Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Diskutiere Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; na die haben sich doch schon schön an die größere Voli gewöhnt. Neue Sitzplätze und viel zu gucken :D

  1. B-Angel

    B-Angel Vogelbekloppte

    Dabei seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    na die haben sich doch schon schön an die größere Voli gewöhnt.

    Neue Sitzplätze und viel zu gucken :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaltric

    kaltric Guest

    moin moin delphie,
    die volie ist ja nicht schlecht. ist die aus eiche?? und unten die schwellen habt ihr so auf den rasen gelegt oder ist da noch was für nagger so ein schutz aus steinplatten ??

    mfg kaltric
     
  4. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    boah 8o

    können meine vögel bei dir urlaub machen? *ggg* ich bezweifel aber stark das die dann wieder nach hause wollen

    sieht auf jedenfall klasse aus :beifall:
     
  5. Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Wer ist denn der kleine rote Piepmatz auf dem einen Bild;)? Der hat ja gar keine Federn;).
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Auch AV haben will ................ *neid :prima: :prima: :prima:
     
  7. #26 Hektor190e, 22. April 2006
    Hektor190e

    Hektor190e Guest

    ein ganz dickes lob vom heimwerkerkönig an den heimwerkerkönig , absolut spitze.:zustimm: :zustimm:
    natürlich auch ein lob an die techniche leiterin .
    Habt ihr flügel zuwachs bekommen kommt mir soviel vor???
     
  8. algi13

    algi13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Steffi,

    da lässt man dich 4 Wochen aus den Augen und schon wird angebaut
    und vergrößert und verschönert. Wann kommt der Nymphenzuwachs?
    Melden uns hiermit zurück.
    Jutta und Alginchen
     
  9. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr,

    @ Birgit, ja sie fühlen sich schon recht wohl, sie überlegen zwar hin und wieder noch ob sie den alten Teil auch wirklich verlassen sollen, stehen dann flatternd in der Luft und sind etwas irritiert ! *ggg

    @Stefan, tja Einweihungsfete, da fanden auch die Kids die AV mal interessant ! *ggg Das ist Kelvin, der Unbefiederte ! :D

    @ Tana Das ist gut möglich, dass Deine süssen dann hier bleiben wollen !
    Angebot steht noch ! :D

    @ Ingo , japp sind bei 13 angelangt aber auf so viele wie es bei Euch angewachsen ist wirds bei uns nicht ! Da passt mein Männe schon auf ! *ggg

    @ kaltric, die Balken liegen auf einem Betonsockel auf !
     
  10. TanaSatan

    TanaSatan Das Dings

    Dabei seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    och wenn ich irgendwann mal in urlaub fahre,das kann aber noch ein paar jährchen dauern,bis griechenland mich wieder hat *ggg*

    ne im ernst,ich glaub tai würde es lieben (kommt ja aus einer AV) aber dupi lol den musste mal erleben wenn der im sommer mit käfig raus darf,der starrt die ganze zeit zum himmel und bekommt panik wenn ein spatz zu nah an ihn rankommt :D oller schisser
     
  11. #30 Sittichmama, 23. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Steffi,

    da sich Dein Männe aber ganz schön ins Zeug gelegt. Respekt!!!

    @minimaus

    Ich hätte noch einen Tipp für Dich wie Du Deinen Göttergatten rumkriegst. Und zwar mit ... ;-)

    Weisst Du was ich meine, sonst schick mir 'ne PN.
     
  12. #31 Tina Einbrodt, 23. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    @ minimaus, komm zum Forentreffen in den Duisburger Zoo. Steffie und ich, wir bringen unsere Männer mit. Ein Zusammentreffen hat ja schon bei unseren Männern funktioniert, Steffie wirds bestätigen. Keine Ahnung über was die beiden sich unterhalten haben, aber das Ergebniß läßt sich sehen, auf beiden Seiten :D :D
     
  13. minimaus

    minimaus Guest

    leider wohne ich in Augsburg! Das ist so weit weg nach Duisburg

    @Sittichmama! Ich kann mir schon denken was du meinst:D
    .... verbot oder ganz lieb zu ihm sein:D
     
  14. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW

    Japp da stimme ich voll zu, hab ja schön länger gebettelt, dass er mir wenigstens die Schleuse baut, und siehe da seit dem Treffen mit Tina´s Mann, ist er wie umgewechselt, hat angebaut, Schleuse ist nu auch fertig !
    Er interessiert sich auf einmal für unsere Geier, übt die Namen, wer wer ist !
    Ein Haken gibts allerdings nun, er möchte unbedingt einen WK- Schecken !
    Mit ihrem Foto von Spike, hat Tina ihm nämlich den Kopf verdreht !:p
     
  15. #34 Tina Einbrodt, 23. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    Und wißt ihr was meiner gerade plant?????
    In unser Vogelzimmer soll eine super Fototapete mit Bachlauf und Wald und Sonne an die Wand und von dort ausgehend direkt im Anschluß ein kleiner Brunnen wo die Vögel fließendes Wasser haben zum planschen.
    Und einen richtigen Sandkasten baut er uns da rein, und Containerpflanzen, und Birdlamps, und und und...
    Der macht sich auf einmal Gedanken,wow...
    Irgentetwas ist seit dem Wochenende anders seit wir bei Steffie waren...:freude:
    Wir müssen das regelmäßig machen, sonst verfallen die womöglich wieder in ihren alten Trott
     
  16. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Wow, auch nicht schlecht ! Nunja, nicht dass es uns aber nachher zuviel wird !:D

    Hab noch ein paar Bildchen !

    Bild 1 Coco Candy und Fabius
    Bild 2 Delphie
    Bild 3 Coco
    Bild 4 Candy
    Bild 5 Sweety
     

    Anhänge:

  17. #36 Sittichmama, 23. April 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Irgendwie hat Delphie auch den Schmelzblick drauf. Ich finde er und Sweety würden gut zusammen passen.
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ja nur leider kann ich es den Beiden irgendwie nicht begreiflich machen, dass sie ein tolles Paar wären ! *ggg


    So und hier nu endlich das fertige Ergebnis, die Schleuse ist fertig ! *freu*
     

    Anhänge:

  19. #38 Tina Einbrodt, 23. April 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
    superschön ist das alles geworden, toll. Ein großes Kompliment an die Bauleitung!!! :beifall: :beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

    Liora Guest

    Wo rist Arielle?

    Die Voliere ist echt klasse geworden, echt Neid--Hut ab.....
     
  22. minimaus

    minimaus Guest

    hi

    super gemacht echt dickes kompliment:zustimm:

    Ich bekomm jetzt auch eine! ( so lange genervt bis er nicht mehr nein sagen konnte!):D

    jetzt ist nur noch die frage wann:o
     
Thema:

Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Die Seite wird geladen...

Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker: