Bilder aus der Nymphen-WG !!!

Diskutiere Bilder aus der Nymphen-WG !!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine Vögel sind alle süss !!!:D :D :D

  1. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Meine Vögel sind alle süss !!!:D :D :D
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    die Vögel sind nicht nur alle süß :prima:

    auch klasse Bilder sind das wieder geworden :zustimm:
     
  4. #23 Hektor190e, 9. Mai 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    aber hallo , wieder echt klasse bilder Delphie , vor allem kommt das zusammen leben mit den mschweinchen supper rüber . klasse.
    liber grüße ingo und co
     
  5. #24 Sittichmama, 9. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wie kommst Du denn darauf? Du wirst doch wohl nicht schon welche probiert haben?? :zwinker:
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Tja das wüsstest Du wohl gern, ich sag doch ich schreibe immer aus eigener Erfahrung !!! :D
     
  7. #26 Sittichmama, 9. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ich hab's geahnt, Du züchtest heimlich nymphies, um sie dann zu braten oder zu grillen.
     
  8. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ne die muss man ganz behutsam garen, damit auch alle Aromen vorhanden bleiben ! *ggg :p

    Igitt, ne beim Gedanken daran kommt es mir grad fast hoch, also ne Claudia, was Du immer für Gedanken hast, schäm Dich !!! :schimpf: :D :D :D
     
  9. #28 Sittichmama, 9. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Also ähm, ich mach aus meinen immer Suppe, ist nicht so fettig wie Hühnersuppe :D
     
  10. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Mensch Steffi! Wieder suuuuuuper tolle Bilder :beifall: .
    Meine vier sind schon total neidisch, muss dann wohl mal den Monitor wegdrehen :D ..
     
  11. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Glaube meine Vögel sind auch ganz stolz auf ihre Voliere !
    Hatte bei meinem Futterhändler die Tage Unkrautsamen gekauft und die streue ich jetzt täglich in die Voliere, mit der Hoffnung dass mal nicht alles weggefressen wird sondern auch mal was wächst, gggggrrrrrrr Vögel hab ich !
    Keinen sinn fürs Schöne, mal ganz ehrlich ich glaube nicht dass sie die schöne Voliere zu schätzen wissen ! :zwinker:
     
  12. #31 Tina Einbrodt, 9. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    ggg, Unkrautsamen ausstreuen,ggg, das erzähle ich mal unserem blöden Vermieter. Der meckert immer, wenn etwas Unkraut steht:+klugsche . Dabei wächst da so schöne Vogelmiere :dance: . die lasse ich da auch schön stehen, damit ich immer frische da habe, soll er doch meckern :+klugsche :+schimpf :+schimpf
     
  13. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Die streue ich natürlich nur in die AV, ausserhalb im Garten will mein Männe das Zeug uch nicht haben, der weiß auch nicht was ich da täglich ausstreue ! :D :D :D
     
  14. #33 Tina Einbrodt, 9. Mai 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    kann man echt Unkrautsamen kaufen??? blödfrag :D was wächst denn dann da??? Das kann man doch auch bestimmt in einen Balkonkasten reinpflanzen, oder??? Kannst Du mir welches mitbringen?
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Klar, kann ich Dir mitbringen, kostet 1,50 Euro das kg !
    Brauchst Du sonst noch was, dann bitte per PN !!! 8)
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hey , hab grad gesehen, mein Unkraut wächst !!! :freude:
    Ganz viele kleine Pflänzchen !!! *freu*
     
  17. Nymphis

    Nymphis Tierliebhaberin

    Dabei seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das ging ja echt fix. Da werden die Hauben bestimmt Spaß dran haben. Mal schauen wie lange noch was wächst :D .
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Noch ist es geschützt, muss noch was wachsen bis zur Freigabe !!!
     
  19. Steph67

    Steph67 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    53332 Bornheim-Rheinland
    Hi bin endlich angekommen.Die Bilder sind ein echter Kracher.
    Die Lucy ist echt ne Süße!:jaaa:
    Ich bin echt total happy,daß die Schnecke sooo viel Glück gehabt hat!:freude:
    Ich meine wenn man ganz genau hinsieht,dann sieht man auch ein tierisches
    Grinsen auf Lucy`s Gesicht.:grin2:
    Die hat mal echtes Schwein gehabt,aber von vorn bis hinten.
    Melde mich bald wieder.
    Viele liebe Grüsse Steph
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Neue Bilder !!!

    Schaut mal gerade frisch geknipst !

    Zuerst Arielle bei der Fütterung ihrer Truppe *ggg
    Arielle piddelt die Hirse ab und die anderen fressen sie vom Boden, dass nenne ich Beschäftigungstherapie !:D
     

    Anhänge:

  22. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    und noch welche !

    Bild 1 und Bild 2 : Delphie beim mühsamen Kampf mit dem Stiel eines Kohlrabiblattes !!! Und er frisst es doch !!! :D

    Bid 3 : Lucy begutachtet die Tannenzapfen !

    Bild 4 : Fabius beobachtet das Geschehen um sich herum !

    Bild 5 : Coco beim Hirse futtern !
     

    Anhänge:

Thema:

Bilder aus der Nymphen-WG !!!

Die Seite wird geladen...

Bilder aus der Nymphen-WG !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...