Bilder- 2.Versuch

Diskutiere Bilder- 2.Versuch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So, ich hoffe jetzt krieg ich das endlich mit den doofen Fotos hier hin. :s :S
B

BlackRose

Guest
So, ich hoffe jetzt krieg ich das endlich mit den doofen Fotos hier hin. :s :S
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 140
Das ist übriegends Tacco
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 137
  • 7.jpg
    7.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 134
  • 9.jpg
    9.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 136
und nochmal :p
 

Anhänge

  • 37.jpg
    37.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 127
  • 14.JPG
    14.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 130
  • Bild001.JPG
    Bild001.JPG
    17,6 KB · Aufrufe: 126
Hallo,

die Bilder sind doch gut. Ist das ein Pärchen? süße Nymphis :p



Grüße, Frank :0-
 
Suuuuuuuuuuper jetzt hat es ja geklappt :jaaa:

Und fleißig bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Tapetezerlegen :+screams: .
 
Benita?????

Weißt ja, super süße Nymphen hast du dir da geholt.

Und vertragen sie sich immer noch??? Oder brüten sie vielleicht schon??? :D
 
@Frank: ja das is ein Pärchen! Und den Dero hab ich ers seit ca. 1 1/2 Monaten, die ham sich gleich vom 1. Tag an vertragen. Nach drei Tagen gings dann richtig zur Sache(letztes Foto ;) :p )

@Federmaus: Tapete is zwar auch lecker, aber die findet Prospekt besser :lekar:

@Monik: ja ich bins :cheesy: und die 2 sind schon fleißig am brüten, ich glaub in mind.2 von 3 Eiern is was drinne*freu* ich hab jedenfalls was dunkles drinn gesehn. In dem 3. weiß ichs nich mehr so ganz genau, ich verpass irgendwie immer, wenn mal kurz keiner im Nistkasten is :hmmm: aber ich weiß, dass in dem Ei was geschappt hat... naja mal sehn. Entweder es schlüpfen welche, oder nich. Ach ja die Eier heißen übriegens Flipsy, Tapsy und Purzel. :baetsch: :cheesy: :cheesy: Wie die Jungen dann heißen weiß ich aber noch nich aer da fällt mir dann schon was ein :trippel:
 
Du weißt aber schon, dass du eine ZG brauchst? Auch wenn du die Jungen behalten willst. WEnn du keine hast, solltest du aber dringend zum ATA gehen und eine Ausnahmegenehmigung holen.

Ist ein gutgemeinter Rat - denn du machst dich sonst strafbar.
 
BlackRose schrieb:
Und den Dero hab ich ers seit ca. 1 1/2 Monaten,
Huuuch 8o wie alt sind Deine Nymphen :?
Unter 2 Jahren sollten sie nicht zur Brut zugelassen werden da sie oftz die nötige Reife nicht haben und nicht wissen was zu tun ist. Außerdem ist es auch gesundheitlich nicht gut.
 
ja, Ausnahmegenehmigung haben wir, hat mein Papa gemacht. Also ehrlich gesagt weiß ich nich wie alt die sind; aber der Züchter wo ich die herhab hat gesagt können wir ruhig machen- und jetzt is es eh zu spät; jetzt lässt sich nix mehr rückgängig machen... aber wissen, was se machen solln das tun se ja... wenn sie s nich gewusst hätten dann hätt Tacco die Eier nich in den Nistkasten gelegt, und sich auch vorher nich so lang drinn aufgehalten, oder? Die wissen schon, was zu tun is... die sind ja auch nich doof. ;) Ach so wegen dem Alter- ich glaub die Tacco is jetzt 1 1/2 Jahre alt, auf dem Ring steht 02 (4824 02 106) is doch Züchternummer, geburtsjahr, Nummer, oder?? Und wie alt der Dero is weiß ich wirklich nich.
 
Hallo Zusammen,

dann mag ich mal meinen Caruso und die Ariell vorstellen :D
 

Anhänge

  • Voli 014.jpg
    Voli 014.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 34
  • Voli 007.jpg
    Voli 007.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 34
  • Bild 017.jpg
    Bild 017.jpg
    25 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 35
Hallo Stitch,

tolles Luftgeschwader. :D Besonders gut gefällt mir der weiße Nymph, richtig süß. :p



Grüße, Frank :0-
 
*gutschi gutschi* :p :p ;) ja der weiße gefällt mir auch. Find es immer schön, wenn man ein Tier mit ner besonderen Farbe hat(so wie ich meine Tacco ;) :p ), da kann man richtich stolz drauf sein :gott: auf die ""normalen"" natürlich auch :baetsch:
 
Ja,ja,....

Nymphen wissen auch was Spaß macht. :D (letztes Foto)



Grüße, Frank :0-
 
Thema: Bilder- 2.Versuch

Ähnliche Themen

grizzly991
Antworten
0
Aufrufe
555
grizzly991
grizzly991
N
Antworten
9
Aufrufe
971
Nina
N
O
Antworten
1
Aufrufe
488
Federmaus
Federmaus
P
Antworten
7
Aufrufe
559
Basstom
B
I
Antworten
3
Aufrufe
1.269
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben