Bilder aus Walsrode im Dezember

Diskutiere Bilder aus Walsrode im Dezember im Forum Aras im Bereich Papageien - Der Vogelpark hat ja nun den ganzen Winter über geöffnet. Mal ein Grund bei entspannten temperaturen dort einen besuch abzustatten. DAS MACHT...
J

Jens-Manfred

Guest
Der Vogelpark hat ja nun den ganzen Winter über geöffnet. Mal ein Grund bei entspannten temperaturen dort einen besuch abzustatten.

DAS MACHT SPASS !

So gut wie niemand unterwegs. Die Pfleger nehmen sich Zeit. Die Indoor Show mit nur 8 Gästen. Zeit zum fragen, gucken, fachsimpeln...

Arabilder ? Okay....


Die große Voli. Jetzt ohne die schwarzen Kakadus.
http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_01.jpg

Dich doch, es sind 2 Vögel. Rotohraras.
http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_02.jpg

Besser zu erkennen ? ;-)
http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_03.jpg

http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_04.jpg

http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_05.jpg

http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_06.jpg

Das ist die Innenvoli der Hyazintharas. Sauber, Groß, gut.
http://vermittlungen.vogelschutz.net/html/images/photoalbum/album_7/walsrode_dez_06_07.jpg
 
Wunderschöne Bilder.
Danke!
Liebe Grüsse
Sonja
 
Gönnt es euch. besucht die Parks und Zoos, die noch aufheben auch in dieser Jahreszeit. man hat viel mehr Zeit alles zu beobachten, mehr Platz, die teire sind aktiver. Einfach nur gut.
 
Thema: Bilder aus Walsrode im Dezember

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
Zurück
Oben