Bilder : auch drei können sich verstehen

Diskutiere Bilder : auch drei können sich verstehen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Es kommen ja öfter Fragen ob sich nur echte Paare verstehen können. Da würde ich weder ja noch nein sagen, meine drei ( Baby sitzt noch...
N

NicoleJ

Guest
Hallo

Es kommen ja öfter Fragen ob sich nur echte Paare verstehen können. Da würde ich weder ja noch nein sagen, meine drei ( Baby sitzt noch alleine,aber nicht mehr lange) tun es jedenfalls. Noch :D , sie sind noch nicht geschlechtsreif aber haben den Vorteil dass für jeden ein Partner da wäre. Jedenfalls wenn unser Neuzugang mit von der Partie ist :)

http://www.pixum.de/members/nicoleje/74846240ef3836ee2c0ef656cbff5dee_2.jpg

http://www.pixum.de/members/nicoleje/7f27aa427431f2168ce14935a8c6e360_2.jpg
 
Hallo Nicole,

Das sind ja echt süße Bilder ... :)

Aber das so eine Mehrlingsbeziehung funktionieren kann, sehe ich bei meinen Grauen auch jeden Tag.
Da krault auch jeder jeden ...
 
Hallo Nicole,

das sieht ja super aus!!! Ganz tolle Bilder!!!

Liebe Grüße
Sybille & die Geier
 
schöööööööön

Hallo Nicole,

hast Du ja wieder spitzenklasse festgehalten, toll. :)
 
Hallo Nicole!
Das sind ja wunderbare Bilder!
Schön das deine 3 er Gruppe so gut miteinander harmoniert!
Es ist immer etwas besonderes wenn sich papageien gefunden und so lieb haben ,so wie bei mir auch die Mausi und der Clyde!
 

Anhänge

  • clyde und mausi 2.jpg
    clyde und mausi 2.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 78
Hallo Nicole, hallo Utena!

Ein süßes Trio, ein süßes Duett!!! :D

Freundliche Grüße,
Jillie
 
Thema: Bilder : auch drei können sich verstehen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben