Bilder aus Teltow

Diskutiere Bilder aus Teltow im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Monika sind einige Bilder gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte Hier nun ersteinmal unsere Einwohnerversammlung

  1. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Monika sind einige Bilder gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte


    Hier nun ersteinmal unsere Einwohnerversammlung
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    so wie die

    da oben auf dem Ring sitzen empfangen unsere Nymphen Monika oft wenn sie nach der Arbeit in den Schutzraum kommt.

    2. Bild Bruder geflüster
    Wer weis über wen Rolli und Karotti hier tuscheln, Baratti jedenfalls guckt von hinten recht skeptisch und denkt sicherlich, " Immer diese Tratschtüten"
     

    Anhänge:

  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    hier nun das

    3. Bild

    Etruschi macht ein "Engelchen"
     

    Anhänge:

  5. Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Bendosi,

    die sind ja echt süß! Alleine deiner Geier wegen ist Teltow schon eine Reise wert:)

    Liebe Grüße
    Wolfram
     
  6. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ein seltener Gast, schön wieder was von Dir zu hören, Bernd:0-
    Sind tolle Bilder geworden, ich kann Wolfram nur zustimmen, dafür ist Teltow tatsächlich eine Reise wert.
    Wir können ja nächstes Jahr beim Forentreffen einen Abstecher dorthin machen;)
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Danke

    Ja hab endlich mal wieder etwas Zeit da ich Urlaub hab und din teltow bin.
    Ist ja sehr schön einen interessanten Job zu haben aber das Leben kommt echt zu kurz.
     
  8. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Denk ich mir, dass das ziemlich an einem zehrt, obwohl es interessant ist, soviel unterwegs zu sein. Naja, genieß auf jeden Fall die freie Zeit mit Moni und der Nymphenbande:0-
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bernd :0-

    Das schaut mir aber eher nach einen Damenkränzchen aus :p 8) .

    Ist Dein Job also immer noch so stressig :o . Ich wünsche Dir auf jedenfall einen erholsamen Urlaub.
     
  10. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder sind das.

    Prima daß du jetzt Urlaub hast, da gibts hoffentlich noch einiges an Bildern zu sehen.:0-
     
  11. Lindi

    Lindi Guest

    Das Damenkränzchen finde ich sehr ansprechend. Auch die Tratschmäuse sind echt süß :)

    Hach... :)
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    In das Damenkränzchen

    hat sich jedoch ein Hahn eingeschlichen ,wenn man genau hinsieht . Ja auch wenn er sich geschickt versteckt ist Baratti doch zu entdecken dieser Schlingel.
    Er ist ja auch der einzige nicht verpaarte Hahn (ausser Babyjunior)der bei uns wohnt.:0-
     
  13. Lindi

    Lindi Guest

    da haste natürlich recht, aber bei dem Damenüberschuß kann man ruhig von Kränzchen sprechen (mit Quotenhahn) :D
     
  14. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Aber weiter mit den Bildern

    die Moni mit der Normalkamera gemacht hat. Soetwas schafft meine Digi nicht, da ist die viel zu langsam zu
    Hier Karotti im Anflug.
     
  15. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ups bild

    veralsheimert
     

    Anhänge:

  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Moni hat

    wieder die Obstschale gefüllt kaum angehängt schon wird sie von den Gesundheitsfanatikern belagert.
     

    Anhänge:

  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Wenn meine doch nur auch ans Gemüse gehen würden :~ .
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Sehr gesundheitsbewusst*respekt*:)
    Das Flugbild ist toll, sowas schafft man echt nur richtig mit schnellen Digicams, meine ist dafür auch wieder zu langsam:~
     
  20. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hallo Federmaus

    Du musst es deinen Geiern immer wieder anbieten. Aber bitte nicht klein raspeln oder klein würfeln, denn das mögen sie nicht.


    Versuch dein Glück



    herzlich :0-
     
Thema:

Bilder aus Teltow

Die Seite wird geladen...

Bilder aus Teltow - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...