Bilder aus Walsrode im Dezember

Diskutiere Bilder aus Walsrode im Dezember im Aras Forum im Bereich Papageien; Der Vogelpark hat ja nun den ganzen Winter über geöffnet. Mal ein Grund bei entspannten temperaturen dort einen besuch abzustatten. DAS MACHT...

  1. #1 Jens-Manfred, 19. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Der Vogelpark hat ja nun den ganzen Winter über geöffnet. Mal ein Grund bei entspannten temperaturen dort einen besuch abzustatten.

    DAS MACHT SPASS !

    So gut wie niemand unterwegs. Die Pfleger nehmen sich Zeit. Die Indoor Show mit nur 8 Gästen. Zeit zum fragen, gucken, fachsimpeln...

    Arabilder ? Okay....


    Die große Voli. Jetzt ohne die schwarzen Kakadus.
    [​IMG]

    Dich doch, es sind 2 Vögel. Rotohraras.
    [​IMG]

    Besser zu erkennen ? ;-)
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das ist die Innenvoli der Hyazintharas. Sauber, Groß, gut.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jens-Manfred, 19. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Sie waren deutlich die lautesten. Große Soldatenaras.
    Das wetter machte wohl ein übriges. Alle Vögel waren viel lebhafter als im warmen Sommer.
    [​IMG]

    Gebirgsara
    [​IMG]

    [​IMG]

    Uuuups, keine Aras, aber die mag ich halt auch.

    [​IMG]

    Goldnacken
    [​IMG]

    und noch mal die Rotohr
    [​IMG]
     
  4. Sonya0_7

    Sonya0_7 Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    1
    Wunderschöne Bilder.
    Danke!
    Liebe Grüsse
    Sonja
     
  5. Lauretta

    Lauretta Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen die Bilder auch mega gut.:beifall:
     
  6. #5 Jens-Manfred, 21. Dezember 2006
    Jens-Manfred

    Jens-Manfred Guest

    Gönnt es euch. besucht die Parks und Zoos, die noch aufheben auch in dieser Jahreszeit. man hat viel mehr Zeit alles zu beobachten, mehr Platz, die teire sind aktiver. Einfach nur gut.
     
Thema:

Bilder aus Walsrode im Dezember

Die Seite wird geladen...

Bilder aus Walsrode im Dezember - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera)

    Igel im Dezember 2016 (Beobachtung mit Wildkamera): dass um diese Jahreszeit noch ein Igel rummarschiert......, vielleicht ist er noch zu klein (mit Wildkamera) er futtert die kläglichen Reste vom...
  5. Beobachtungen Dezember 2016

    Beobachtungen Dezember 2016: Hö, pennt ihr hier alle? :dance: Kormoran gestern am Münchner Flughafen. [IMG]