Bilder, Bilder, Bilder...

Diskutiere Bilder, Bilder, Bilder... im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Um nicht weiterhin Linny's Thread zu missbrauchen und auch um das "Sommerloch" ein bisschen zu stopfen, hab ich mal wieder ein paar Bilder meiner...

  1. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Um nicht weiterhin Linny's Thread zu missbrauchen und auch um das "Sommerloch" ein bisschen zu stopfen, hab ich mal wieder ein paar Bilder meiner Zwerge verkleinert :D Ich hoffe, sie gefallen euch:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    und weiter...
     

    Anhänge:

  4. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    auch auf die Gefahr hin, nervig zu werden :~ :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Geierhirte, 19. August 2005
    Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Wie kommst du denn darauf :? Ich persönlich kann mich gar nicht sattsehen an so schönen Bildern.
    Also immer her damit.
     
  6. Denea

    Denea Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38100 Braunschweig
    Nervig - so ein QUARK, Andrea!!! :D

    Ich erschreck mich nur gerade - einer Deiner beiden Knuddels sieht meiner Cora sowas von ähnlich, daß ich eben 2x hingucken musste!!
    Ein bißchen unterscheiden sie sich ja doch immer alle voneinander, aber die beiden sehen fast aus wie "zwei aus einem Ei"! :)

    *umdieeckeguck*
    *flüster - nee, ist noch da :D*

    MEHR, MEHR, MEHR!!!! :beifall: :zustimm: :D
     
  7. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vorsicht, ich mach das glatt :D
     
  8. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Jo andrea, mach das, gehen nämlich in groß nicht auf unsre Page :D:D Nur verkleinert *lach*-+ :trost:
     
  9. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    bin ins "sommerloch" gefallen

    Hallo,

    wo bin ich denn da gelandet? :? :dance:

    Zwerge? :? Was sind das für hübsche Exemplare?

    Sind sie auf den ersten Bildern nass?

    Die leuchten wirklich sehr schön!
    Da wo der eine die Flügel hebt sieht man es Besonders! Ist dieser Vogel gestutzt?
     
  10. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Krätschi!

    Ja, der eine ist leider gestutzt. Ist schon beim Vorbesitzer gemacht worden und ich warte nun sehnlichst darauf, dass die neuen Schwungfedern kommen. 4 sind schon da :dance:

    Sind süß, meine Zwerge, was? Es sind Maximilianpapageien... Und ja, auf den ersten Bildern sind sie frisch geduscht. Sehen aus, wie kleine Auserirdische *g*
     
  11. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Aha so ist das! :+klugsche

    Maximilianpapageien - das hab ich vielleicht schon mal gehört, aber mehr schon nicht. Ungefähr so groß wie .....? (fehlendes Wort bitte einsetzen :) )

    Der Gestutzte ist sicher sehr traurig, wenn die anderen herumfliegen und er zurückbleibt. Ich drücke euch die Daumen, dass sie schnell nachwachsen!

    Ich würde meine beiden Sittiche auch gern mal nass sehen, aber sie haben sich leider noch nicht zum Wasser getraut.
     
  12. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
  13. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Hey, wo ist das Foto aus dem Vogellexikon hin ???
    Wer hat datt gemopst ???
    Da muß dringend ein neues hin. Werde mal schauen, ob ich noch eins habe.
     
  14. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    ich habe dort noch nie ein ´Bild gesehen, aber in den Vogelfotos sind Maxis bei..... :mukke:
     
  15. Dulcinea

    Dulcinea Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Maximama,

    hach was sind die beiden süüüüßß!!! Von Maxis kann man einfach nicht genug kriegen.

    L. G. Dulcinea
     
  16. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Man lernt eben immer was dazu

    Ein kleiner Südamerikaner also! Jetzt verstehe ich es mit den Zwergen. Für Papageien ist er nicht der Größte.
    Im Südamerikanische Sittich-Forum oder so sagte mal einer, dass Südamis immer sehr laut sein würden?! Zum Glück ist das Forum ja ohne Sound. :D
     
  17. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Auch mal Foto will ( ihr machts es euch umständlich bilder verkleinern geht auch mit Paint! :+schimpf
     

    Anhänge:

  18. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    maximilianpapageien sind überhaupt nicht laut! Bei meinen isses nen wunder wenn die mal ihre 5 minuten haben! :freude: :zustimm:
     
  19. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hi Andrea,

    wieder mal ganz wunderschöne Bilder von Deinen zwei Süßen, besonders die nassen Mäuse sind immer total goldig.....
    Also, Du hast mit Deinen Bildern noch nie genervt, bitte immer weiter so.... :zustimm:

    LG Christine :0-

    PS: Meine zwei sind auch überhaupt nicht laut.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Maximama

    Maximama Maxi-Taxi

    Dabei seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Vielen Dank für die Blumen!!!
    Natürlich sind die Bilder nur deshalb schön, weil Maxis nunmal absolute Stars sind. Ich hab immer das Gefühl, die lieben es, fotografiert zu werden :D

    Und das mit dem laut sein trifft auf Maxis absolut nicht zu. Das gilt, soviel ich weiß für die Südami-Sittiche (Sonnensittich usw.). Naja, wenn sie ihre 5 Minuten haben, bin ich aber schon froh, dass das so selten vorkommt, denn wenn sie wirklich wollen, dann haben sie schon ein kräftiges Stimmchen *g*.
     
  22. jipsy007

    jipsy007 Und die 12 Flugmonster

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    327**
    Also ich habe immer probleme beim Fotografieren, werden immer total nervös.... :nene: :nene:
     
Thema:

Bilder, Bilder, Bilder...

Die Seite wird geladen...

Bilder, Bilder, Bilder... - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  3. 2 mal Mäusebussard? (mit Bildern)

    2 mal Mäusebussard? (mit Bildern): Ich habe gestern zwei Greifvögel gesehen und da ich keine Ahnung von der Vogelbestimmung habe wäre ich sehr an eurer Meinung zur Vogelart...
  4. Bilder von Loris und anderen birds from down under

    Bilder von Loris und anderen birds from down under: G'day mates , wollte mal wieder euch Bilder zeigen von Vögeln in Freiheit , with kind regards Gerd
  5. Bilder aus euren Außenvolieren

    Bilder aus euren Außenvolieren: Vielleicht habt ihr Lust hier Bilder einzustellen, die ihr in euren AVs gemacht habt. Ich finde Bilder, die draußen gemacht werden können immer...