Bilder aus der Nymphen-WG !!!

Diskutiere Bilder aus der Nymphen-WG !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr, hier kommen die versprochenen Foto´s !!! Zuerst für Steph, Lucy (Lu) !!!!!!! :D
Meine Vögel sind alle süss !!!:D :D :D
 

Anhänge

  • 100-0027_IMG.JPG
    100-0027_IMG.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 65
die Vögel sind nicht nur alle süß :prima:

auch klasse Bilder sind das wieder geworden :zustimm:
 
aber hallo , wieder echt klasse bilder Delphie , vor allem kommt das zusammen leben mit den mschweinchen supper rüber . klasse.
liber grüße ingo und co
 
Sittichmama schrieb:
Wie kommst Du denn darauf? Du wirst doch wohl nicht schon welche probiert haben?? :zwinker:

Tja das wüsstest Du wohl gern, ich sag doch ich schreibe immer aus eigener Erfahrung !!! :D
 
Ich hab's geahnt, Du züchtest heimlich nymphies, um sie dann zu braten oder zu grillen.
 
Sittichmama schrieb:
Ich hab's geahnt, Du züchtest heimlich nymphies, um sie dann zu braten oder zu grillen.

Ne die muss man ganz behutsam garen, damit auch alle Aromen vorhanden bleiben ! *ggg :p

Igitt, ne beim Gedanken daran kommt es mir grad fast hoch, also ne Claudia, was Du immer für Gedanken hast, schäm Dich !!! :schimpf: :D :D :D
 
Also ähm, ich mach aus meinen immer Suppe, ist nicht so fettig wie Hühnersuppe :D
 
Mensch Steffi! Wieder suuuuuuper tolle Bilder :beifall: .
Meine vier sind schon total neidisch, muss dann wohl mal den Monitor wegdrehen :D ..
 
Nymphis schrieb:
Mensch Steffi! Wieder suuuuuuper tolle Bilder :beifall: .
Meine vier sind schon total neidisch, muss dann wohl mal den Monitor wegdrehen :D ..

Glaube meine Vögel sind auch ganz stolz auf ihre Voliere !
Hatte bei meinem Futterhändler die Tage Unkrautsamen gekauft und die streue ich jetzt täglich in die Voliere, mit der Hoffnung dass mal nicht alles weggefressen wird sondern auch mal was wächst, gggggrrrrrrr Vögel hab ich !
Keinen sinn fürs Schöne, mal ganz ehrlich ich glaube nicht dass sie die schöne Voliere zu schätzen wissen ! :zwinker:
 
Delphie schrieb:
Hatte bei meinem Futterhändler die Tage Unkrautsamen gekauft und die streue ich jetzt täglich in die Voliere, mit der Hoffnung dass mal nicht alles weggefressen wird sondern auch mal was wächst,

ggg, Unkrautsamen ausstreuen,ggg, das erzähle ich mal unserem blöden Vermieter. Der meckert immer, wenn etwas Unkraut steht:+klugsche . Dabei wächst da so schöne Vogelmiere :dance: . die lasse ich da auch schön stehen, damit ich immer frische da habe, soll er doch meckern :+klugsche :+schimpf :+schimpf
 
Tina Einbrodt schrieb:
ggg, Unkrautsamen ausstreuen,ggg, das erzähle ich mal unserem blöden Vermieter. Der meckert immer, wenn etwas Unkraut steht!

Die streue ich natürlich nur in die AV, ausserhalb im Garten will mein Männe das Zeug uch nicht haben, der weiß auch nicht was ich da täglich ausstreue ! :D :D :D
 
kann man echt Unkrautsamen kaufen??? blödfrag :D was wächst denn dann da??? Das kann man doch auch bestimmt in einen Balkonkasten reinpflanzen, oder??? Kannst Du mir welches mitbringen?
 
Tina Einbrodt schrieb:
kann man echt Unkrautsamen kaufen??? blödfrag :D was wächst denn dann da??? Das kann man doch auch bestimmt in einen Balkonkasten reinpflanzen, oder??? Kannst Du mir welches mitbringen?

Klar, kann ich Dir mitbringen, kostet 1,50 Euro das kg !
Brauchst Du sonst noch was, dann bitte per PN !!! 8)
 
Hey , hab grad gesehen, mein Unkraut wächst !!! :freude:
Ganz viele kleine Pflänzchen !!! *freu*
 
Das ging ja echt fix. Da werden die Hauben bestimmt Spaß dran haben. Mal schauen wie lange noch was wächst :D .
 
Nymphis schrieb:
Das ging ja echt fix. Da werden die Hauben bestimmt Spaß dran haben. Mal schauen wie lange noch was wächst :D .

Noch ist es geschützt, muss noch was wachsen bis zur Freigabe !!!
 
Hi bin endlich angekommen.Die Bilder sind ein echter Kracher.
Die Lucy ist echt ne Süße!:jaaa:
Ich bin echt total happy,daß die Schnecke sooo viel Glück gehabt hat!:freude:
Ich meine wenn man ganz genau hinsieht,dann sieht man auch ein tierisches
Grinsen auf Lucy`s Gesicht.:grin2:
Die hat mal echtes Schwein gehabt,aber von vorn bis hinten.
Melde mich bald wieder.
Viele liebe Grüsse Steph
 
Neue Bilder !!!

Schaut mal gerade frisch geknipst !

Zuerst Arielle bei der Fütterung ihrer Truppe *ggg
Arielle piddelt die Hirse ab und die anderen fressen sie vom Boden, dass nenne ich Beschäftigungstherapie !:D
 

Anhänge

  • 100-0016_IMG.JPG
    100-0016_IMG.JPG
    27,2 KB · Aufrufe: 31
  • 100-0014_IMG.JPG
    100-0014_IMG.JPG
    34 KB · Aufrufe: 38
  • 100-0015_IMG.JPG
    100-0015_IMG.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 31
und noch welche !

Bild 1 und Bild 2 : Delphie beim mühsamen Kampf mit dem Stiel eines Kohlrabiblattes !!! Und er frisst es doch !!! :D

Bid 3 : Lucy begutachtet die Tannenzapfen !

Bild 4 : Fabius beobachtet das Geschehen um sich herum !

Bild 5 : Coco beim Hirse futtern !
 

Anhänge

  • 100-0012_IMG.JPG
    100-0012_IMG.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 33
  • 100-0022_IMG.JPG
    100-0022_IMG.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 34
  • 100-0010_IMG.JPG
    100-0010_IMG.JPG
    26,2 KB · Aufrufe: 32
  • 100-0020_IMG.JPG
    100-0020_IMG.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 32
  • 100-0019_IMG.JPG
    100-0019_IMG.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 34
Thema: Bilder aus der Nymphen-WG !!!

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.898
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.043
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.165
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.541
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
937
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben