Bilder aus meinem Urlaub..

Diskutiere Bilder aus meinem Urlaub.. im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich war letzte Woche für 5 Tage in Barcelona, und da ich ja auch im Urlaub nicht so ganz ohne Vögel kann hab ich natürlich immer nach...

  1. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich war letzte Woche für 5 Tage in Barcelona, und da ich ja auch im Urlaub nicht so ganz ohne Vögel kann hab ich natürlich immer nach welchen geschaut.

    Das die Vögel in den südlichen Ländern nicht besonders gut gehalten werden ist mir und bestimmt auch vielen anderen hier bekannt, aber was ich gesehen hab, hat mich ehct traurig gemacht...

    An fast allen Balkons war ein winziger Käfig mit einem Kanarienvogel, manchmal auch runde Käfige mit einem Wellensittich und das schimmste für mich waren Die Ramblas, das ist so eine Art Füßgängerzone auf der man alle möglichen Tiere kaufen kann. Von Frettchen über Hühner, Finken, Wellis, Papageien, Kaninchen, Fische und Schildkröten und für alle Tiere gleich mit dazu die unpassendsten kafige, jedes dieser Tiere hat mir total leid getan.

    Hier mal ein paar Bilder von den Verkaufskäfigen, die Tiere sind da von morges bis abends drin dem Publikum ausgeliefert und wenn einer den Eindruck macht als wenn er krank wäre, wird er einfach frei gelassen.

    Hier mal ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      103
    • 11.jpg
      Dateigröße:
      26,4 KB
      Aufrufe:
      104
    • 2.jpg
      Dateigröße:
      27,3 KB
      Aufrufe:
      103
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      18,9 KB
      Aufrufe:
      102
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      22,5 KB
      Aufrufe:
      102
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    und weiter gehts.
     
  4. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    so jetzt aber
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      Dateigröße:
      25,9 KB
      Aufrufe:
      108
    • 6.jpg
      Dateigröße:
      27,6 KB
      Aufrufe:
      98
  5. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    dann waren wir noch im Zoo, einem der schönsten Europas (laut Reiseführer) aber viel besser war es dort auch nicht, die Papageien Volieren waren teilweise totlangweilig eingericht (manchmal nur mit so einem Brett wie auf dem ersten Bild zusehen)
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      28,8 KB
      Aufrufe:
      100
    • 8.jpg
      Dateigröße:
      24 KB
      Aufrufe:
      97
    • 9.jpg
      Dateigröße:
      21,2 KB
      Aufrufe:
      96
  6. Rena

    Rena Guest

    geschockt!.....und wieder einmal,fehlen mir die worte!:nene:
     
  7. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Und ich dachte du zeigst unendlich schöne Naturaufnahmen von freilebenden Tieren;)

    Traurig, wenn sich die Leute so wenig um die Tiere scheren:(

    Sag, haben die da ein Laufrad im Käfig???:? 8o
     
  8. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Und zum Schluss noch, einen freifliegenden Unzertrennlichen der überhaupt keine Angst hatte, aber bestimmt von zuhause entflogen ist. Ich hätt ihn ja am liebsten mitgenommen, aber ging ja leider nicht.
     

    Anhänge:

    • 16.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      95
    • 17.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      99
    • 18.jpg
      Dateigröße:
      13,2 KB
      Aufrufe:
      93
  9. Stuppi

    Stuppi Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ja, die Wellis hatten ein Laufrad im Käfig, und einer ist sogar richtig dringelaufen, traurig sowas, oder?
     
  10. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Echt ein richtiges Laufrad!?8o
    Vögel können darin laufen? Total krass! Hab ich noch nie gesehen oder gehört!!!8o
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Königsfasan, 30. August 2006
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Wieso konntest du ihn nicht mitnehmen? Ist das rechtlich bedingt?
     
  13. Sagany

    Sagany Guest

    Also wenn ihr das schon schlimm findet dann geht mal nie in den Zoo in Kairo
     
Thema:

Bilder aus meinem Urlaub..

Die Seite wird geladen...

Bilder aus meinem Urlaub.. - Ähnliche Themen

  1. Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung

    Urlaubsbetreuung Tauben MA/LU und Umgebung: Liebe Community. Sollte ich mit der Eröffnung dieses Themas falsch sein, bitte kurz Bescheid geben. Ich bin heute zum ersten Mal hier und habe...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km

    Vogelbetreuung 96215 +/- 100 km: Hallo, wir suchen für unsere beiden Venezuelaamazonen Urlaubsbetreuung. Endweder bei uns zu Hause oder bei jemanden, der den beiden auch Freiflug...
  4. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  5. Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017

    Ziegensittichhahn und Springsittichhenne - Urlaub 15.7. - 12.8.2017: Liebe Vogelfreunde, wir brauchen eure Unterstützung - denn unsere 2 Flieger (Ziegensittichhahn und Springsittichhenne) brauchen eine...