Bildchen

Diskutiere Bildchen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so hier kommen wieder ein paar bilder bei den rosellas klauen lisa beim putezn
hihi..da fehlen der lieben kessi doch mal echt die worte....*glaubesnicht*:p :p :p
 
tja du, was soll ich denn da noch sagen, das muss jeder selbst wissen. jedenfalls möchte ich wenn es möglich ist auf jedenfall welche...so was süsses kleines...oje ja
 
Hallo zu später Stund'!

Süsse Bilderchen hast du da! Also ich finde es immer wieder so entzückend, dass die beiden Sperlinge so aneinander kleben........das ist sooooooooooooooooooo nett!!!! *freu*
Deine Rosellas werden auch immer schöner!!!!

Liebe Grüße,
Jillie
 
oh danke danke *rot werd*

ich freu mich auch dass es allen gut geht. die rosellas und die sperlinge verstehen sich immer besser und futtern zu viert :)
die kleinen kraulen sich ständig und thimmy und lisa machen andere schweinereien...aber auch erst vermehrt, seit die zwei neuen da sind...obs daher kommt und sie nicht immer den zweien beim schmusen zugucken wollten :?
*g*
 
Thema: Bildchen

Ähnliche Themen

welli12
Antworten
5
Aufrufe
786
Flugbegleiter
F
blaustirnchen
Antworten
2
Aufrufe
3.212
blaustirnchen
blaustirnchen
L
Antworten
0
Aufrufe
998
Loki_88
L
M
Antworten
5
Aufrufe
792
Moritz5
M
Saphi
Antworten
12
Aufrufe
3.030
Vogel-Freund
V
Zurück
Oben