bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Diskutiere bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - hier "zur allgemeinen belustigung aller"*gg* wieder ein paar bilders! am liebsten sitzen sie auf der tür.....
ach mensch, das ist ja wirklich traurig. Die arme Pepples. Ich drücke auch die Daumen!
 
danke ihr zwei! ach könnte ich nur gedanken lesen...oder sie könnte sprechen und mir sagen,ob es ihr trotzdem gut geht oder ob sie schmerzen hat.....:( :?
 
ja leider wissen wir das nicht, das hab ich mich damals auch gefragt wo lora so krank war.

alles gute und ich drück dir alle daumen und unsere vier alle ihre krallen
 
ich denke schon,das es ihr trotzdem relativ gut geht,sonst würde sie ja nicht fressen.....:? :(
 
Thema: bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben