Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Schnell wieder paar Bilder geschossen , von meiner Vogelbande . Übrigens im Nymphiforum hab ich von den großen BadeBilder ausgestellt
S

Schmu1961

Guest
Schnell wieder paar Bilder geschossen , von meiner Vogelbande . Übrigens im Nymphiforum hab ich von den großen BadeBilder ausgestellt
 

Anhänge

  • örni.jpg
    örni.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 141
  • vegeta.jpg
    vegeta.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 142
  • vöglis1.jpg
    vöglis1.jpg
    20 KB · Aufrufe: 131
  • neue 1.jpg
    neue 1.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 131
Ist der käfig nicht ein bissal klein meine 2 wellis haben einen doppelt so großen käfig
 
oh oh es stehen noch mehr Käfige im Raum, und es ist ein Doppelkäfig wo man noch eine Zwischen wand falls mal einer krank wird einsetzen kann also auf dem bild schaut er wirklich a bissel klein aus hast recht.
 

Anhänge

  • Kiku.jpg
    Kiku.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 146
kein Problem , und der Raum beträgt 40 qm nur die Stube :trost: also kein Grund zur Sorge :nene:
 
Ja allerliebst , sie sind alle denke ich mal unzertrennlich .
Wieviele hast du ? Hast du auch bilder ? Mit meinen Bildern muß ich noch ein wenig üben das klappt noch nicht ganz so gut. :0-
 
meine Wellis sind leider nicht Zahm aber macht nix aber schön sind sie und auch neugierig . Mir gefallen eigentlich alle wellis weil sie alle anders ausschauen Farbmäßig .

:0-
 
noch mehr bilder

hier noch mehr bilder von meiner Wellibande
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    13 KB · Aufrufe: 71
  • Variation1.jpg
    Variation1.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 67
  • Variation4.jpg
    Variation4.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 63
  • Variation5.jpg
    Variation5.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das sind nun meine vier wellikinder , nur kenne auch ich nicht die genauen farbschläge .
 
Der Käfig wirkt wirklich recht klein...habe den selben...und er ist eigentlich eher riesig!!! :zustimm:
 
Ja er wirkt klein , liegt wohl an meine Bilder nur gut Jessica das du mir zustimmen kannst das er groß ist :bier:
 
also mit den farbschlaegen kann ich dir ein wenig weiterhelfen :D

der blaue ist ein normaler dunkelblau
der eine gruene normal dunkelgruen
die schecke ist eine rezessive schecke spangle hellgruen
und der vierte ist opalin dunkelgruen soweit ich das sehen kann

sag einmal was ist denn mit dem blauen? sein fluegel haengt naemlich genauso wie der meiner flugunfaehigen nemo. kann er denn fliegen?
sorry dass ich so neugierig bin, aber seit nemo seit gut einem monat flugunfaehig ist interessiert mich das alles brennend
 
Ja wahnsinn , danke . Falls ich mal Zeit habe denke ich werde ich mich auch mal damit beschäftigen die Farbschläge zu deuten . Das heißt aber ich muß mich erst mal damit richtig dolle beschäftigen ich denke es ist nicht so einfach oder ? :traurig:
Wie sagt man aber immer so schön übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmerl gefallen. :S
 
Hallo Karin,

ist ja jetzt ganz schön was los bei Dir. Ich denke die Entscheidung zu Wellis und Nymphen war schon richtig. Die sind doch im Gegensatz zu den PApageien und KAkadus pflegeleichter. Auf den Fotos sieht es so sauber aus bei Dir. Bei meinen 4 Wellis sieht es 5 Minuten nach dem Saugen wieder fast so aus wie vorher :k .
Die Landebahnen an den Türchen sind ja genial, aber vielleicht solltest Du die nächsten aus was haltbarerem machen, die schreddern ja ganz schön :D .
Ich hab einfach längere Äste ins Gitter geklemmt und auch die beiden Käfige damit verbunden, meine sind nämlich nicht die so tollen Flieger.

Und die Bildaas nicht vergessen.

Viele Grüße
ELke
 
Huhu Elke

Ja schön von dir ein Urteil zu hören , freut mich das sie dir gefallen.
Sind total süß meine racker nur einer macht mir neuerdings Probleme. Die anderen Bilder sind nun auch im Nymphensittichforum zu entdecken da wo sie auch hin gehören. ;)
Es sind wirklich süße und ich denke wir haben eine richtige Entscheidug getroffen. Wir werden dann im Frühjahr unsere Voiliere bauen damit unsere kleinen sowie großen auch draußen sein können. Alle verstehen sich wunderprächtig , die großen krabbeln schnell mal in den Wellikäfig rein sieht echt komisch aus.
Seit geraumer Zeit hat Stupsi probleme sie rupft sich aber das geht schon eine weile da war noch nicht mal an den Großen zu denken. Leider konte man mir noch nicht weiter helfen woran es liegen kann. Ich denke es liegt an die Nächtliche Ruhestörung der siebenschläfer sie fangen nachts an zu nagen und das bekommen ja meine geier mit.
:s
Ich versuche die kleine Wellidame aber so gut wie möglich ab zu lenken aber es gelingt mir nicht 0l
Mit den Ästchen an den Gittern ist keine schlechte idee werde ich auch mal machen .

Also ganz liebe grüße von uns
 
Thema: Bilder Bilder

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.010
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben