Bilder am WM-Sonntag

Diskutiere Bilder am WM-Sonntag im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo. Mal wieder Zeit für ein paar Bilder.... von Boncuk ! :) Locken wir ihn also mal an.... klar, mit Hanfkörnern ! Erst schüchtern...
B

Boncuk

Guest
Hallo.

Mal wieder Zeit für ein paar Bilder.... von Boncuk ! :)

Locken wir ihn also mal an.... klar, mit Hanfkörnern !
http://www.scifter.de/test/wm1.jpg

Erst schüchtern, kommt er schon näher...
http://www.scifter.de/test/wm2.jpg

Und zack hat er schon ein Hanfkorn im Schnabel - und guckt WM.
http://www.scifter.de/test/wm3.jpg

Ist er nicht schön ??
http://www.scifter.de/test/wm5.jpg
http://www.scifter.de/test/wm6.jpg

Übrigens: so sieht jetzt das Küken aus - hier hält es gerade Siesta.
Während des Spiels ist es ausgiebigst auf mir rumgeturnt.
Ob Hahn oder Henne wissen wir nicht, es zwitschert zwar manchmal, aber Gesang kann man es - bisher - nicht nennen.
http://www.scifter.de/test/wm7.jpg

Okay --- schönen Sonntag noch.
S.
 
Zwei ganz Hübsche, die beiden!

Schade übrigens, daß die Deutschen es nicht geschafft haben- hat Boncuk wohl nicht genug die Krällchen gedrückt, was? War zu sehr mit seinen Hanfkörnern beschäftigt ;-)
 
hi khendra....

boncuk wollte halt die brasilianischen mädels im fernsehen beim oben-ohne-feiern begucken. :D

übrigens, mit diesem beitrag mache ich mich jetzt zum foren-guru. *G*

lg s.
 
Tolle Bilder

.... Tolle Bilder nur wie hast Du es geschafft, sie hintereinander in einen Beitrag zu packen?????
Sind das nicht zu viele Bits im Beitrag, oder zählt das nur pro Bild???:? :? :?

... und kein Wunder dass Deutschland nicht Weltmeister geworden ist, wenn man mit den Piepsies rummacht :D :p
 
wenn du eine eigene webpage hast (und die hast du oder ?) kannst du die bilder bei dir über ftp draufspielen und hierher ins forum verlinken.
dann geht es auch größer & mehrere in einem beitrag.
(wenn du wissen willst wie, gib bescheid....)

ehrlich gesagt hat das finale mich null interessiert, weiß auch nicht warum.
wäre türkei im großen finale gewesen wäre das natürlich anderes. :D

beim türkeispiel hat unser vogel unaufhörlich geträllert... :D
hatte wohl die gleiche einstellung...
 
hier noch ein paar....

(yisik, die habe ich mit ner nikon d1 gemacht, festobjektiv, 58mm)

http://www.scifter.de/test/soo01.jpg


guckt mal hier: hier hat das kleine sich gesonnt oder so was. :)
aber es war ihm wohl eher zu heiß.
http://www.scifter.de/test/soo02.jpg


finchen ist diesmal auch dabei, die hübsche achat-dame !
http://www.scifter.de/test/soo03.jpg

"hüpf" auf die nächste stange *g*
http://www.scifter.de/test/soo04.jpg

http://www.scifter.de/test/soo05.jpg

http://www.scifter.de/test/soo06.jpg

http://www.scifter.de/test/soo07.jpg

:D
 
Bilder von eigener Seit

Hi Boncuk,

klar will ich wissen wie, aber leider habe ich meine Page noch nicht so fertig wie ich das haben will.... dauert leider noch ein paar Tage


Gruß Thomas
 
Hab auch neue Fotos... werd vielleicht die Tage mal ein paar einscannen, wenn ich wieder die Nase voll hab vom Lernen *g*
 
Suuuuuuuperschöne Fotos!!! *freu* :)

Und der kleine Boncuk ist wirklich ein Prachthahn!!!
 
@ Foren-GURINE-SERAP

Hola!

na, da hast Du mir aber was voraus - hab' fast doppelt so viele Beiträge und bin doch nie ein Guru geworden, weil man mich zur Moderation "gezwungen" hat, schnüff. :D ;) :p :D ;) :p

Klasse-Pics - vor allem natürlich das gestochen scharfe Flug-Pic. Sowas ist mir bis heute noch nicht gelungen. Aber über das leidige Thema Auslöseverzögerung bei Digital-Kameras ist im Forum ja schon oft genug debattiert worden. Da scheint die D1 ja fett besser zu sein. Sag' mal, ich dachte, Dein Volker hätte sich die neueste EOS zugelegt!? Äh, oder etwa beide...?

Ach ja: Falls ich Euer Trio nun tatsächlich zur Pflege bekomme, STELLST DU MIR DANN BITTE EINEN PHOTO-PASS AUS!!!??? - oder darf ich die dann nicht fotografieren???

Häha, könnte sie dann ja ganz fix in meine Ahnengallerie einsortieren, womit Deine Besitzansprüche natürlich von Amts wegen erledigt wären :S :S :S

Y.
 
na klaro bekommst du einen fotopaß - wird angefertigt - au ja, das macht spaß. :D

aber es gilt wie immer:
nur die ersten drei stücke - bei boncuk. :D
nur die ersten drei eier - bei fine. :D
nur die ersten drei --- äh, jetzt fällt mir nichts ein - beim kleinen. :)

auf jeden fall sind sie kamera-fest... sie müssten sich erst an dich / euch gewöhnen, kamera ist kein problem. :)

weiß du was.... da fällt mir ein, in der TR gibt es doch überall i-cafés....
du könntest du bilder reinstellen + ich kann sie mir dort angucken. :D
nee, ist jetzt spaß, wir wollens ja nicht übertreiben. :)

(mehr über pn !! :) )
 
@ Serap - Fotopaß und I-Cafés

Haaaaaaaalllllllloooooooo!

Sorry wg. der ungewohnt späten AW!

Madame schrieb:
aber es gilt wie immer:
nur die ersten drei stücke - bei boncuk.
nur die ersten drei eier - bei fine.
nur die ersten drei --- äh, jetzt fällt mir nichts ein - beim kleinen.

Wie sieht's denn mit einer Blitzerlaubnis aus??? Quatsch - YISIK hasst Blitze...

Ja, ja - die Fotopässe. Ätzend das! Hatte ich Dir mal von Rammstein oder Oasis erzählt??? Was die da mittlerweile für Knebelverträge haben... Und Oasis ist live sooooooooo öde... Na ja: "Es ist ein Höllenjob"!...

Wegen I-Café: weisst Du, das fände ich total süß. Du sitzt irgendwo in der Sonne und kannst verfolgen, wie es Deinen Minis geht. Zum Beispiel, wie Boncuk sich an unsere Hennen ranmacht, Finchen von unserem Roten Rabauken gebirdelt wird und Euer Mini gerade in unseren Toaster krabbelt... He, He!

Willst Du's Dir nicht doch noch mal überlegen!? Du kennst doch meinen schrägen Humor... Ich sag' nur Schnatterthread heute und DHL-Maschine...

Spaß beiseite: wir freuen uns auf Eure 3

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: Bilder am WM-Sonntag

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
948
Fanculla
F
V
Antworten
31
Aufrufe
1.716
VZ-Kaiser
V
Y
Antworten
12
Aufrufe
3.084
YISIK
Y
Y
Antworten
20
Aufrufe
3.961
EdithII
E
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben