Bilder Austellung...

Diskutiere Bilder Austellung... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen war heute an einer Sittich und Papageien Austellung. Meine Einstellung zu Austellungen ist, wenn es serieus gemacht wird dan ist...
G

Gizmo

Guest
Hallo zusammen

war heute an einer Sittich und Papageien Austellung. Meine Einstellung zu Austellungen ist, wenn es serieus gemacht wird dan ist ok.

Hatte leider nur mein Handy dabei, daher die schlecht Qualität!
 

Anhänge

  • graue1.jpg
    graue1.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 207
Bild 4

was will den der mit dem Finger.... der traut sich echt den Finger zu uns rein zu stecken....
 

Anhänge

  • graue3.jpg
    graue3.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 202
he he, dafür beisse ich ihn jetzt in den Finger....
 

Anhänge

  • grau.jpg
    grau.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 198
Hi Fabian,
.......also du hast vielleicht ein komisches handy....:D
Ich telefonier immer mit meinem......
aber für ein Handy macht das Ding gute Bilder...
Gruß Olly
 
Was gelernt von Dir

Haenge demnaechst meine Zweige Sitzstangen auch so auf ,,,Nachteile bekannt? Rollen etc ?
 

Anhänge

  • xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 062.jpg
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 062.jpg
    13 KB · Aufrufe: 189
vogelausstellung

hallo
die bilder sind ja wirklich super gut gelungen.es ist schon der wahnsinn wie die technik sich immer weiter entwickelt.
ich war gestern auch bei uns im dorf auf einer vogel - und naturschutzausstellung.leider waren dort keine papas.aber großsittiche und kanarien und wellis usw.
es hat mir aber überhaupt nicht gefallen und ich war entsetzt über die viel zu kleinen käfige.die armes vögel saßen in ganz kleinen boxen drin.die hatten bestimmt todesängste auszustehen bei den vielen menschen :(
da frag ich mich wie die sowas vogel und naturschutz nennen können und die tiere in solch kleine käfige setzen 0l ich für meinen teil werde nie mehr so ne ausstellung besuchen.sowas unterstütze ich doch nicht 8(
 
Hand

Hai Olly

ja das handy schiesst tadschächlich Photos :) , für alle dies Intressiert es ist ein Nokia 7650 mit integrierter Digi Cam.
Wer sich überlegt sich nächstens eine Elektronische Agenda zu kaufen, kann ich das Handy nur empfehlen. Es lässt sich synchronisieren mit Outlook,Infrarot, BT und schiesst Photos in einer AUflösung von 640x480 Pixel.... 8)

Gruss
 
ubs da war jemand schneller...

Hai

Addi@ das war aber ein Naturast und nicht so ein glatter wie deiner :? In Naturaesten gibt es genug kleine Ritzen usw wo sich die Geier festhalten können. Im Gegensatz zu deinem Runden Ast!

Gewidderhex@ die Austellung war wirklich sehr schön, alle Vögel hatten genügen Platz, nicht so kleine Zuchboxen! Dort wo die Grauen drin waren, hatee die Voliere die Aussmase, ca 5m Lang 3m breit 2,5m hoch....

da würde mancher Geier neidisch werden.... oder etwa nicht?

Gruss
 
ohh jaaa....
da würden meine sogar neidisch werden *g* deren käfig ist nicht so groß.aber sie kommen ja jeden tag raus und stellen nur blödsinn an 0l nur der blödmann amigo meint daß er federn abbeissen muss,wenn er draußen ist :(
 
warum dann?

ich war gestern auch bei uns im dorf auf einer vogel - und naturschutzausstellung.leider waren dort keine papas.aber großsittiche und kanarien und wellis usw.


Sei froh desweiteren waere ich froh wenn ihr ,du dass auch im forum ausstellungen und Börsen posten würdest.

Über die Kleinen Boxen , da muss man mal gesondert drüber reden , ist nicht immer von Nachteil für den Vogel, soviel vorweg
 

Anhänge

  • coksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    coksi und pili cubi und tikal 002.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 157
Du hast

mich nicht verstande meinzte die Sitzstangenbefestigung, verbindung ,Aufhaengung Klar?
 

Anhänge

  • coksi und pili cubi und tikal 006.jpg
    coksi und pili cubi und tikal 006.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 149
...

Addi

Sei froh desweiteren waere ich froh wenn ihr ,du dass auch im forum ausstellungen und Börsen posten würdest

ich bin im Graupapa Forum und poste die Bilder auch hier rein!
Den nicht alle Graupapahalter schauen in alle Foren!
Die anderen Bilder werde ich dort hinein stellen. Zufrieden :?

Über die Kleinen Boxen , da muss man mal gesondert drüber reden , ist nicht immer von Nachteil für den Vogel, soviel vorweg

jedem seine Meinung!

Gruss
 
Hallo Gizmo,

dein Handy macht finde ich sehr schöne Fotos! Das starke Licht und die Gitterstäbe, das ist keine Leichtigkeit mit dem Fotoapparat. Liebe Geier, vorallem so freundlich zu deinem Finger?! :D

Liebe Grüße,
Jillie
 
also

Du willst nicht verstehen Ich meinte nur dich nur Dich .bzgl der Sitzstangenbefestigung ,mehr nicht!

Der Rest war für den schlechten Eindruck aus der Naturschutzausstellung gepostet und das darf zu Börsen und Ausstellungen Oder? Alles geklaert,? Ich denke tschaui
 
schon klar...

Addi....

bzgl der Sitzstangenbefestigung

nur konnte sich dieser schwere Ast nicht selber drehen!
...alles klar?

kann auch nichts dafür wenn du nur schlechte Austellung zu Gesicht bekommen hast....

Gruss und weiterhin ein frohes posting, ich halte mich jetzt zurück...
 
hi,gizmo

alles schön und gut...die unterbringung usw.bei vogelschauen.

mir geht das bild mit den finger nicht aus dem kopf...war es deiner?

wenn ich mir vorstelle,das den ganzen tag hände/ finger in die käfige gesteckt werden,bei diesen vogelschauen/börse.

dann erbarmen mich die tiere sehr.....sie tun mir leid.

aus eigener erfahrung weiß ich,daß papas wenn sie in einer fremden umgebung kommen...man sie möglichst erst mal in ruhe lassen sollte.(eingewöhnungsphase) und sich erst nach und nach ihnen nähern sollte.

kannst du dir vorstellen...in was für einer stress-situation sich diese tiere befinden.

ach ja....das handy würde mir auch gefallen;)

liebe grüße rena:0-
 
...

HAi Rena

mir geht das bild mit den finger nicht aus dem kopf...war es deiner?
ja ...

wenn ich mir vorstelle,das den ganzen tag hände/ finger in die käfige gesteckt werden,bei diesen vogelschauen/börse.

dann erbarmen mich die tiere sehr.....sie tun mir leid.
von 100 Leuten strecken vielleicht 2-5 Personen den Finger in den Käfig

aus eigener erfahrung weiß ich,daß papas wenn sie in einer fremden umgebung kommen...man sie möglichst erst mal in ruhe lassen sollte.(eingewöhnungsphase) und sich erst nach und nach ihnen nähern sollte.

kannst du dir vorstellen...in was für einer stress-situation sich diese tiere befinden.
ja das ist natürlich nicht so gut! Aber ich denke ein serieuser Züchter stellt sicher keine Psychisch labile Tiere aus. Daher sollten das die Geier schon verkraften. Auch sind die Tiere max 2 Tage dort!

ach ja....das handy würde mir auch gefallen
kostet ca 200 Euro bei einem Neuen Abo

Gruss :0-
 
Thema: Bilder Austellung...

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.993
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.054
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.230
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.558
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
953
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben