BILDer am Sonntag ;-)

Diskutiere BILDer am Sonntag ;-) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Danke vorab für die positive Resonanz auf unsere bisherigen Bildbeiträge. Habe mich heute wieder unter das Kanarienvolk gemischt und ein...
Y

YISIK

Guest
Hola!

Danke vorab für die positive Resonanz auf unsere bisherigen Bildbeiträge. Habe mich heute wieder unter das Kanarienvolk gemischt und ein paar Pics geschossen.

Mit dem Schundblatt "BamS" hat das natürlich nix zu tun!!! War nur ein Gag ;-)

Bild Nummer 1 zeigt unseren "Horst". Blöder Name für einen Vogel!? Nun ja, er ist unser Biedermann und Fauli - eine echte Schlafmütze. Keiner geht eher in die Heia als er...
 

Anhänge

  • horst 0402 müde 01.jpg
    horst 0402 müde 01.jpg
    18 KB · Aufrufe: 182
Weiter geht's...

mit unseren Newbies! Wir haben noch gar keine Ahnung, wie wir sie nennen sollen!? Ideen!? Könnt Ihr uns gerne schreiben!
 

Anhänge

  • minis 0402 close 01.jpg
    minis 0402 close 01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 176
Stolzer Vater

Sorry wegen der bad quality - näher gehe ich beim Füttern nicht ran. Rücksicht muß sein!
 

Anhänge

  • minis 0402 tweety 01.jpg
    minis 0402 tweety 01.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 170
In den Umständen...

Na, das kann ja heiter werden! Diese junge Dame hat heute ihr zweites Ei gelegt. Neben unseren vier prächtig wachsenden Newbies erwarten wir nun mehr Nachwuchs von drei weiteren, brütenden Hennen...
 

Anhänge

  • newbie 0402 apfel 01.jpg
    newbie 0402 apfel 01.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 169
Bisquit-Lover

"Dieses Bisquit gehört mir!"
 

Anhänge

  • orange boy 0402 bisquit 01.jpg
    orange boy 0402 bisquit 01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 163
Bisquit-Lover 2

... "und nur mir!"
 

Anhänge

  • orange boy 0402 bisquit 03.jpg
    orange boy 0402 bisquit 03.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 161
Soll ich schwimmen gehen!?

Tweety ist ein Bademuffel...
 

Anhänge

  • tweety 0402 bad 02.jpg
    tweety 0402 bad 02.jpg
    19 KB · Aufrufe: 163
also ich war bisher kein Kanarienfan, aber bei diesen Bildern könnte ich einer werden, wie macht ihr das nur? super, danke und mehr sehen will,..........viel mehr:p
 
Bademuffel II

Alle unsere Kanaries baden für ihr Leben gern - ausgerechnet unser Frauenheld "Tweety" aber, derzeit Vater von vier Babies und werdender Vater in einer Seitensprung-Affäre mit einer weiteren Henne, ist in dieser Hinsicht ein kleines Ferkel - mehr Schein als sein... ;-)
 

Anhänge

  • tweety 0402 bad 03.jpg
    tweety 0402 bad 03.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 114
WEITERE BILDER

Ähh, ich denke mal, dass nicht alle Forum-User über DSL verfügen.
Habe daher einen weiteren Beitrag mit neuen Bilder gestartet - wg. Ladezeit. Hoffe, dass das in Eurem und speziell auch "moose's" Interesse ist.

YISIK
 
nochmal danke für die fotos, solche Spezialisten das ist echt toll.
Aber jetzt genug gelobt, nicht alle die nicht so baden sind kl. schweinchen, denn sie sind halt wasserscheu und das ist dann die folge:D
 
söööööö

also YISIK, du machst hier ja nen "Bilderangriff" aller erster Sahne, da misch ich auch ma mit.............meine Kanarien.....

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD189.JPG

Meine beiden gelben, bei hirse verzeeren........

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD167.JPG

Eine meiner beiden neuen Hennen, das ist die Grüne

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD138.JPG

das dürften einige schon kennen, mein "gleber- gieriger-Spinner"

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD166.JPG

die zweite Hälfte des neuzugangs, die gescheckte henne

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD190.JPG

Hier isse nochmal bei der Pediküre (richtich??)

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD152.JPG

Dann nochmal der gelbe Spinner, hier sitzt er im schutzhaus.....

http://geli.petersen.bei.t-online.de/BILD194.JPG

und als letztes, aber niemal vergessen, meine kürzlich verstorbene Glosterhenne....sie war ECHT faul, wie ich..*lol*


Mister
 
To Mr. Knister!

Nein, nein - das ist kein Bilderangriff!

Hab's halt mal vor ein paar Tagen versucht - und es kam im Forum so gut an, dass ich immer nach schiesse. Muss allerdings zugeben, dass ich von Berufs wegen fotografiere ;-).

Deine Birdies sind auch total süss. Mein Gott: vor 10 Monaten hatte ich noch GAR NICHTS mit Kanarienvögeln am Hut! Dann habe ich meiner Freundin ein Kanarie-Paar geschenkt. Und seitdem bin ich völlig vernarrt - you know: inzwischen sind es 17!!!

Bis später

YISIK
 
jooooooo

jooooo I know,


ich hatte bis vor 2Jahren nichts mit Vögeln (den Tieren:D ) an hut.......bis ich mir zu Weihnachten 1,1 Kanarien gekauft habe.....

Nachdem diese 2 mal nachwuchs bekomme haben, hab ich im Garten ne Voliere gebaut.........und da wohnt jetzt ne "bunte mischung"

1,1Banamadinen 1,2 Zebrafinken, 1,3 Kanarien, 1,1 Schönsittiche, 1,1 chin. Zwergwachteln und 1,1 Mosambique-Girlitze.......
dann noch 1,1 Wellis bei meiner schwester im Zimmer und 1,1 Pfirsichköpfchen bei MIR!!!!

*looooool* was fürn angeber HEHEHEHEHE, also, das sind alle meine süßen....!!!1

Mister
 
Hallo Yisik,

deine Bilder sind toll, und Horst ist doch ein gut getroffener Name für einen Vogel der sooo guckt *lachmichweg*

:D :D
 
Hi LITZA!

Sorry, konnte gestern noch nicht auf Deinen Kommentar reagieren!

Tja, Horst ist "cool". Übrigens habe ich ihm wohl eeeetwas unrecht getan. Gestern nämlich konnte ich beobachten, dass er um die Gunst einer brütenden Henne (die mit einem anderen Hahn liiert ist!) buhlt, in dem er sie abwechselnd mit ihrem Standard-Partner im Nest füttert!

Komisch, dass sich die Kerle dabei nicht anfahren!

Na ja - also: der Horst ist nicht NUR faul!

Bis die Tage

YISIK
 
Hallo Yisik,

ist Horst der Rabauke?
Mein Rabauke Tweety, der sich auch mit allen anlegte, ist seit er weiß, dass er Vater wird, wie umgewandelt. Er füttert seine Frieda und sitzt stolz auf der Tränke und singt so laut, wie er nur kann. Seit Vorgestern ist er nun Vater geworden und kümmert sich rührend um seine Familie. Ich hätte nie gedacht, dass er dazu in der Lage ist. Seit die Eier im Nest lagen, ist er so stolz, wie kein anderer Hahn.

Gruß Edith
 
to: EDITH II

Hola!

Nee - der Horst ist allerdings mit unserem Roten Rabauken verwandt. Den "Bösewicht" siehst Du in http://www.vogelforen.de/showthread.php?threadid=14275 Bild Nummer 5 "Hinter Gittern".

Wir haben ihm ein neues Weibchen in den Käfig gesetzt. Er hat es auch schon mit Annäherungsversuchen bei Ihr versucht. Gerne würden wir ihn wieder frei lassen.

Aber das haben wir vor seiner Abgabe und Rückkehr rund 6 - 7 Mal probiert. Es ging immer 5 Minuten gut - danach stürzte er sich immer wieder ganz besonders auf einen, und nicht ganz so extrem auf einen zweiten Hahn.

Momentan trauen wir es uns nicht zu, da wir in drei Nestern zehn Küken sitzen haben und unbedingt Ruhe garantieren wollen. Denn das Einfangen dauert ja immer ganz schön und stresst alle Vögel.

Was meinst Du denn dazu!?

Schön, dass Dein Tweety sich so verändert hat - vielleicht hat er den Sinn seines Vogellebens in der Familie gefunden. Das wäre ja richtig menschlich!

So long

YISIK
 
Thema: BILDer am Sonntag ;-)

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
947
Fanculla
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.716
VZ-Kaiser
V
B
Antworten
11
Aufrufe
931
YISIK
Y
Y
Antworten
12
Aufrufe
3.084
YISIK
Y
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben