Bilder aus Teltow

Diskutiere Bilder aus Teltow im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Monika sind einige Bilder gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte Hier nun ersteinmal unsere Einwohnerversammlung
bendosi

bendosi

Nymphenheimdiener
Beiträge
2.957
Monika sind einige Bilder gelungen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte


Hier nun ersteinmal unsere Einwohnerversammlung
 

Anhänge

  • einwohnerversammlung.jpg
    einwohnerversammlung.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 115
so wie die

da oben auf dem Ring sitzen empfangen unsere Nymphen Monika oft wenn sie nach der Arbeit in den Schutzraum kommt.

2. Bild Bruder geflüster
Wer weis über wen Rolli und Karotti hier tuscheln, Baratti jedenfalls guckt von hinten recht skeptisch und denkt sicherlich, " Immer diese Tratschtüten"
 

Anhänge

  • brudergeflüster.jpg
    brudergeflüster.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 114
hier nun das

3. Bild

Etruschi macht ein "Engelchen"
 

Anhänge

  • etruschiengel.jpg
    etruschiengel.jpg
    24 KB · Aufrufe: 111
Hallo Bendosi,

die sind ja echt süß! Alleine deiner Geier wegen ist Teltow schon eine Reise wert:)

Liebe Grüße
Wolfram
 
Ein seltener Gast, schön wieder was von Dir zu hören, Bernd:0-
Sind tolle Bilder geworden, ich kann Wolfram nur zustimmen, dafür ist Teltow tatsächlich eine Reise wert.
Wir können ja nächstes Jahr beim Forentreffen einen Abstecher dorthin machen;)
 
Danke

Ja hab endlich mal wieder etwas Zeit da ich Urlaub hab und din teltow bin.
Ist ja sehr schön einen interessanten Job zu haben aber das Leben kommt echt zu kurz.
 
Denk ich mir, dass das ziemlich an einem zehrt, obwohl es interessant ist, soviel unterwegs zu sein. Naja, genieß auf jeden Fall die freie Zeit mit Moni und der Nymphenbande:0-
 
Hallo Bernd :0-

Original geschrieben von bendosi
Hier nun ersteinmal unsere Einwohnerversammlung
Das schaut mir aber eher nach einen Damenkränzchen aus :p 8) .

Ist Dein Job also immer noch so stressig :o . Ich wünsche Dir auf jedenfall einen erholsamen Urlaub.
 
Schöne Bilder sind das.

Prima daß du jetzt Urlaub hast, da gibts hoffentlich noch einiges an Bildern zu sehen.:0-
 
Das Damenkränzchen finde ich sehr ansprechend. Auch die Tratschmäuse sind echt süß :)

Hach... :)
 
In das Damenkränzchen

hat sich jedoch ein Hahn eingeschlichen ,wenn man genau hinsieht . Ja auch wenn er sich geschickt versteckt ist Baratti doch zu entdecken dieser Schlingel.
Er ist ja auch der einzige nicht verpaarte Hahn (ausser Babyjunior)der bei uns wohnt.:0-
 
da haste natürlich recht, aber bei dem Damenüberschuß kann man ruhig von Kränzchen sprechen (mit Quotenhahn) :D
 
Aber weiter mit den Bildern

die Moni mit der Normalkamera gemacht hat. Soetwas schafft meine Digi nicht, da ist die viel zu langsam zu
Hier Karotti im Anflug.
 
Ups bild

veralsheimert
 

Anhänge

  • karottiflug.jpg
    karottiflug.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 41
Moni hat

wieder die Obstschale gefüllt kaum angehängt schon wird sie von den Gesundheitsfanatikern belagert.
 

Anhänge

  • hamsterobstklo.jpg
    hamsterobstklo.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 38
Sehr gesundheitsbewusst*respekt*:)
Das Flugbild ist toll, sowas schafft man echt nur richtig mit schnellen Digicams, meine ist dafür auch wieder zu langsam:~
 
Hallo Federmaus

Du musst es deinen Geiern immer wieder anbieten. Aber bitte nicht klein raspeln oder klein würfeln, denn das mögen sie nicht.


Versuch dein Glück



herzlich :0-
 
Thema: Bilder aus Teltow

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.979
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.228
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben