Bilder,Bilder....

Diskutiere Bilder,Bilder.... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen wir wünschen euch und euren geiern noch ein frohes und vor allem den geiern auch ein glückliches und gesundes neues Jahr. Ja...

  1. stupsi

    stupsi Guest

    Hallo alle zusammen
    wir wünschen euch und euren geiern noch ein frohes und vor allem den geiern auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.
    Ja habe noch ein paar neue Bilder und die wollen wir euch nicht vorenthalten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stupsi

    stupsi Guest

    Die Bilder
     

    Anhänge:

  4. stupsi

    stupsi Guest

    Duschen ist sooo schön
     

    Anhänge:

  5. stupsi

    stupsi Guest

    dito
     

    Anhänge:

  6. stupsi

    stupsi Guest

    Coco kann auch Treppen steigen
     

    Anhänge:

  7. stupsi

    stupsi Guest

    und die nächste Stufe
     

    Anhänge:

  8. stupsi

    stupsi Guest

    Jaco war aber auf frauchens schulter schneller
     

    Anhänge:

  9. stupsi

    stupsi Guest

    und nun das letzte bild "wir sind entlich in den oberen zimmern"
     

    Anhänge:

  10. Verona66

    Verona66 Ama-Mama

    Dabei seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63110 Rodgau
    Wie süüüssss :D

    Was hast du eigentlich für ne Tapete an der Wand? Die ist doch sicherlich danach durchnässt oder? :D
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. stupsi

    stupsi Guest

    Wir wollen (müssen) sowieso tapezieren und das mit dem duschen geht so macht ja meine Frau und sie muss dann auch damit leben, aber da ja die Brutzeit schon wieder beginnt müssen ganz andere Gegenstände viel schlimmer leiden.
    Bis sonntag Stupsi
     
  13. Danymaus

    Danymaus Guest

    Dusche

    Hallo Stupsi!

    Deine Bilder sind ja wirklich super süß!!! Ich habe jetzt auch endlich solche Bilder bei unserer Emma live erlebt! Ich denke die nasse Tapete interessiert eigentlich gar nicht... der Spass, den die Geierchen dabei haben wiegt das alle male auf, oder??? So geht es uns auf jeden Fall dabei... bei uns ist danach das Wohnzimmerfenster, der Boden und die Gardine naß... egal... die Geier haben Spaß, und das zählt!!!

    Lieben Gruß Dany:0- :0- :0-
     
Thema:

Bilder,Bilder....