Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder

Diskutiere Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, hier sind nochmal ein paar Bilder von unseren Wellis. Letzte Woche hatten wir ja schonmal einige Bilder von der Holzröhre gezeigt (hier...

  1. suti

    suti Guest

    Hallo,

    hier sind nochmal ein paar Bilder von unseren Wellis. Letzte Woche hatten wir ja schonmal einige Bilder von der Holzröhre gezeigt (hier ist der alte Thread). Mittlerweile sieht es schon arg lädiert aus. Syd knabbert stundenlang daran und hat oben schon die gesamte Rinde abgeschält.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Drei auf einmal... ein seltenes Bild... :D


    [​IMG]
    Hier sind unsere gerade dabei ein Ei zu zerfetzen. Sie lieben es und schmeißen es im ganzen Zimmer herum. Daher gibt's das grundsätzlich nur am Wochenende kurz vor dem großen Reinemachen!

    [​IMG]
    Hier noch ein süßes Bild von Nemo, der langsam erwachsen wird. Er spielt gerne mit Glöckchen und wenn sich dabei die Nackenhaar sträuben sieht das herrlich aus!

    Gruß, Timo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    So einen Stamm wollte ich für Lucky und Max auch mal holen...war mir aber nicht sicher, ob das giftig für die Welli ist. Jetzt steht meine Entscheidung aber fest...sie bekommen auch einen!:D
    Haben die 4 auch Korkrinde? Knabbern meine sehr gerne dran...auch ein beliebter Sitzplatz.

    P.S. Deine Syd hat's mir angetan!:D
     
  4. #3 Supernova82, 15. Februar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Syd hat es mir sehr angetan... ich finde das könnte ein Verwandter von Tyger sein... :D

    Mein nächster Zoohandelbesuch wird wegen so einem Baumstamm sein :D
     
  5. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hihi! Deine Fotos gefallen mir suuuper gut!!! Echt spitze deine Wellis!

    Gruss
    Sandra :0-
     
  6. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallöchen,

    Süüüüß!
    Noch mehr...noch mehr.... Bitte bitte....!
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Klasse Bilder und super süsse Wellis :D :D :D
     
  8. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh man, jetzt weiß ich auch was ich am Samstag vergessen habe im Zooladen.....

    :? 0l 0l

    echt toll, was die fürn Spaß mit der Röhre haben.
    Super Bilder von den Süßen.
     
  9. Sarah

    Sarah Guest

    Wirklich sehr schöne Fotos,:D
    Syd ist ja ein fleißiges Kerlchen, alle Achtung.:0- :0- :0-
     
  10. suti

    suti Guest

    Hallöle! :0-

    Vielen Dank für die lieben Kommentare. *freu*
    Wenn das Holz für Nager ungiftig ist, dann dürfte es eigentlich auch für Wellis nicht gefährlich sein. Unsere vier sind übrigens alle noch putzmunter! :)

    Leider klettern sie bisher noch nicht durch die Röhre durch. Vielleicht sind die Löcher ein wenig zu klein... ihr könnt ja mal drauf achten, wenn ihr euch so eine holt. Das sieht dann nämlich bestimmt auch total süß aus! :D

    Aber hallo! Gerade Syd und Kessi haben das alleinige Knabberrecht beantragt und zugesprochen bekommen. :D
    Von oben ist die Röhre schon richtig glatt! Und immer noch finden sie was zum abknabbern. Aber ich freu mich so, dass das Spielzeug so lange ihre Aufmerksamkeit erregt, denn jede Minute, die sie dort knabbern, bleibt unsere Tapete verschont! ;)

    Gruß, Susi
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Seebaer

    Seebaer Guest

    Hallooooooo

    kann mir vielleicht jemand so eine Holzröhre kaufen und mir schicken???? :D

    Hab hier schon gesucht aber keine gefunden :(
     
  13. suti

    suti Guest

    Gibt's unter anderem bei Futterkonzept. Nimm vielleicht nicht gerade die kleinste. Unsere hat einen Innendurchmesser von knapp 4 Zentimeter und ist ein wenig eng für die Wellis. Ich denke aber ab 5 Zentimeter sollten sie auch durchkriechen können!

    Gruß, Timo
     
Thema:

Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder: 'Ausgehöhlter Stamm' und weitere Bilder - Ähnliche Themen

  1. Wie weit bin ich beim Zähmen?

    Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Weitere Henne zu Kanarienpärchen?

    Weitere Henne zu Kanarienpärchen?: Hallo erstmal , bitte zerfleischt mich nicht sofort, ich informier mich ja. Also ich habe zurzeit ein Kanarienpärchen. Der Hahn ist noch relativ...
  5. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...