Bilder Austellung...

Diskutiere Bilder Austellung... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen war heute an einer Sittich und Papageien Austellung. Meine Einstellung zu Austellungen ist, wenn es serieus gemacht wird dan ist...

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen

    war heute an einer Sittich und Papageien Austellung. Meine Einstellung zu Austellungen ist, wenn es serieus gemacht wird dan ist ok.

    Hatte leider nur mein Handy dabei, daher die schlecht Qualität!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild 2

    ...
     

    Anhänge:

    • graue.jpg
      Dateigröße:
      26,5 KB
      Aufrufe:
      203
  4. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild 3

    ....¨
     

    Anhänge:

  5. Gizmo

    Gizmo Guest

    Bild 4

    was will den der mit dem Finger.... der traut sich echt den Finger zu uns rein zu stecken....
     

    Anhänge:

  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    he he, dafür beisse ich ihn jetzt in den Finger....
     

    Anhänge:

    • grau.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      198
  7. Gizmo

    Gizmo Guest

    ..

    die anderen Bilder werde ich per Gelegenheit ins Allgemein Forum stellen.

    Gruss
     
  8. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    Hi Fabian,
    .......also du hast vielleicht ein komisches handy....:D
    Ich telefonier immer mit meinem......
    aber für ein Handy macht das Ding gute Bilder...
    Gruß Olly
     
  9. Addi

    Addi Guest

    Was gelernt von Dir

    Haenge demnaechst meine Zweige Sitzstangen auch so auf ,,,Nachteile bekannt? Rollen etc ?
     

    Anhänge:

  10. #9 Gewidderhex, 24. November 2002
    Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    vogelausstellung

    hallo
    die bilder sind ja wirklich super gut gelungen.es ist schon der wahnsinn wie die technik sich immer weiter entwickelt.
    ich war gestern auch bei uns im dorf auf einer vogel - und naturschutzausstellung.leider waren dort keine papas.aber großsittiche und kanarien und wellis usw.
    es hat mir aber überhaupt nicht gefallen und ich war entsetzt über die viel zu kleinen käfige.die armes vögel saßen in ganz kleinen boxen drin.die hatten bestimmt todesängste auszustehen bei den vielen menschen :(
    da frag ich mich wie die sowas vogel und naturschutz nennen können und die tiere in solch kleine käfige setzen 0l ich für meinen teil werde nie mehr so ne ausstellung besuchen.sowas unterstütze ich doch nicht 8(
     
  11. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hand

    Hai Olly

    ja das handy schiesst tadschächlich Photos :) , für alle dies Intressiert es ist ein Nokia 7650 mit integrierter Digi Cam.
    Wer sich überlegt sich nächstens eine Elektronische Agenda zu kaufen, kann ich das Handy nur empfehlen. Es lässt sich synchronisieren mit Outlook,Infrarot, BT und schiesst Photos in einer AUflösung von 640x480 Pixel.... 8)

    Gruss
     
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    ubs da war jemand schneller...

    Hai

    Addi@ das war aber ein Naturast und nicht so ein glatter wie deiner :? In Naturaesten gibt es genug kleine Ritzen usw wo sich die Geier festhalten können. Im Gegensatz zu deinem Runden Ast!

    Gewidderhex@ die Austellung war wirklich sehr schön, alle Vögel hatten genügen Platz, nicht so kleine Zuchboxen! Dort wo die Grauen drin waren, hatee die Voliere die Aussmase, ca 5m Lang 3m breit 2,5m hoch....

    da würde mancher Geier neidisch werden.... oder etwa nicht?

    Gruss
     
  13. Gewidderhex

    Gewidderhex Guest

    ohh jaaa....
    da würden meine sogar neidisch werden *g* deren käfig ist nicht so groß.aber sie kommen ja jeden tag raus und stellen nur blödsinn an 0l nur der blödmann amigo meint daß er federn abbeissen muss,wenn er draußen ist :(
     
  14. Addi

    Addi Guest

    warum dann?

    ich war gestern auch bei uns im dorf auf einer vogel - und naturschutzausstellung.leider waren dort keine papas.aber großsittiche und kanarien und wellis usw.


    Sei froh desweiteren waere ich froh wenn ihr ,du dass auch im forum ausstellungen und Börsen posten würdest.

    Über die Kleinen Boxen , da muss man mal gesondert drüber reden , ist nicht immer von Nachteil für den Vogel, soviel vorweg
     

    Anhänge:

  15. Addi

    Addi Guest

    Du hast

    mich nicht verstande meinzte die Sitzstangenbefestigung, verbindung ,Aufhaengung Klar?
     

    Anhänge:

  16. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    Addi

    ich bin im Graupapa Forum und poste die Bilder auch hier rein!
    Den nicht alle Graupapahalter schauen in alle Foren!
    Die anderen Bilder werde ich dort hinein stellen. Zufrieden :?

    jedem seine Meinung!

    Gruss
     
  17. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Gizmo,

    dein Handy macht finde ich sehr schöne Fotos! Das starke Licht und die Gitterstäbe, das ist keine Leichtigkeit mit dem Fotoapparat. Liebe Geier, vorallem so freundlich zu deinem Finger?! :D

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  18. Addi

    Addi Guest

    also

    Du willst nicht verstehen Ich meinte nur dich nur Dich .bzgl der Sitzstangenbefestigung ,mehr nicht!

    Der Rest war für den schlechten Eindruck aus der Naturschutzausstellung gepostet und das darf zu Börsen und Ausstellungen Oder? Alles geklaert,? Ich denke tschaui
     
  19. Gizmo

    Gizmo Guest

    schon klar...

    Addi....

    nur konnte sich dieser schwere Ast nicht selber drehen!
    ...alles klar?

    kann auch nichts dafür wenn du nur schlechte Austellung zu Gesicht bekommen hast....

    Gruss und weiterhin ein frohes posting, ich halte mich jetzt zurück...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Rena1

    Rena1 Guest

    hi,gizmo

    alles schön und gut...die unterbringung usw.bei vogelschauen.

    mir geht das bild mit den finger nicht aus dem kopf...war es deiner?

    wenn ich mir vorstelle,das den ganzen tag hände/ finger in die käfige gesteckt werden,bei diesen vogelschauen/börse.

    dann erbarmen mich die tiere sehr.....sie tun mir leid.

    aus eigener erfahrung weiß ich,daß papas wenn sie in einer fremden umgebung kommen...man sie möglichst erst mal in ruhe lassen sollte.(eingewöhnungsphase) und sich erst nach und nach ihnen nähern sollte.

    kannst du dir vorstellen...in was für einer stress-situation sich diese tiere befinden.

    ach ja....das handy würde mir auch gefallen;)

    liebe grüße rena:0-
     
  22. Gizmo

    Gizmo Guest

    ...

    HAi Rena

    mir geht das bild mit den finger nicht aus dem kopf...war es deiner?
    ja ...

    wenn ich mir vorstelle,das den ganzen tag hände/ finger in die käfige gesteckt werden,bei diesen vogelschauen/börse.

    dann erbarmen mich die tiere sehr.....sie tun mir leid.
    von 100 Leuten strecken vielleicht 2-5 Personen den Finger in den Käfig

    aus eigener erfahrung weiß ich,daß papas wenn sie in einer fremden umgebung kommen...man sie möglichst erst mal in ruhe lassen sollte.(eingewöhnungsphase) und sich erst nach und nach ihnen nähern sollte.

    kannst du dir vorstellen...in was für einer stress-situation sich diese tiere befinden.
    ja das ist natürlich nicht so gut! Aber ich denke ein serieuser Züchter stellt sicher keine Psychisch labile Tiere aus. Daher sollten das die Geier schon verkraften. Auch sind die Tiere max 2 Tage dort!

    ach ja....das handy würde mir auch gefallen
    kostet ca 200 Euro bei einem Neuen Abo

    Gruss :0-
     
Thema:

Bilder Austellung...