BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002

Diskutiere BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Kerr, was ist das heute langweilig in der Voli - nix los...
Y

YISIK

Guest
Kerr, was ist das heute langweilig in der Voli - nix los...
 

Anhänge

  • baileyschreihals001.jpg
    baileyschreihals001.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 126
Hmm...,

... wie kann ich das ändern???
 

Anhänge

  • baileyschreihals002.jpg
    baileyschreihals002.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 124
Überleg.....

Ha, ich hab's: singen wie ein Hahn kann ich nicht...
 

Anhänge

  • baileyschreihals003.jpg
    baileyschreihals003.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 122
*****

"Ja! Da guckt Ihr dumm aus der Wäsche, was?"
 

Anhänge

  • baileyschreihals005.jpg
    baileyschreihals005.jpg
    29 KB · Aufrufe: 121
MSÖF

MSÖF = Maximaler Schreischnabel Öffnungs Faktor
 

Anhänge

  • baileyschreihals006.jpg
    baileyschreihals006.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 113
"Vielleicht...

muss ich den Herren auch noch die Zunge rausstrecken?!"
 

Anhänge

  • baileyschreihals009.jpg
    baileyschreihals009.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 114
Derweil...

...ist Newbie beleidigt: "Ich weiss ja, dass Yisik nicht so auf gelbe Kanis steht - aber ich will auch mal ins Forum!"
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet001.jpg
    newbiesonnenanbet001.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 108
Was ist denn das???

"Hi Yisik, hältst Du die Kamera etwa auf mich?"
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet003.jpg
    newbiesonnenanbet003.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 105
Hmm,

"falls ich mir das jetzt nicht einbilde, werde ich mich mal in Pose schmeißen..."
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet002.jpg
    newbiesonnenanbet002.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 94
Yisik hat das Bild vergessen...

Auf ein Neues:

"Ach, das ist so neu für mich - bin ganz schüchtern..."
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet006.jpg
    newbiesonnenanbet006.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 90
Sooooooo.........

...........nicht, oder???
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet007.jpg
    newbiesonnenanbet007.jpg
    21 KB · Aufrufe: 90
Stolze Newbie! (last pic)

Y: "Ja - so ist's recht!"

Tschöööööööö! YISIK
 

Anhänge

  • newbiesonnenanbet005.jpg
    newbiesonnenanbet005.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 91
Hintergründe

Also, wo ich doch erst dachte, dass die Voliere mich vom Fotografieren abhalten wird... (das Gegenteil ist bekanntlich der Fall, hi, hi) ... ist es ein Riesenvorteil, dass man um die Voli und somit die Vogis herum gehen kann. Ja, ja: Yisik der Plumperquatsch...

Da kann man ganz schön mit den Hintergründen variieren. Von einer Seite kommt das Tageslicht durch das Riesenfenster, erreicht dabei aber nur das vordere Drittel der Voliere, so ist der Hintergrund automatisch schwarz.

Tja - und von einer anderen Seite hat man Gegenlicht, da muss man dann aber sehr genau Spot-Messen. Und abends habe ich rund um die Voliere verschiedene Lichtquellen. Sehr fein!

Ach ja - was Photoshop betrifft -> Serap kennt sich damit besser aus!!!! Die muss ich unbedingt mal wieder anrufen!

Y.
 
@ Vogi

Ja, schade mit Serap - muss mich wirklich dringend melden!!!!

Ach ja - zu Deinem Newbie-Favoriten-Pic... erinnert mich da stark an einen Wellensittich...

Übrigens habe ich total vergessen, zu FRÜHSTÜCKEN!!!! Verschwinde gleich!

Y.
 
Hihi, Baileys hat auch diese coolen Asterixfedern, wenn sie gelangweilt rumhängt, genau wie mein Brösel.
Und klar, daß Newbie beleidigt ist, so ein Model-Naturtalent, und Du ignorierst sie. Sie hat das doch ganz toll gemacht!

Vogele, Kanaris schreien ganz schön viel, wenn sie was wollen, die Hennen zumindest! Ist bestimmt nicht so laut wie bei Samy, aber sehr penetrant. Wenn die einmal anfangen, können die sich ranhalten. Früher haben meine immer am Wochenende morgens so gekreischt, weil sie rauswollten. Das hat meine Eltern eine Etage tiefer durch 2 geschlossene Türen geweckt *g*
 
ABER ich hab festgestellt, man Kanis durchaus auch erziehen! Sogar ohne clickern- dazu war ich ja immer zu faul. Sie kreischen nicht mehr morgens, und mittlerweile kennen sie sogar "geh rein"- weißt Du, wie verdutzt ich war, als ich vor ein paar Tagen wie üblich sagte "Geh rein" und dann erst nach unten taperte, um geeignetes Bestechungsmaterial zu holen, um sie in den Käfig zu locken. Ich komm wieder rauf und zwei Vögelchen sitzen brav im Käfig, da konnte ich erstmal meine Kinnlade auf dem Boden suchen gehen *g*
 
Ach, das hätte er bestimmt gemacht! So oft, wie Teile von ihm früher in meinem Bett schlafen durften- dafür hat er sich nie revanchiert *g*
 
Thema: BILDER: 1. Bailey's schreit sich die Seele aus dem Leib, 2. Beleidigte Newbie -081002

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.004
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.562
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben