Bilder auß dem Außenvolier

Diskutiere Bilder auß dem Außenvolier im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Sandra :-) Das sind ja SUPERSCHÖNE Bilder! Wow, Deine Geier habens ja echt gut. Da wird man ja richtig neidisch :-) Fliederäste sind...

  1. #21 Goldengelchen, 7. Juni 2002
    Goldengelchen

    Goldengelchen Guest

    Huhu Sandra :-)

    Das sind ja SUPERSCHÖNE Bilder! Wow, Deine Geier habens ja echt gut. Da wird man ja richtig neidisch :-)

    Fliederäste sind also OK für die Geier?
    Meine Oma wollte mir mal welche geben, aber ich war skeptisch und hab die Äste lieber nicht genommen.

    Ich wünsche Deinen Geiern noch einen tollen Sommer in ihrem tollen Wald :-)

    Liebe Grüße

    Andrea
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    aber hallo

    Hey Sandra

    wau wau wau was muss das für eine Voliere sein....;)

    und erst die Bilder super tooolllll bitte mehr davon


    Gruss
     
  4. Utena

    Utena Guest

    Hallo Andrea,Fliederäste sind verträglich für unsere Grauen,meine haben heuer sogar die Blüten zerpflückt und im herbst fressen sie die Samenkapseln.

    Hallo Gizmo,ganz so groß ist meine Volier leider nicht,es sind nur 5 m,aber wenn wir in ca. 2 Jahren Hausbauen,dan möchte ich eine wirklich große Flugvolier einrichten.
     

    Anhänge:

  5. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Sandra

    Na dann bleibt zu hoffen das meine auch mal genug davon haben ;) . Ok. sie sind ja auch erst einen Monat draussen, einmal am Tag bekommen sie auch was neues. Das muß erst mal reichen*gg*.

    Gruß

    Nicole
     
  6. Olaf

    Olaf Guest

    Hallo Sandra !

    Haben deine Racker einen schönen Urwald zur Verfügung,einfach toll,wir sind tief beeindruckt,Nelly und Rocky melden sich auch schon an,für einen schönen Flugurlaub.Bitte noch ein paar Blüten dran lassen.
    Du bist eine sehr gute Fotografin,schöne Bilder,weiter so.
    Schönes Wochenende wünschen die Berliner.
     
  7. Paula

    Paula Guest

    Hi Sandra,

    das sind beeinrduckende Bilder! Nicht etwa nur, weil sie so gestochen scharf sind, sondern, weil es fast aussieht, als seien Deine Grauen in wilder Natur fotografiert! Wirklich ganz toll und eine gute Anregung, das ,,Projekt Außenvoliere" endlich anzugehen. Sieht riesig groß aus, Deine Voliere - 5 mal 5 Meter?

    Auf jeden Fall wunderschöne Bilder von offensichtlich sehr zufriedenen Graupapgeien - toll!

    Viele Grüße,
    Gudrun.
     
  8. Pe

    Pe 2,2 SWO

    Dabei seit:
    3. Januar 2001
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo Sandra,
    das sind wunderschöne Bilder.
    Deine Papas haben es echt super.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Utena

    Utena Guest

    Hallo Gudrun!
    Mein Volier ist 5x2x2 m.
    Habe heuer aber eine menge Pfalnzen in Töpfen hineingestellt die auch ganz üppig wachsen.
    Leider mußte ich die Quallitat der Bilder zimlich herunterschrauben um sie hier reinstellen zu können.
    Das es so aussieht als würden sie in freier Natur fotografiert sein,hängt mit dem Programm meiner Kamera zusammen,da sie nur das anvisierte Objekt richtig scharf stellt und der Hintergrund bzw. der Vorgergrung unscharf so sieht man das Gitter weiter hinten nicht weil es mit dem Garten in Unschärfe verschwindet.
    Ein weiterer Teil des Volieres habe ich mit wilden Wein bepflantzt der sich am Gitter hinaufschlängelt(wenn er nicht abgebissen wird) und so das Gitter auch auf diesen Stellen nicht mehr zu sehen ist.
     
  11. Fuss

    Fuss Guest

    Hallo zusammen!

    Ich hätte auch paar photos für euch, aber leider nicht von grauen, den ich suche jetzt erst ein paar, die eine Voliere von etweder 4*4*2 bekommen oder 4*1.5*2 weiss noch nicht welche besser ist!
    Meine Halsbandsittichen haben auch einen Neue Voliere 4*4*2 dort ist auch ein Lori und ein Mohrenkopf drin....
    Meine Guaquilsittichen, haben auch einen Neue Voliere 4*1*2!
    in den nächsten wochen werden noch 3 fertig auch 4*1*2, wenn ich nur bilder hier her reintun könnte! Meine sind zu gross und ich weiss nicht wie ich sie verkleinern kann!
    Gruss
    Marc
     
Thema:

Bilder auß dem Außenvolier

Die Seite wird geladen...

Bilder auß dem Außenvolier - Ähnliche Themen

  1. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  2. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  3. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...