschützt dich doch bestimmt auch immer oder? hast doch deine liebe daheim :p
 
Thema: Bildchen

Ähnliche Themen

welli12
Antworten
5
Aufrufe
784
Flugbegleiter
F
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.210
blaustirnchen
blaustirnchen
L
Antworten
0
Aufrufe
997
Loki_88
L
M
Antworten
5
Aufrufe
791
Moritz5
M
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
3.026
Vogel-Freund
V

Neueste Beiträge

Zurück
Oben