Bilder Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder Bilder im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Heute zeige ich auch mal ein paar Bilder von meinen Vogelkindern Meine Nymphis sind den ganzen Tag damit beschäftigt spazieren zu gehen , sich...

  1. #1 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Heute zeige ich auch mal ein paar Bilder von meinen Vogelkindern
    Meine Nymphis sind den ganzen Tag damit beschäftigt spazieren zu gehen , sich von den Wellis Futter zu mopsen es könnte ja dort was besseres geben :zustimm:
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      25,1 KB
      Aufrufe:
      171
    • 3.jpg
      Dateigröße:
      16,1 KB
      Aufrufe:
      160
    • 4.jpg
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      162
  2. #2 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Noch mehr Bilder

    Meine kleine Nymphen Dame ist grad zwei Wochen bei uns aber sie hat es Faust dick hinter Ihrer kleinen Haube :idee: Auch sie mopst von den Wellis Futter :traurig: obwohl sie genau so viel leckere Sachen haben.

    Ups ich glaub ich habe ein Bildlein doppelt veröffentlicht ich hoffe es stört nicht. :trost:
     

    Anhänge:

  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    ich habe mal deine beiden bilderthemen zusammengefügt, dann kann man deine prachtvögel auch viel komprimierter sehen!

    echt knuffige vögel!
     
  4. #4 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Danke wie hast du das gemacht ?
     
  5. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    die funktion haben nur moderatoren (und auch die müssen es erst mal üben ;) ) bin jedenfalls froh daß es geklappt hat.

    mir gefällt besonders das bild wo der hahn so schön auf dem boden stolziert

    übrigens du kannst weitere fotos anhängen indem du einfach auf "antworten" clickst
     
  6. #6 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    :zustimm: Ja der kleine Vegeta ist auch ein Prachtkerlchen der flitzt wirklich über all hin dabei schaut es aus als würde er marschieren . Seine neue Freundin macht das auch schon aber sie hat noch a bissel angst vor der Kamera ;)
     
  7. #7 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Hier habe ich soeben ein Flugbild was mir zwar noch nicht so gelingen will geschossen.
    Die kleinen sind aber auch schnell :beifall:

    Vegeta sitzt fein auf der Uhr und Kiku macht sich wieder zu den Wellis
     

    Anhänge:

  8. #8 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Das mit den Flugbildern klappt noch nicht so gut , immer wenn ich abdrücke ist der Geier auch schon fort :traurig:
     
  9. #9 Federmaus, 03.10.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Karin :0-


    Am besten gefallen mir die beiden Bilders wo das Hähnchen sooo marschiert :D
    Suuper gelungen :zustimm:



    Üben, üben, üben und üben :jaaa: :jaaa: :jaaa:
     
  10. #10 Jasuma1989, 03.10.2004
    Jasuma1989

    Jasuma1989 Guest

    Deine Nymphies sind ja total süß!!!! Ich kenne das ja auch bei meinen! Alles müssen sie erkunden! ( Susi sitzt gerade auf meiner Schulter!) :D
     
  11. #11 Schmu1961, 03.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Mein Welli heißt Susi richtig heißt sie susi sorglos ;)
     
  12. #12 Schmu1961, 08.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja stimmt nur habe ich sie bisher nur in einem Zimmer gehabt , ich möchte sie in der kommenden Zeit mal an die anderen Räume gewöhnen weiß nur noch nicht wie ich es anstelle :nene:

     
  13. Stina

    Stina Guest

    *hihi* Ich hab auch solche "Lauf-Vögel" *muss mal Bilder suchen*
     
  14. #14 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja Stina

    Bilder sind was schönes
     
  15. #15 Schmu1961, 11.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    huhu @ Stina

    Hast du schon bilder von deinen gefunden :D
     
  16. #16 Kiki2510, 11.10.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hihi! Supersüß.
    Finde es auch immer lustig wenn 2 von meinen über den Boden wackeln ;)

    Total süß Deine 2. Freue mich schon auf weitere Bilder.
     
  17. Stina

    Stina Guest

    @ schmu

    Ja, hab ich, allerdings sind wir gerade am umziehen: mein Rechner (mit den Bildern) steht schon in der neuen Wohnung, und der mit I-Net (wo ich jetzt vorsitze) ist noch in der alten Wohnung...

    hab grad mal geschaut: hier sind zwar auch 3 Bilder von den Geierlies drauf, aber viel zu gross, und ich habe das Bild-Bearbeitungsprogramm auch auf meinem Rechner in der neuen Wohnung..... :traurig:
     
  18. Stina

    Stina Guest

    hab doch eins gefunde, dass passen könnte:
     

    Anhänge:

  19. #19 Schmu1961, 12.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Wow

    Stina , die schaun ja echt super süß aus . Wo wohnst du noch mal :D mal heimlich vor beischau wenn du nicht da bist ;)


    Ich finde es immer wieder toll Bilder an zu schaun da ja jeder gefiederte Freund von uns was ganz besonderes an sich hat .

    :beifall:
     
  20. Stina

    Stina Guest

    bei Braunschweig (mehr verrat ich nicht, lässt sich aber rel. leicht rauskriegen)

    links ist die Grisu und rechts dder Poldi, wie er sie gerade anpfeift... :mukke:
     
Thema:

Bilder Bilder Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder Bilder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...