Bilder aus Vogelpark Schmiding

Diskutiere Bilder aus Vogelpark Schmiding im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Waren heute im Vogelpark Schmiding. Das ist bei Wels (Oberösterreich). Ein wirklich toller Park wo die Tiere schöne Volieren...
Hi Jillie,

haben die dort immer noch die Insel für die Kakadu´s ?

Wenn ja überlege mal wieviel sich die Kakadu´s dort bewegen können, fliegen können sie nicht.

Wie findest du dann diese Insel ?
 
Liebe Ursula,

ich weiß nicht genau was du mit der Insel meinst, aber es gab da wirklich eine kleine Insel wo rundherum Wasser war und in der Mitte ein Kakadupärchen aus privater Hand. Das Weibchen dürfte gerade gebrütet haben. Die Flügel waren wohl gestutzt, aber weshalb weiß ich nicht. Vielleicht flugunfähig aufgrund vorher schlechter Haltung der Vorbesitzer?!

Liebe Grüße,
Jillie
 
ich war mal dort, da wurde diese Insel als Therapie-Insel für Kakadu beschriftet.

Dort waren dann 5 oder 6 Kakadu´s (versch.) die gerupft bei schlechter Witterung ohne Schutz auf dieser Insel ausgeharrt haben.

Gut wenn sich das geändert hat.
 
Hallo Jillie :0-


Der Park schaut schön groß aus.
Der in Abensberg ist ja ein ganz kleiner. Aus einer Auffangstation entstanden.
 
Hallo Jillie!

Den Park kenn ich nicht, aber ich habe mir jetzt mal die Zufahrt angeschaut.. Ist gar nicht so weit weg von Wels! Ne Viertelstunde ca. Werd ich auch mal hinschauen bei Gelegenheit!

Ja auf den Loro Parque bin ich schon sehr gespannt...
 
Also, dass du den Park bei dir um die Ecke nicht kennst wundert mich jetzt ein bissi. :D Naja aber ansehen musst du ihn dir unbedingt! 10 Euro Eintritt.......naja was solls. *hihi*

Liebe Grüße,
Jillie
 
Jaja, dachte mir schon, dass du mich jetzt schimpfst! Aber seit ich hier wohne (1 Jahr), hatte ich leider nicht die Zeit dazu, dass ich mir die ganze Gegend hier mal anschaue... Das einzige wo ich war, war das Tierheim und das ist auch nicht sehr gross!! Die haben nur Katzen und Hunde und manchmal auch Hasen oder Vögel... Mein Freund hat auch damals unsere Katze aus dem TH geholt..

Tja, der Preis ist nicht ganz ohne muss ich sagen! Aber es ist ja nur einmal!
 
Hi Elli,
nein also schimpfen kann man nicht sagen....:D
Den Preis zahlst du gerne wenn du siehst, dass die Vögel gut gehalten werden.:)

Ciao und liebe Grüße,
Jillie
 
Thema: Bilder aus Vogelpark Schmiding

Ähnliche Themen

Zurück
Oben