Bilder aus dem Vogelfamilienleben

Diskutiere Bilder aus dem Vogelfamilienleben im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, postet doch mal Bilder von Küken mit ihren Eltern, wie sie zusammen im Nest sitzen, wie die Eltern füttern, den Küken zeigen wie man...
Hi Lindi
Da kannste mal wieder sehen, dat Männer die besseren Mütter sind. Wenn ich sehe, wie Sylvester seinen Kamm hochstellt, und seinen Schnabel zum " Angriff " aufstellt, dat ist Papaliebe. "Komm meinen Babys ja nicht zu Nahe "
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Thema: Bilder aus dem Vogelfamilienleben

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.980
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
950
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben