Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Diskutiere Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man...
na die haben sich doch schon schön an die größere Voli gewöhnt.

Neue Sitzplätze und viel zu gucken :D
 
moin moin delphie,
die volie ist ja nicht schlecht. ist die aus eiche?? und unten die schwellen habt ihr so auf den rasen gelegt oder ist da noch was für nagger so ein schutz aus steinplatten ??

mfg kaltric
 
boah 8o

können meine vögel bei dir urlaub machen? *ggg* ich bezweifel aber stark das die dann wieder nach hause wollen

sieht auf jedenfall klasse aus :beifall:
 
Wer ist denn der kleine rote Piepmatz auf dem einen Bild;)? Der hat ja gar keine Federn;).
 
Auch AV haben will ................ *neid :prima: :prima: :prima:
 
ein ganz dickes lob vom heimwerkerkönig an den heimwerkerkönig , absolut spitze.:zustimm: :zustimm:
natürlich auch ein lob an die techniche leiterin .
Habt ihr flügel zuwachs bekommen kommt mir soviel vor???
 
Hallo Steffi,

da lässt man dich 4 Wochen aus den Augen und schon wird angebaut
und vergrößert und verschönert. Wann kommt der Nymphenzuwachs?
Melden uns hiermit zurück.
Jutta und Alginchen
 
Hallo ihr,

@ Birgit, ja sie fühlen sich schon recht wohl, sie überlegen zwar hin und wieder noch ob sie den alten Teil auch wirklich verlassen sollen, stehen dann flatternd in der Luft und sind etwas irritiert ! *ggg

@Stefan, tja Einweihungsfete, da fanden auch die Kids die AV mal interessant ! *ggg Das ist Kelvin, der Unbefiederte ! :D

@ Tana Das ist gut möglich, dass Deine süssen dann hier bleiben wollen !
Angebot steht noch ! :D

@ Ingo , japp sind bei 13 angelangt aber auf so viele wie es bei Euch angewachsen ist wirds bei uns nicht ! Da passt mein Männe schon auf ! *ggg

@ kaltric, die Balken liegen auf einem Betonsockel auf !
 
och wenn ich irgendwann mal in urlaub fahre,das kann aber noch ein paar jährchen dauern,bis griechenland mich wieder hat *ggg*

ne im ernst,ich glaub tai würde es lieben (kommt ja aus einer AV) aber dupi lol den musste mal erleben wenn der im sommer mit käfig raus darf,der starrt die ganze zeit zum himmel und bekommt panik wenn ein spatz zu nah an ihn rankommt :D oller schisser
 
Hallo Steffi,

da sich Dein Männe aber ganz schön ins Zeug gelegt. Respekt!!!

@minimaus

Ich hätte noch einen Tipp für Dich wie Du Deinen Göttergatten rumkriegst. Und zwar mit ... ;-)

Weisst Du was ich meine, sonst schick mir 'ne PN.
 
@ minimaus, komm zum Forentreffen in den Duisburger Zoo. Steffie und ich, wir bringen unsere Männer mit. Ein Zusammentreffen hat ja schon bei unseren Männern funktioniert, Steffie wirds bestätigen. Keine Ahnung über was die beiden sich unterhalten haben, aber das Ergebniß läßt sich sehen, auf beiden Seiten :D :D
 
leider wohne ich in Augsburg! Das ist so weit weg nach Duisburg

@Sittichmama! Ich kann mir schon denken was du meinst:D
.... verbot oder ganz lieb zu ihm sein:D
 
Tina Einbrodt schrieb:
@ minimaus, komm zum Forentreffen in den Duisburger Zoo. Steffie und ich, wir bringen unsere Männer mit. Ein Zusammentreffen hat ja schon bei unseren Männern funktioniert, Steffie wirds bestätigen. Keine Ahnung über was die beiden sich unterhalten haben, aber das Ergebniß läßt sich sehen, auf beiden Seiten :D :D


Japp da stimme ich voll zu, hab ja schön länger gebettelt, dass er mir wenigstens die Schleuse baut, und siehe da seit dem Treffen mit Tina´s Mann, ist er wie umgewechselt, hat angebaut, Schleuse ist nu auch fertig !
Er interessiert sich auf einmal für unsere Geier, übt die Namen, wer wer ist !
Ein Haken gibts allerdings nun, er möchte unbedingt einen WK- Schecken !
Mit ihrem Foto von Spike, hat Tina ihm nämlich den Kopf verdreht !:p
 
Und wißt ihr was meiner gerade plant?????
In unser Vogelzimmer soll eine super Fototapete mit Bachlauf und Wald und Sonne an die Wand und von dort ausgehend direkt im Anschluß ein kleiner Brunnen wo die Vögel fließendes Wasser haben zum planschen.
Und einen richtigen Sandkasten baut er uns da rein, und Containerpflanzen, und Birdlamps, und und und...
Der macht sich auf einmal Gedanken,wow...
Irgentetwas ist seit dem Wochenende anders seit wir bei Steffie waren...:freude:
Wir müssen das regelmäßig machen, sonst verfallen die womöglich wieder in ihren alten Trott
 
Wow, auch nicht schlecht ! Nunja, nicht dass es uns aber nachher zuviel wird !:D

Hab noch ein paar Bildchen !

Bild 1 Coco Candy und Fabius
Bild 2 Delphie
Bild 3 Coco
Bild 4 Candy
Bild 5 Sweety
 

Anhänge

  • 100-0001_IMG.JPG
    100-0001_IMG.JPG
    28,9 KB · Aufrufe: 53
  • 100-0010_IMG.JPG
    100-0010_IMG.JPG
    24 KB · Aufrufe: 49
  • 100-0006_IMG.JPG
    100-0006_IMG.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 51
  • 100-0007_IMG.JPG
    100-0007_IMG.JPG
    24,2 KB · Aufrufe: 52
  • 100-0004_IMG.JPG
    100-0004_IMG.JPG
    30 KB · Aufrufe: 52
Irgendwie hat Delphie auch den Schmelzblick drauf. Ich finde er und Sweety würden gut zusammen passen.
 
Sittichmama schrieb:
Irgendwie hat Delphie auch den Schmelzblick drauf. Ich finde er und Sweety würden gut zusammen passen.

Ja nur leider kann ich es den Beiden irgendwie nicht begreiflich machen, dass sie ein tolles Paar wären ! *ggg


So und hier nu endlich das fertige Ergebnis, die Schleuse ist fertig ! *freu*
 

Anhänge

  • 100-0002_IMG.JPG
    100-0002_IMG.JPG
    18,6 KB · Aufrufe: 47
superschön ist das alles geworden, toll. Ein großes Kompliment an die Bauleitung!!! :beifall: :beifall:
 
hi

super gemacht echt dickes kompliment:zustimm:

Ich bekomm jetzt auch eine! ( so lange genervt bis er nicht mehr nein sagen konnte!):D

jetzt ist nur noch die frage wann:o
 
Thema: Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.241
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
12.993
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.027
piep__
piep__
schwan
Antworten
4
Aufrufe
1.829
schwan
schwan
D
Antworten
31
Aufrufe
5.201
Désirée
D
Zurück
Oben