Bilder Austellung...

Diskutiere Bilder Austellung... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; versteh´ich nicht... hallo,gizmo psychisch labile vögel.....da müßte es doch ein grund dafür geben. weißt du darüber näheres ? ich hab´daß...

  1. Rena1

    Rena1 Guest

    versteh´ich nicht...

    hallo,gizmo

    psychisch labile vögel.....da müßte es doch ein grund dafür geben.
    weißt du darüber näheres ?
    ich hab´daß noch nie gehört.
    danke für das handy...tip,werde mich mal
    umsehen.
    liebe grüße rena:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Psyche

    Hallo Rena

    ich meinte mit labil, dass es unter den Papageien durchaus psychisch gesunde und psychisch weniger gesunde Tiere gibt! Daher meinte ich ein Züchter stellt nicht ein Psychisch labiles Tier aus!
    Ein Tier das organisch und Psychisch gesund ist, verträgt das ganz sicher, und vergisst das auch ganz schnell!

    War gestern noch ein wenig im Forum Austellungen usw... Da lass ich z.T das bei euch geraucht wird, dan verstehe ich auch warum ihr wütend seid!!!!
    Ich war diese Jahr sicher an 5 -10 Austellungen, an keiner Austellung durfte geraucht werden, auch wurden keine Lebensmittel und Getränke bei den Vögel verkauft. Alles seperat in eigenen Räumen!

    Allso bevor ihr immer gleich Austellungen verurteillt, kommt doch mal in die Schweiz und seht euch hier ein paar Austellungen an! VIelleicht sind wir vorbildlicher!:0-

    Gruss
     
  4. Addi

    Addi Guest

    gizmo

    verträgt das ganz sicher, und vergisst das auch ganz schnell!



    Was und warum? Willder Vogel zur Ausstellung oder wer?
     
  5. Rena1

    Rena1 Guest

    hollo,gizmo

    du meinst sicherlich belastbare und weniger belastbare vögel ?
    wie wollen wir menschen das feststellen können....nur weil ein vogel weniger unruhiger(still sich ergibt)oder was meinst du??
    liebe grüße rena :0-
     
  6. Gizmo

    Gizmo Guest

    du kannst es nicht sein lasse!

    Hai Addi

    hör doch endlich auf, gib doch deinen Senf im Forum Austellungen!
    Einer der über die Schweiz sachen behauptet die hinter und vor nicht stimmen, den kann ich sowieso nicht ernst nehmen!
    Sage nur PN von Gestern, und wenn du nie eine serieuse Austellung zu Gesicht bekommen hast ist es dein Problem.
    Also streite dich bitte im Forum Austellungen weiter!

    Gruss lass es jetzt einfach, denn wenn du Streit suchst bist du bei mir richtig!
     
  7. Addi

    Addi Guest

    Abschliessend

    *******************************
     
  8. Gizmo

    Gizmo Guest

    Psyche

    Hallo Rena

    ja genau das Meinte ich! Also ich kann von meinen Tieren sagen welche belastbar sind und welche nicht!

    nur meine Meinung.

    Gruss

    Ps: das Thema ist unendlich, allso genisst doch einfach nur die Photos und kritisert nicht immer gleich alles!
     
  9. Gizmo

    Gizmo Guest

    krank

    ..... ach so einer bist du, zuerst etwas schreiben dan schnell wider löschen oder Sterne drauss machen, ja genau so habe ich dich eingeschätzt!!!
    falsch und Hinterlistig und kann nicht zu dem stehen was er selber schreibt¨!!!
    Ich versteh die Welt nicht mehr.....


    Allso wenn du so willst, wie gesagt bei mir bist du am richtigen Ort! Schau dich doch mal an, wer ist hier krank? Wer behauptet Sachen von der er nicht mal informiert ist?

    Gruss
     
  10. Rena1

    Rena1 Guest

    hallo,gizmo

    ich will hier nichts kritisieren....das wort psychisch hat mich ein bißchen irritiert.....psychischer natur/verfassung hat doch meist eine ursache.das waren meine bedenken.
    juhuu...aber ich hab´dich dann doch richtig verstanden,oki?
    liebe grüße rena :0-
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Re: krank

    Hallo Gizmo

    Warum denn gleich beleidigend werden, bist nicht so gut drauf heute, was :( :( :(
     
  12. Gizmo

    Gizmo Guest

    Sonja

    Hallo Sonja

    Sonja bitte, beschuldige jetzt nicht die falschen Leute! Nicht ich habe angefangen zu provozieren! Addi musste ja seinen kompetneten Senf dazu geben! Auserdem hat er mich mit krank beleidigt, nur hat er es schnell wider gelöscht oder Sternchen drausgemacht!

    Alle Klar?:0-

    Tschüss:0-
     
  13. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Fabian :0-

    o.k. geht mich ja auch garnichts an, macht Ihr beiden das unter Euch aus. Leider mische ich mich eben immer wieder in alle möglichen Dinge ein, sorry :~
     
  14. #33 JoeyundSammy, 27. November 2002
    JoeyundSammy

    JoeyundSammy Guest

    Ausstellung

    Hi zusammen,
    tolle Bilder Gizmo:) .
    Ich war am Wochenende auch auf einer Vogelausstellung in Kassel.
    Rauchen war strikt untersagt,das stand sogar auf der Eintrittskarte"Aus Liebe zum Vogel...bitte nicht rauchen"
    Desweiteren wurde in einem Raum der nur!! für Verkaufszwecke war ,alles mögliche zum futtern angeboten(Pommes und Co.)

    Sogar die Käfige für die Ausstellung waren fast Ok,manche Papas und Großsittiche waren überwiegend in Volieren untergebracht
    andere wenige Papas(Mohrenköpfe z.b)waren in diesen üblichen Boxen untergebracht.
    Für mich war diese Ausstellung nicht sonderlich interessant und mich schreckten kleine Käfige und gaffende mit den Köpfen vor den Käfigen klebende Leute ab.
    Jedoch kann ich akzeptieren das es Leute gibt die diese Ausstellungen interessant finden und auch dort ihre Vögel ausstellen bzw. Züchter die dort den Vogel nach Wunsch finden.

    @Gizmo war bei euch fotografieren erlaubt???In Kassel waren überall Schilder untergebracht das fotografieren verboten ist bzw. nur nach Absprache erfolgen durfte.

    Gruß Ela
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallöchen,

    ich kann mir denken, warum man nicht fotografieren darf, nicht weil es die Papageien stört, sondern weil vor einigen Jahren jemand die Mißstände und einige Tiere fotografiert hat und die Fotos fast an die Öffentlichkeit gekommen wären, wäre da nicht noch eine andere Kleinigkeit gewesen.....

    Nur so viel dazu!
     
  17. Gizmo

    Gizmo Guest

    Photos

    Hallo Ela

    ja durften Problemlos Photos machen! An jeder Austellung.

    Gruss
     
Thema:

Bilder Austellung...

Die Seite wird geladen...

Bilder Austellung... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...