bilder aus dem vogelpark marlow

Diskutiere bilder aus dem vogelpark marlow im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo zusammen! hier einmal ein paar fotos für euch!;)

  1. Santho

    Santho Guest

    hallo zusammen!
    hier einmal ein paar fotos für euch!;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    und noch eines...
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    und nun ein ara...
     

    Anhänge:

  5. Santho

    Santho Guest

    und nochmal....
     

    Anhänge:

  6. Santho

    Santho Guest

    massen wellis und nymphen....ich hatte versucht sie zu zählen...*sinnlos*;) :D
     

    Anhänge:

  7. Santho

    Santho Guest

    .....
     

    Anhänge:

  8. Santho

    Santho Guest

    fand ich einfach zu putzig....
     

    Anhänge:

  9. Santho

    Santho Guest

    die loris haben versucht meinem freund das gel aus den haaren zu knabbern...:( :)
     

    Anhänge:

  10. Santho

    Santho Guest

    und das letzte bild....
     

    Anhänge:

  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.263
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Zollernalb
    Wunderschön und klasse

    Vielen Dank Santho für die schönen Pics.

    Weisst Du wie der Vogel auf dem letzten Bild heisst?
    Schäm, aber so einen Geier habe ich noch nie zuvor gesehen ;)
     
  12. Guido

    Guido Guest

    unzählige Wellis und Nymphen

    Hi Santho
    Dat nenne ich Schwarmhaltung:D :D
    Danke für die schönen Bilder
    Guido :0-
     
  13. Santho

    Santho Guest

    dddaannnkkkeeeeeeee!!!
    auf dem letzten bild...das ist auch ein lori!;)
     
  14. #13 Karinetti, 12. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Santho,

    danke, dass du uns so hübsche Fotos mitgebracht hast!
    Der letzte Lori sieht ja wirklich einzigartig aus!:)

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  15. #14 schnubbel57, 12. Juli 2003
    schnubbel57

    schnubbel57 Guest

    Wunderschöne Aufnahmen vielen Dank.
    Wo bitte ist dieser Park auch mal hinfahren möchte
     
  16. Santho

    Santho Guest

    ja nicht,jillie...ein schöner lori.....und so zutraulich! lustig,wie sie den nektar schlürfen...sind sie richtig scharf drauf!!!!
    mmmhhmmm,schwer...wo liegt er nur? wir waren an der ostsee/usedom! am ersten tag sind hat es leider geregnet! da haben wir gedacht,wir fahren in den vogelpark nach marlow! der war in etwa 100 km von der ostsee entfernt! zum glück war dort wunderschönes wetter!!!
     
  17. fisch

    fisch Guest

    Hi,

    der Vogelpark Marlow liegt zwischen Rostock und Stralsund, in der Nähe von Ribnitz-Damgarten, guckst du hier:D :http://www.vogelpark-marlow.de/index_start.php

    PS @ Santho: wie die Fahrzeit doch täuschen kann, aber es sind bei weitem keine 100km bis zur Ostsee:D und wir haben IMMER schönes Wetter;) :0-
     
  18. Santho

    Santho Guest

    :p :p :p da warens eben nur 80 km!!!;) ;) ;)
    danke für deine hilfe,fisch!
    ich weiss,das ihr nur schönes wetter habt!deswegen komme ich anfang august wieder zu euch,weil es hier in chemnitz meist regnet! das war ja auch nur dieser eine tag,als es regnete! schliesslich braucht ihr bei soviel hitze auch mal einen tag regen! ich fand das gut,sonst hätten wir den vogelpark marlow nicht kennen gelernt!!!
    ;) :0-
     
  19. fisch

    fisch Guest

    Hallo Santho,

    tut mir leid, dir zu widersprechen, aber bis zur OSTSEE werden es nicht mehr als max. 30 km:) (Graal-Müritz, Strand), bis zum Bodden von Ribnitz nur 15 km.
    Solltest du es von deinem Ausgangspunkt meinen....aber das hast du ja nicht geschrieben:D :0-
    Viel Spaß dann wieder im August:0- :0- :0-

    PS: Warst du schon mal bei den Störtebeker-Festspielen in Ralswiek (http://www.stoertebeker.de/)?
    Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall (auch wenn es wie gestern in der 2. Hälfte gegossen hat wie aus Eimern:D )
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Santho

    Santho Guest

    okay....vielleicht weisst du es ja,wieviele kilometer von koserow bis marlow sind...:?
    oh ja,den werde ich haben...danke! ich freue mich schon riesig!
    nein,bei den störtebeker festspielen war ich leider noch nicht! mal sehen,ob es mal klappt! ich weiss,das diese super sein sollen,weil alle ,die schon dort waren,sind schwer begeistert zurück gekommen! nur könnte man da immer wieder hinfahren,weil die handlung doch irgendwie immer weiter geht...!?:?
    ich weiss nicht genau,nicht das ich mich wieder "verkalkuliere"!*gg*
     
  22. fisch

    fisch Guest

    Hi Santho,

    von Koserow aus könntest du richtig liegen (hab ja nur den direkten Weg nach Norden zur Ostsee genommen):? :0-

    Zu den Störtebeker-Festspielen kannst du jedes Jahr gehen, musst aber nicht.
    Die haben immer eine neue, in sich abgeschlossene, Handlung/Geschichte.
    Du kannst also nichts verpassen (außer das Erlebnis an sich) oder doppelt sehen:p :0-
     
Thema:

bilder aus dem vogelpark marlow

Die Seite wird geladen...

bilder aus dem vogelpark marlow - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Parque das aves - Vogelpark in Brasilien

    Parque das aves - Vogelpark in Brasilien: Hallo :0- Vor ein paar Jahren war ich u.a. in einem wunderschönen Vogelpark in Brasilien. Hier möchte ich Euch einige Impressionen zeigen....
  5. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd