Bilder! Bilder! frische Bilder!

Diskutiere Bilder! Bilder! frische Bilder! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hier ein haufen neuer Bilder. Gandalf und Bimmel auf dem Spielplatz Bimmel auf dem SPielplatz (hier kann man gut seine angeschlagene...
M

Manuel

Guest
Hier ein haufen neuer Bilder.

http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep021.jpg
Gandalf und Bimmel auf dem Spielplatz


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep022.jpg
Bimmel auf dem SPielplatz (hier kann man gut seine angeschlagene Kralle erkennen)


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep023.jpg
"Erwischt Gandalf"


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep024.jpg
Täter Foto Nr. 2


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep025.jpg
Auf der Suche nach noch mehr Papier


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep026.jpg
"Hallo da unten!"


http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep027.jpg



http://www.manuellammers.mynetcologne.de/sep028.jpg
Hier die Experten beim durstöbern der Vogelforen.
 
Hallo Manuel,
die zwei sind ja echt klasse, so einen weissen habe ich auch, sieht nur nie so weiss aus, immer irgendwie dreckig, mit Himbeeren beschmaddert oder so.....

Liora
 
Hi Manuel!!

Superschöne Fotos!!
Die Kleinen sind total süß!
Sind die beiden eigentlich zahm??
 
Die sind beide zahm, besonder die weiße (Bimmel). Sie läßt sich sogar mit dem Finger kraulen und beide schlafen gerne mal auf meiner Schulter ein. Die besten Fotos meiner sammlung gibt´s unter www.manuel-lammers.de.
 
Thema: Bilder! Bilder! frische Bilder!

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
738
Pucki
Pucki
V
Antworten
33
Aufrufe
2.450
SylkeP
S
Leni
Antworten
8
Aufrufe
764
Bastelbiene
B
V
Antworten
52
Aufrufe
2.430
D@niel
D
V
Antworten
31
Aufrufe
1.831
Heiko + Irmgard
H
Zurück
Oben