bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Diskutiere bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; ich drück dir alle daumen sanny

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ich drück dir alle daumen sanny
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Katharina21, 13. August 2003
    Katharina21

    Katharina21 Maja u. Willi

    Dabei seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Albrechtshain, in der Nähe von Leipzig
    ach mensch, das ist ja wirklich traurig. Die arme Pepples. Ich drücke auch die Daumen!
     
  4. Santho

    Santho Guest

    danke ihr zwei! ach könnte ich nur gedanken lesen...oder sie könnte sprechen und mir sagen,ob es ihr trotzdem gut geht oder ob sie schmerzen hat.....:( :?
     
  5. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    ja leider wissen wir das nicht, das hab ich mich damals auch gefragt wo lora so krank war.

    alles gute und ich drück dir alle daumen und unsere vier alle ihre krallen
     
  6. Santho

    Santho Guest

    ich denke schon,das es ihr trotzdem relativ gut geht,sonst würde sie ja nicht fressen.....:? :(
     
Thema:

bilder,bilder und nochmals bilder ;-))

Die Seite wird geladen...

bilder,bilder und nochmals bilder ;-)) - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  5. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...