Bilder- 2.Versuch

Diskutiere Bilder- 2.Versuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; So, ich hoffe jetzt krieg ich das endlich mit den doofen Fotos hier hin. :s :S

  1. #1 BlackRose, 19. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    So, ich hoffe jetzt krieg ich das endlich mit den doofen Fotos hier hin. :s :S
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      31,7 KB
      Aufrufe:
      140
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackRose, 19. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    Das ist übriegends Tacco
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      137
    • 7.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      134
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      136
  4. #3 BlackRose, 19. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    und der Dero:
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      Dateigröße:
      25 KB
      Aufrufe:
      133
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      18,4 KB
      Aufrufe:
      129
  5. #4 BlackRose, 19. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    und nochmal :p
     

    Anhänge:

    • 37.jpg
      Dateigröße:
      14,8 KB
      Aufrufe:
      127
    • 14.JPG
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      130
    • Bild001.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      126
  6. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo,

    die Bilder sind doch gut. Ist das ein Pärchen? süße Nymphis :p



    Grüße, Frank :0-
     
  7. #6 Federmaus, 20. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Suuuuuuuuuuper jetzt hat es ja geklappt :jaaa:

    Und fleißig bei ihrer Lieblingsbeschäftigung dem Tapetezerlegen :+screams: .
     
  8. MonikHH

    MonikHH Guest

    Benita?????

    Weißt ja, super süße Nymphen hast du dir da geholt.

    Und vertragen sie sich immer noch??? Oder brüten sie vielleicht schon??? :D
     
  9. #8 BlackRose, 20. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    @Frank: ja das is ein Pärchen! Und den Dero hab ich ers seit ca. 1 1/2 Monaten, die ham sich gleich vom 1. Tag an vertragen. Nach drei Tagen gings dann richtig zur Sache(letztes Foto ;) :p )

    @Federmaus: Tapete is zwar auch lecker, aber die findet Prospekt besser :lekar:

    @Monik: ja ich bins :cheesy: und die 2 sind schon fleißig am brüten, ich glaub in mind.2 von 3 Eiern is was drinne*freu* ich hab jedenfalls was dunkles drinn gesehn. In dem 3. weiß ichs nich mehr so ganz genau, ich verpass irgendwie immer, wenn mal kurz keiner im Nistkasten is :hmmm: aber ich weiß, dass in dem Ei was geschappt hat... naja mal sehn. Entweder es schlüpfen welche, oder nich. Ach ja die Eier heißen übriegens Flipsy, Tapsy und Purzel. :baetsch: :cheesy: :cheesy: Wie die Jungen dann heißen weiß ich aber noch nich aer da fällt mir dann schon was ein :trippel:
     
  10. MonikHH

    MonikHH Guest

    Du weißt aber schon, dass du eine ZG brauchst? Auch wenn du die Jungen behalten willst. WEnn du keine hast, solltest du aber dringend zum ATA gehen und eine Ausnahmegenehmigung holen.

    Ist ein gutgemeinter Rat - denn du machst dich sonst strafbar.
     
  11. #10 Federmaus, 21. Juli 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Huuuch 8o wie alt sind Deine Nymphen :?
    Unter 2 Jahren sollten sie nicht zur Brut zugelassen werden da sie oftz die nötige Reife nicht haben und nicht wissen was zu tun ist. Außerdem ist es auch gesundheitlich nicht gut.
     
  12. #11 BlackRose, 21. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    ja, Ausnahmegenehmigung haben wir, hat mein Papa gemacht. Also ehrlich gesagt weiß ich nich wie alt die sind; aber der Züchter wo ich die herhab hat gesagt können wir ruhig machen- und jetzt is es eh zu spät; jetzt lässt sich nix mehr rückgängig machen... aber wissen, was se machen solln das tun se ja... wenn sie s nich gewusst hätten dann hätt Tacco die Eier nich in den Nistkasten gelegt, und sich auch vorher nich so lang drinn aufgehalten, oder? Die wissen schon, was zu tun is... die sind ja auch nich doof. ;) Ach so wegen dem Alter- ich glaub die Tacco is jetzt 1 1/2 Jahre alt, auf dem Ring steht 02 (4824 02 106) is doch Züchternummer, geburtsjahr, Nummer, oder?? Und wie alt der Dero is weiß ich wirklich nich.
     
  13. #12 Stitch0301, 21. Juli 2004
    Stitch0301

    Stitch0301 Guest

    Hallo Zusammen,

    dann mag ich mal meinen Caruso und die Ariell vorstellen :D
     

    Anhänge:

  14. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Stitch,

    tolles Luftgeschwader. :D Besonders gut gefällt mir der weiße Nymph, richtig süß. :p



    Grüße, Frank :0-
     
  15. #14 BlackRose, 21. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    *gutschi gutschi* :p :p ;) ja der weiße gefällt mir auch. Find es immer schön, wenn man ein Tier mit ner besonderen Farbe hat(so wie ich meine Tacco ;) :p ), da kann man richtich stolz drauf sein :gott: auf die ""normalen"" natürlich auch :baetsch:
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Frank M

    Frank M Guest

    Ja,ja,....

    Nymphen wissen auch was Spaß macht. :D (letztes Foto)



    Grüße, Frank :0-
     
  18. #16 BlackRose, 22. Juli 2004
    BlackRose

    BlackRose Guest

    tjaa... und auch noch wenn Kinder im Zimmer sind ;) :baetsch:
     
Thema:

Bilder- 2.Versuch