Bilder, Bilder, nix als Bilder

Diskutiere Bilder, Bilder, nix als Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Zur Erinnerung an Bubu noch mal ein Bild von ihm. Danach hätten wir: Bibi; Candy; Mixi und Bini
C

ClaudiaL

Guest
Hallo,

Zur Erinnerung an Bubu noch mal ein Bild von ihm.
Danach hätten wir: Bibi; Candy; Mixi und Bini
 

Anhänge

  • stolzerBubu.JPG
    stolzerBubu.JPG
    13,3 KB · Aufrufe: 150
  • Bibi.JPG
    Bibi.JPG
    8,9 KB · Aufrufe: 153
  • Candy.JPG
    Candy.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 147
  • Mixi.JPG
    Mixi.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 156
  • Bini.JPG
    Bini.JPG
    12,3 KB · Aufrufe: 147
Bilder zum 2.

weiter geht es mit Yellow
und unserem Neuzugang Bino, der sich super toll eingelebt hat und Bubu würdig vertritt (er tut sein bestes mit seinen jungen Jahren).
 

Anhänge

  • Yellow.JPG
    Yellow.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 150
  • Bino.JPG
    Bino.JPG
    12,5 KB · Aufrufe: 150
  • 4er Gruppe.JPG
    4er Gruppe.JPG
    25,9 KB · Aufrufe: 156
süße Bilder aber du kannst auch in einem Thema auf Antworten drücken und weitere Bilder reintuen :)
 
Thema: Bilder, Bilder, nix als Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben