Bilder Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Heute zeige ich auch mal ein paar Bilder von meinen Vogelkindern Meine Nymphis sind den ganzen Tag damit beschäftigt spazieren zu gehen , sich...
S

Schmu1961

Guest
Heute zeige ich auch mal ein paar Bilder von meinen Vogelkindern
Meine Nymphis sind den ganzen Tag damit beschäftigt spazieren zu gehen , sich von den Wellis Futter zu mopsen es könnte ja dort was besseres geben :zustimm:
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 171
  • 3.jpg
    3.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 160
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 162
Noch mehr Bilder

Meine kleine Nymphen Dame ist grad zwei Wochen bei uns aber sie hat es Faust dick hinter Ihrer kleinen Haube :idee: Auch sie mopst von den Wellis Futter :traurig: obwohl sie genau so viel leckere Sachen haben.

Ups ich glaub ich habe ein Bildlein doppelt veröffentlicht ich hoffe es stört nicht. :trost:
 

Anhänge

  • Kiku.jpg
    Kiku.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 154
  • vegeta.jpg
    vegeta.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 154
  • vegeta1.jpg
    vegeta1.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 156
  • vegeta2.jpg
    vegeta2.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 153
hallo!

ich habe mal deine beiden bilderthemen zusammengefügt, dann kann man deine prachtvögel auch viel komprimierter sehen!

echt knuffige vögel!
 
hallo!

die funktion haben nur moderatoren (und auch die müssen es erst mal üben ;) ) bin jedenfalls froh daß es geklappt hat.

mir gefällt besonders das bild wo der hahn so schön auf dem boden stolziert

übrigens du kannst weitere fotos anhängen indem du einfach auf "antworten" clickst
 
:zustimm: Ja der kleine Vegeta ist auch ein Prachtkerlchen der flitzt wirklich über all hin dabei schaut es aus als würde er marschieren . Seine neue Freundin macht das auch schon aber sie hat noch a bissel angst vor der Kamera ;)
 
Hier habe ich soeben ein Flugbild was mir zwar noch nicht so gelingen will geschossen.
Die kleinen sind aber auch schnell :beifall:

Vegeta sitzt fein auf der Uhr und Kiku macht sich wieder zu den Wellis
 

Anhänge

  • flugbild2.jpg
    flugbild2.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 150
Das mit den Flugbildern klappt noch nicht so gut , immer wenn ich abdrücke ist der Geier auch schon fort :traurig:
 
Hallo Karin :0-


Am besten gefallen mir die beiden Bilders wo das Hähnchen sooo marschiert :D
Suuper gelungen :zustimm:



Schmu1961 schrieb:
Das mit den Flugbildern klappt noch nicht so gut , immer wenn ich abdrücke ist der Geier auch schon fort :traurig:
Üben, üben, üben und üben :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
Deine Nymphies sind ja total süß!!!! Ich kenne das ja auch bei meinen! Alles müssen sie erkunden! ( Susi sitzt gerade auf meiner Schulter!) :D
 
Ja stimmt nur habe ich sie bisher nur in einem Zimmer gehabt , ich möchte sie in der kommenden Zeit mal an die anderen Räume gewöhnen weiß nur noch nicht wie ich es anstelle :nene:

Jasuma1989 schrieb:
Deine Nymphies sind ja total süß!!!! Ich kenne das ja auch bei meinen! Alles müssen sie erkunden! ( Susi sitzt gerade auf meiner Schulter!) :D
 
Hihi! Supersüß.
Finde es auch immer lustig wenn 2 von meinen über den Boden wackeln ;)

Total süß Deine 2. Freue mich schon auf weitere Bilder.
 
@ schmu

Ja, hab ich, allerdings sind wir gerade am umziehen: mein Rechner (mit den Bildern) steht schon in der neuen Wohnung, und der mit I-Net (wo ich jetzt vorsitze) ist noch in der alten Wohnung...

hab grad mal geschaut: hier sind zwar auch 3 Bilder von den Geierlies drauf, aber viel zu gross, und ich habe das Bild-Bearbeitungsprogramm auch auf meinem Rechner in der neuen Wohnung..... :traurig:
 
Wow

Stina , die schaun ja echt super süß aus . Wo wohnst du noch mal :D mal heimlich vor beischau wenn du nicht da bist ;)


Ich finde es immer wieder toll Bilder an zu schaun da ja jeder gefiederte Freund von uns was ganz besonderes an sich hat .

:beifall:
 
bei Braunschweig (mehr verrat ich nicht, lässt sich aber rel. leicht rauskriegen)

links ist die Grisu und rechts dder Poldi, wie er sie gerade anpfeift... :mukke:
 
Thema: Bilder Bilder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben