Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Diskutiere Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Fast fertig die neue AV, die Vögel durften schonmal probieren, haben aber ganz schön doof geguckt, als der Zaun auf einmal fehlte und huch man...
echt super geworden

Da werden deine Geierchen aber eine riesen Flugparty machen können:D
 
Delphie schrieb:
Japp da stimme ich voll zu, hab ja schön länger gebettelt, dass er mir wenigstens die Schleuse baut, und siehe da seit dem Treffen mit Tina´s Mann, ist er wie umgewechselt, hat angebaut, Schleuse ist nu auch fertig !
Er interessiert sich auf einmal für unsere Geier, übt die Namen, wer wer ist !
Ein Haken gibts allerdings nun, er möchte unbedingt einen WK- Schecken !
Mit ihrem Foto von Spike, hat Tina ihm nämlich den Kopf verdreht !:p

Bist du dir denn auch sicher das dein Mann auch bereit ist über einen längeren Zeitraum (bis zu 30 Jahre) die Verantwortung für den WK zu übernehmen ? :D
 
titoria schrieb:
Bist du dir denn auch sicher das dein Mann auch bereit ist über einen längeren Zeitraum (bis zu 30 Jahre) die Verantwortung für den WK zu übernehmen ? :D

Hey, darüber hab ich ja noch garnicht nachgedacht, aber nagut wie war das ? Wer kümmert sich hier um die Kinder ? Naja es ist ja so dass ich den armen Abgabegeschöpfen nicht wiederstehen kann und wenn er ihn dann nicht mehr will, ach dann bleibt er wohl einfach bei mir !!! :zwinker:

*ggggggggggggggggggggggggggg der war gut !!! :zustimm:
 
Liora schrieb:
Wo rist Arielle?

Die Voliere ist echt klasse geworden, echt Neid--Hut ab.....

Hhhhhmmm, kann ja nicht immer Bilder von allen reinstellen, dann seit ihr nachher genervt von meinen Bildern!
Als ich die letzten Bilder gemacht habe war sie im Schutzhaus und hat sich den Bauch vollgeschlagen ! *ggg

Aber hier ist noch extra eins für Dich von Arielle !!!
Das genau in der Mitte ist Arielle !!!
 

Anhänge

  • 100-0013_IMG.JPG
    100-0013_IMG.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 39
Genau in der Mitte?

Grübel.....welche denn genau!?

Mit Bildern nerven??? Wen???
 
Liora schrieb:
Genau in der Mitte?

Grübel.....welche denn genau!?

Mit Bildern nerven??? Wen???

Na die dritte von links und von rechts !!! :D
Hier nochmal ein Einzelbild !!! *ggg
 

Anhänge

  • 100-0015_IMG.JPG
    100-0015_IMG.JPG
    25,4 KB · Aufrufe: 38
Wow, irre, super tolle AV - herzlichen Glückwunsch dazu und die Fotos sind einfach "Spitze" :zustimm:

Ich schaue auch immer gerne Fotos an - gerne mehr davon vor allem von soooooo vielen überglücklichen Nymphies :zwinker:
 
@ Liora, häng Calimero doch schon mal ein Foto von Arielle in die Voli :D
Wenn sie ihm hinterher auch nicht gefällt kriegt Steffie noch ne Krise :heul: 0l
 
Tina Einbrodt schrieb:
@ Liora, häng Calimero doch schon mal ein Foto von Arielle in die Voli :D
Wenn sie ihm hinterher auch nicht gefällt kriegt Steffie noch ne Krise :heul: 0l

Das wäre allerdings zum Heulen !!! :traurig:
Es muss doch endlich mal den passenden Deckel für Arielle geben, sie ist so allein (unterVielen) :traurig:
 
Thema: Bilder : Aussenvoliere wurde vergrößert !

Ähnliche Themen

93sunny
Antworten
33
Aufrufe
4.252
mäusemädchen
mäusemädchen
M
Antworten
18
Aufrufe
13.004
mabel
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.037
piep__
piep__
schwan
Antworten
4
Aufrufe
1.832
schwan
schwan
D
Antworten
31
Aufrufe
5.213
Désirée
D
Zurück
Oben