bilder aus dem vogelpark marlow

Diskutiere bilder aus dem vogelpark marlow im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - hallo zusammen! hier einmal ein paar fotos für euch!;)
S

Santho

Guest
hallo zusammen!
hier einmal ein paar fotos für euch!;)
 

Anhänge

  • im001281.jpg
    im001281.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 107
massen wellis und nymphen....ich hatte versucht sie zu zählen...*sinnlos*;) :D
 

Anhänge

  • im001287.jpg
    im001287.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 101
die loris haben versucht meinem freund das gel aus den haaren zu knabbern...:( :)
 

Anhänge

  • im001302.jpg
    im001302.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 124
Wunderschön und klasse

Vielen Dank Santho für die schönen Pics.

Weisst Du wie der Vogel auf dem letzten Bild heisst?
Schäm, aber so einen Geier habe ich noch nie zuvor gesehen ;)
 
unzählige Wellis und Nymphen

Hi Santho
Dat nenne ich Schwarmhaltung:D :D
Danke für die schönen Bilder
Guido :0-
 
Hi Santho,

danke, dass du uns so hübsche Fotos mitgebracht hast!
Der letzte Lori sieht ja wirklich einzigartig aus!:)

Liebe Grüße,
Jillie
 
Wunderschöne Aufnahmen vielen Dank.
Wo bitte ist dieser Park auch mal hinfahren möchte
 
ja nicht,jillie...ein schöner lori.....und so zutraulich! lustig,wie sie den nektar schlürfen...sind sie richtig scharf drauf!!!!
mmmhhmmm,schwer...wo liegt er nur? wir waren an der ostsee/usedom! am ersten tag sind hat es leider geregnet! da haben wir gedacht,wir fahren in den vogelpark nach marlow! der war in etwa 100 km von der ostsee entfernt! zum glück war dort wunderschönes wetter!!!
 
:p :p :p da warens eben nur 80 km!!!;) ;) ;)
danke für deine hilfe,fisch!
ich weiss,das ihr nur schönes wetter habt!deswegen komme ich anfang august wieder zu euch,weil es hier in chemnitz meist regnet! das war ja auch nur dieser eine tag,als es regnete! schliesslich braucht ihr bei soviel hitze auch mal einen tag regen! ich fand das gut,sonst hätten wir den vogelpark marlow nicht kennen gelernt!!!
;) :0-
 
Hallo Santho,

tut mir leid, dir zu widersprechen, aber bis zur OSTSEE werden es nicht mehr als max. 30 km:) (Graal-Müritz, Strand), bis zum Bodden von Ribnitz nur 15 km.
Solltest du es von deinem Ausgangspunkt meinen....aber das hast du ja nicht geschrieben:D :0-
Viel Spaß dann wieder im August:0- :0- :0-

PS: Warst du schon mal bei den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek (http://www.stoertebeker.de/)?
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall (auch wenn es wie gestern in der 2. Hälfte gegossen hat wie aus Eimern:D )
 
okay....vielleicht weisst du es ja,wieviele kilometer von koserow bis marlow sind...:?
oh ja,den werde ich haben...danke! ich freue mich schon riesig!
nein,bei den störtebeker festspielen war ich leider noch nicht! mal sehen,ob es mal klappt! ich weiss,das diese super sein sollen,weil alle ,die schon dort waren,sind schwer begeistert zurück gekommen! nur könnte man da immer wieder hinfahren,weil die handlung doch irgendwie immer weiter geht...!?:?
ich weiss nicht genau,nicht das ich mich wieder "verkalkuliere"!*gg*
 
Hi Santho,

von Koserow aus könntest du richtig liegen (hab ja nur den direkten Weg nach Norden zur Ostsee genommen):? :0-

Zu den Störtebeker-Festspielen kannst du jedes Jahr gehen, musst aber nicht.
Die haben immer eine neue, in sich abgeschlossene, Handlung/Geschichte.
Du kannst also nichts verpassen (außer das Erlebnis an sich) oder doppelt sehen:p :0-
 
Thema: bilder aus dem vogelpark marlow

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.977
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben