Bildeeeeeerrrrsss

Diskutiere Bildeeeeeerrrrsss im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Juhu... da wir einen neuen Käfig (Oder Voliere??KA...) gekauft haben, einen neuen Kletterbaum gebastelt und die beiden nun endlich friedlich...

1. DeSuse

DeSuse Guest

Juhu...
    da wir einen neuen Käfig (Oder Voliere??KA...) gekauft haben, einen neuen Kletterbaum gebastelt und die beiden nun endlich friedlich zusammenleben:dance: hab ich mir gedacht ich könnte mal ein paar Bildchen einstellen :idee: ... Naja wenn ihr in irgendeiner Art und Weise Verbesserungsvorschläge habt (AUßER wenn es um Trennung geht...) nehm ichs echt gern entgegen:p

Gruß Suse

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DeSuse

DeSuse Guest

noch meehhhaaa

Anhänge:

4. DeSuse

DeSuse Guest

Anhänge:

5. #4 Martin Gabel, 19. Dezember 2006
    Martin Gabel

Martin Gabel Imperator des Federfiehs

Schöner Blauer^^

6. #5 Princess2006, 19. Dezember 2006
    Princess2006

Princess2006 Guest

Die sind wirklich süß, ich habe selber auch 2 Nymphen..:zustimm:

7. #6 BoeserENGEL, 20. Dezember 2006
    BoeserENGEL

BoeserENGEL Foren-Guru

süße kerlchen. da können sie sich bei dir ja richtig austoben und recht viel schreddern :D

8. DeSuse

DeSuse Guest

Des is gar kein Ausdruck :D der ganze Boden is dann voll mit...naja...Kokosfasern (damit könnt ich nen pulli stricken) un allem möglichem :zwinker: nervig echt...
    Porky is im Momet so Liebesbedürftig...da sie Coco etwas verschreckt hat, muss ich sie immer kraulen...schlimm immer wenn ich ins zimmer komm kommt sie mir sofort entgegen un setzt sich irgendwie auf mich...wenn man überleget dass man sie vor nem halben Jahr kaum ansehn konnte ohne gebissen zu werden:nene: .
    Sie findet Coco aber so toll, dass sie die alte Maus nicht mehr in ruhe lässt, Coco kann kaum weiter als einen halben Meter weg, schon kommt Porky angeflogen. Am
    Anfang fands sies noch Ok, jetzt geht ihr die kleine ganz schön auf die Nerven:D .

Hä was schöner blauer :idee: ich komm net so ganz drauf wat du meinst:D

9. DeSuse

DeSuse Guest

Porky- endlich Handzahm ;)

Neue Bilderz:prima:
    Da Porky endlich die NAgst vor der bösen Hand überwunden hat (die Käfighalten meiner Oma...kk), wollte ich euch mal ein paar neue Bilder von gestern präsentieren:zwinker:

LG Suse

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. DeSuse

DeSuse Guest

Ich frag mich warum ich kiene Bilder mehr hochladen kann:idee: :nene: :traurig:

12. DeSuse

DeSuse Guest

Mist was denn jetzt los????
    hillffee

Thema:

Bildeeeeeerrrrsss