bilder aus der kuschelecke

Diskutiere bilder aus der kuschelecke im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ja ja lange nicht hier gewesen aber viel zu erzählen mit vier vögeln ist halt doh mehr action als mit zwei ggg:D :D Was man bei vier vögeln...
Antje-25

Antje-25

nymphenverliebte
Beiträge
222
ja ja lange nicht hier gewesen aber viel zu erzählen mit vier vögeln ist halt doh mehr action als mit zwei ggg:D :D

Was man bei vier vögeln beobachten kann ist ja auch teilweise ungeheuerlich ungehemmten ... mitten in der nacht gg ich habe nachtschicht gehabt und die vögel rausgelassen damit sie fliegen können als erstes wurde ein bisschen musik gemacht und dann so mir nichts dir nichts hört man ein leises fiepen von der Voli
ich habe es bildlich festgehalten ggg einen spass hatten die dabei haben sich nicht mal durch den blitz stören lassen
 

Anhänge

  • resize of simg0062.jpg
    resize of simg0062.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 81
Oh, das sind Suer-Fotos ! :)
 
dankee auch stolz bin

meine rasselbande geb ich auch nimmer her ich bin froh das ich sie habe und seit Dusty da ist kommt richtig leben in die bude manchmal sitzen beide hähne da und balzen in der selben Melodie
Hört sich super an !!!!:D
ist aber manchmal auch ziemllich laut 8o 8o
 
Hey, Antje, super, zwei fest verpaarte Pärchen, das gibts nich oft, ich gratulier Dir.:)

Das kann ich verstehen, dass Du sie nich mehr hergeben willst, ich mag meine auch nicht mehr misssen.:)
 
Re: dankee auch stolz bin

Original geschrieben von Antje-25
manchmal sitzen beide hähne da und balzen in der selben Melodie
Hört sich super an !!!!:D
ist aber manchmal auch ziemllich laut 8o 8o

Huhu :0-

Das kenne ich .
Noch schöner hört es sich an, wenn drei oder vier zeitgleich im gleiche Takt trällern. Kommt aber eher selten vor, zwei schon eher.

Deine Nymphies sehen voll cool aus.
Schön, zwei feste Paare, find ich klasse.
 
Thema: bilder aus der kuschelecke

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben