Bilder aus der Voliere vom 20.09.08

Diskutiere Bilder aus der Voliere vom 20.09.08 im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Habe vorhin noch ein paar Fotos mit meiner Knippse geschossen :)
Hi Sabrina.....boahhhh...ich bin hin und weg....die Wellis sehen ja soooooooo süß aus....einfach nur schön :zustimm:.schade das ich nicht so einen habe..:traurig:..Lg Moni..wenn ich könnte wie ich will..aber leider kann ich das nicht alleine entscheiden.:nene:
 
Am besten gefällt mir das letzte Foto, wie aufgefädelt die Geier. Was sind das für kleine Abteile, in denen jeweils nur einer Platz hat? Ich glaube, meine würden sich da nie hinein trauen. Wie es scheint haben von Deinen viele sogar Gefallen daran, darin zu sitzen.
 
Auch wenn ich mich wiederhole ...
Super tolle Fotos und sau schöne Wellis :zustimm:
 
Auch mir gefällt das letzte Foto am besten, lauter süße kleine Farbkleckse, toll:beifall::beifall:
 
wooooow echt der wahnsinn 8o
die sind ja alles soo toll^^ *habenwill*
 
Thema: Bilder aus der Voliere vom 20.09.08

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Themen

Zurück
Oben