Bilder Bilder

Diskutiere Bilder Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Schnell wieder paar Bilder geschossen , von meiner Vogelbande . Übrigens im Nymphiforum hab ich von den großen BadeBilder ausgestellt

  1. #1 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Schnell wieder paar Bilder geschossen , von meiner Vogelbande . Übrigens im Nymphiforum hab ich von den großen BadeBilder ausgestellt
     

    Anhänge:

  2. Tiara

    Tiara Guest

    Ist der käfig nicht ein bissal klein meine 2 wellis haben einen doppelt so großen käfig
     
  3. #3 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    oh oh es stehen noch mehr Käfige im Raum, und es ist ein Doppelkäfig wo man noch eine Zwischen wand falls mal einer krank wird einsetzen kann also auf dem bild schaut er wirklich a bissel klein aus hast recht.
     

    Anhänge:

    • Kiku.jpg
      Kiku.jpg
      Dateigröße:
      20,7 KB
      Aufrufe:
      131
  4. Tiara

    Tiara Guest

    achso *nichtgewussthab*
    *michentschuldigeundhundeblickaufsetzte*
     
  5. #5 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    kein Problem , und der Raum beträgt 40 qm nur die Stube :trost: also kein Grund zur Sorge :nene:
     
  6. Tiara

    Tiara Guest

    puhh da bin ich beruhigt hast abba süße spatzels
     
  7. #7 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja allerliebst , sie sind alle denke ich mal unzertrennlich .
    Wieviele hast du ? Hast du auch bilder ? Mit meinen Bildern muß ich noch ein wenig üben das klappt noch nicht ganz so gut. :0-
     
  8. Tiara

    Tiara Guest

    hab 2 wellis rezesiver scheck (henne) und blauer gelbkopf (hahn)
     
  9. #9 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    meine Wellis sind leider nicht Zahm aber macht nix aber schön sind sie und auch neugierig . Mir gefallen eigentlich alle wellis weil sie alle anders ausschauen Farbmäßig .

    :0-
     
  10. Tiara

    Tiara Guest

    Ja da hast du recht :O)
     
  11. #11 Schmu1961, 10.10.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    noch mehr bilder

    hier noch mehr bilder von meiner Wellibande
     

    Anhänge:

  12. #12 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    das sind nun meine vier wellikinder , nur kenne auch ich nicht die genauen farbschläge .
     
  13. #13 yessica, 10.10.2004
    yessica

    yessica Guest

    Der Käfig wirkt wirklich recht klein...habe den selben...und er ist eigentlich eher riesig!!! :zustimm:
     
  14. #14 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja er wirkt klein , liegt wohl an meine Bilder nur gut Jessica das du mir zustimmen kannst das er groß ist :bier:
     
  15. chris2

    chris2 Guest

    also mit den farbschlaegen kann ich dir ein wenig weiterhelfen :D

    der blaue ist ein normaler dunkelblau
    der eine gruene normal dunkelgruen
    die schecke ist eine rezessive schecke spangle hellgruen
    und der vierte ist opalin dunkelgruen soweit ich das sehen kann

    sag einmal was ist denn mit dem blauen? sein fluegel haengt naemlich genauso wie der meiner flugunfaehigen nemo. kann er denn fliegen?
    sorry dass ich so neugierig bin, aber seit nemo seit gut einem monat flugunfaehig ist interessiert mich das alles brennend
     
  16. #16 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja wahnsinn , danke . Falls ich mal Zeit habe denke ich werde ich mich auch mal damit beschäftigen die Farbschläge zu deuten . Das heißt aber ich muß mich erst mal damit richtig dolle beschäftigen ich denke es ist nicht so einfach oder ? :traurig:
    Wie sagt man aber immer so schön übung macht den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmerl gefallen. :S
     
  17. emise

    emise Guest

    Hallo Karin,

    ist ja jetzt ganz schön was los bei Dir. Ich denke die Entscheidung zu Wellis und Nymphen war schon richtig. Die sind doch im Gegensatz zu den PApageien und KAkadus pflegeleichter. Auf den Fotos sieht es so sauber aus bei Dir. Bei meinen 4 Wellis sieht es 5 Minuten nach dem Saugen wieder fast so aus wie vorher :k .
    Die Landebahnen an den Türchen sind ja genial, aber vielleicht solltest Du die nächsten aus was haltbarerem machen, die schreddern ja ganz schön :D .
    Ich hab einfach längere Äste ins Gitter geklemmt und auch die beiden Käfige damit verbunden, meine sind nämlich nicht die so tollen Flieger.

    Und die Bildaas nicht vergessen.

    Viele Grüße
    ELke
     
  18. #18 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Huhu Elke

    Ja schön von dir ein Urteil zu hören , freut mich das sie dir gefallen.
    Sind total süß meine racker nur einer macht mir neuerdings Probleme. Die anderen Bilder sind nun auch im Nymphensittichforum zu entdecken da wo sie auch hin gehören. ;)
    Es sind wirklich süße und ich denke wir haben eine richtige Entscheidug getroffen. Wir werden dann im Frühjahr unsere Voiliere bauen damit unsere kleinen sowie großen auch draußen sein können. Alle verstehen sich wunderprächtig , die großen krabbeln schnell mal in den Wellikäfig rein sieht echt komisch aus.
    Seit geraumer Zeit hat Stupsi probleme sie rupft sich aber das geht schon eine weile da war noch nicht mal an den Großen zu denken. Leider konte man mir noch nicht weiter helfen woran es liegen kann. Ich denke es liegt an die Nächtliche Ruhestörung der siebenschläfer sie fangen nachts an zu nagen und das bekommen ja meine geier mit.
    :s
    Ich versuche die kleine Wellidame aber so gut wie möglich ab zu lenken aber es gelingt mir nicht 0l
    Mit den Ästchen an den Gittern ist keine schlechte idee werde ich auch mal machen .

    Also ganz liebe grüße von uns
     
Thema:

Bilder Bilder

Die Seite wird geladen...

Bilder Bilder - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...