Bilder aus dem Welli - Leben

Diskutiere Bilder aus dem Welli - Leben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Nachdem sie den ganzen Tag lang "Freiflug"hatten, waren sie abends so hungrig, dass es nicht mal Streit um den besten Futternapf-Platz gab :D

  1. #1 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Nachdem sie den ganzen Tag lang "Freiflug"hatten, waren sie abends so hungrig, dass es nicht mal Streit um den besten Futternapf-Platz gab :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Täglicher Landeplatz: der Schlafzimmerschrank
    Vor allen Dingen ist er so schööön hoch - da kann man alles bestens beobachten ;)
     

    Anhänge:

  4. #3 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Zuerst hatten wir nur Pupsi (m) und Krümel (w). Aber irgendwie dachten wir, dass es doch nicht so die große Liebe zwischen den beiden ist und wir holten noch Ricky und Lisa dazu.
    Das ist nun das Ergebnis:
    Die beiden "Frauen" haben ihre Liebe zueinander entdeckt:
     

    Anhänge:

    • Liebe.jpg
      Liebe.jpg
      Dateigröße:
      29,9 KB
      Aufrufe:
      38
  5. #4 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Da bleibt den "Männern" nichts anderes übrig, als zuzugucken:
     

    Anhänge:

  6. #5 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...und die Gefiederpflege selbst zu übernehmen, wenn sich kein weibliches Wesen findet, das einen verwöhnt:
     

    Anhänge:

  7. #6 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...und noch einmal:
     

    Anhänge:

  8. #7 ChristineF, 23. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Heute allerdings haben Pupsi und Krümel ihre "alte Liebe" wieder etwas aufgefrischt ;)
     

    Anhänge:

  9. #8 Karinetti, 23. April 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Sehr gut gelungener Beitrag!:)
    Ist ja ur süss wie das Männchen den beiden Frauen beim Küssen zusieht...der kann einam ja richtig leid tun. ;)
    Toll wie die blauen Wellis leuchten. :) Passend zu den blauen Gitterstäben:p
     
  10. #9 Sandybirdy, 23. April 2004
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    Die sind ja nur goldig :D
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Einfach ssuuuuuuuuuuuuuuppppppeeerr genial, meeega schön!!!! Deine Gruppe ist wunderschön! Und die Fotos sind dir super gut gelungen!!!! Glückwunsch!

    Grüssle
     
  12. #11 ChristineF, 24. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Habe heute noch eine kleine Ergänzung:
    Nicht nur die Frauen lieben sich, sondern auch die Männer - jedenfalls haben sie heute ganz intensiv miteinander geschnäbelt - ließen sich aber nicht so gern dabei fotografieren :D
    Irgendwie gibt es sowieso noch keine festen Bindungen.
    Es schnäbelt jede(r) mit jede(m)r.
    Hier noch ein Gegenbild zu Bild Nr.4 ;)
     
  13. #12 ChristineF, 24. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Bild fehlt - 2. Versuch:

    :? irgendwie geht es heute nicht.
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Schade, dass es mit dem Bilder anhängen heute nicht hinhauen will. Ich habs heute auch schon öfter probiert - haut einfach nicht hin.0l
     
  15. Evelin

    Evelin Guest

    Deine Kleinen sind ja wirklich supergoldig :) :0- .
    Und tolle Fotos sind Dir da gelungen.
    Ich freu mich schon auf "Nachschub"..... :) :0-
     
  16. #15 monsterfront, 25. April 2004
    monsterfront

    monsterfront Guest

    Chrissie,

    bei mir ist es nicht anders! Nachdem Sally und Sassy dazukamen, interessierte sich Sammy erstmal nur für die neue Dame. Sandy war sauer und verkloppte jeden, der in ihre Nähe kam (Sassy musste besonders unter ihr leiden). Mittlerweile haben sich die Boys zusammengeschlossen und auch die Mädels sitzen gerne nebeneinander und schmusen miteinander. Aber im Prinzip ist es auch ein "jeder mit jedem/jeder".

    Gerade hab ich das neueste Spiel der vier entdeckt: Maiseinstreu in Wassernapf aufweichen.... Muss echt Spaß machen! 0l
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Uiii...Klasse Bilder!:D :0-
    Süß sind alle...aber Pupsi ist mein Favorit. (Warum nur?:? ;))
     
  18. Evelin

    Evelin Guest

    Das kann ich bei mir nicht behaupten....... ich habe 2 feste Pärchen (sind supertreu) und ein Mädel (Witwe) und einen Junggesellen.

    Der Junggeselle kümmert sich aber leider nicht wie beabsichtigt um das verwitwete Mädel, sondern baggert die fest verpaarte Emily an.
    Da hat`s leider schon manche Kämpfe gegeben.

    Aber dass jeder mit jedem schmust, das gibt`s bei meiner 6er-Bande eigentlich nicht.
    Und die Mädels sind sowieso alle supertreu.
    Wie halt im richtigen Leben..... :D :0-
     
  19. loplop

    loplop Guest

    Lego :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.233
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    57078 Siegen
    Das ist echt interessant!
    Ich hab' auch zwei sich gegenseitig putzende Hähne hier sitzen und die Weiber gucken in die Röhre... 0l
    So war das nicht gedacht :D
     
  22. #20 ChristineF, 26. April 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo an alle,
    ich versuche nochmal, das versprochene Bild anzuhängen (Test hatte geklappt :grin2: )
    Vorher noch ein paar Zeilen zu unseren Piepsern.
    Als Pupsi und Krümel alleine waren ging es so ziemlich gut, war aber für die beiden und auch für uns irgendwie "langweilig".
    Und dann holten wir die gelbe Lisa und und den blauen Ricky. Sie haben sich gleich gut zurechtgefunden. Da sich Lisa und Ricky ja schon "länger" kannten, war es ríchtig süß, wie sich die kleine Gelbe um den Größeren kümmerte. Er fand nämlich zwei Tage lang nicht die Tür zum rausfliegen und flatterte verzweifelt im Käfig rum während die anderen Drei große Runden im Zimmer drehten. Lisa versuchte immer wieder, ihn mit rauszunehmen...letztendlich hat sie ihn dann regelrecht von hinten angeschoben, bis er endlich auch den Weg rausfand :grin2:
    hier das Bild:
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder aus dem Welli - Leben

Die Seite wird geladen...

Bilder aus dem Welli - Leben - Ähnliche Themen

  1. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  2. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  3. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  4. Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!

    Hilfe, mein Welli hat Krampfanfälle!: Gestern Abend spät vorm schlafen gehen habe ich gemerkt, dass Sunny nicht das Beinchen belasten kann. Im Käfig hat sich auf Stange gehalten aber...
  5. welli problem...

    welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...