Bildchen

Diskutiere Bildchen im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; no chance!!!!!!:p :D

1. Santho

Santho Guest

no chance!!!!!!:p :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kessi

kessi Vogelliebhaberin

...

4. Santho

Santho Guest

hihi..da fehlen der lieben kessi doch mal echt die worte....*glaubesnicht*:p :p :p

5. kessi

kessi Vogelliebhaberin

tja du, was soll ich denn da noch sagen, das muss jeder selbst wissen. jedenfalls möchte ich wenn es möglich ist auf jedenfall welche...so was süsses kleines...oje ja

6. Santho

Santho Guest

bleiben nur nicht klein.....*klein=nervig*:( :k

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #26 Karinetti, 9. Juli 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo zu später Stund'!

Süsse Bilderchen hast du da! Also ich finde es immer wieder so entzückend, dass die beiden Sperlinge so aneinander kleben........das ist sooooooooooooooooooo nett!!!! *freu*
    Deine Rosellas werden auch immer schöner!!!!

Liebe Grüße,
    Jillie

9. kessi

kessi Vogelliebhaberin

oh danke danke *rot werd*

ich freu mich auch dass es allen gut geht. die rosellas und die sperlinge verstehen sich immer besser und futtern zu viert :)
    die kleinen kraulen sich ständig und thimmy und lisa machen andere schweinereien...aber auch erst vermehrt, seit die zwei neuen da sind...obs daher kommt und sie nicht immer den zweien beim schmusen zugucken wollten :?
    *g*

Thema:

Bildchen

Die Seite wird geladen...

Bildchen - Ähnliche Themen

1. Mal zwei Bildchen

Mal zwei Bildchen: Huhu hier mal zwei Bildchen von meinem Zuwachs die einfach nur ich weiß nicht eigen sind und durchgeknallt lach. Die Gelbe ist Yellow und...
  2. Bildchen von Felix und Pepe

Bildchen von Felix und Pepe: Neues von meinen beiden Geiern
  3. Lustige Bildchen

Lustige Bildchen: Habe mir mal gedacht, dass wir einmal lustige Bildchen von unseren geliebten Geiern reinstellen können, oder? Vielleicht mit ein paar Kommentaren...
  4. ein paar BILDCHEN!!!!!!!

ein paar BILDCHEN!!!!!!!: hä???? hat sich beim bilder hochladen was verändert? bitte helft mir! Lg moritz5:)
  5. Vasa Bildchen...

Vasa Bildchen...: Hallo Ihr... Hier nun der andere Teil der Bilder... weil die Vasas können ja net zu den Grauen mit rein :D Clyde mit seiner "Beute" der...