BILDER: browne TROSTPFLASTER-Photosession für Vogele... 071002

Diskutiere BILDER: browne TROSTPFLASTER-Photosession für Vogele... 071002 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen Vogi! So - wie angekündigt und versprochen... Browny zum Trost für's Warten auf Godot, äh... Mankell/Leon....
So geht's

"Ich mach's so..."

(Hi, Tobi - na ja, die Bilder gäb's für Vogi natürlich auch so... Aber: Psssst!)
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied11.jpg
    y1004brownybadgefied11.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 65
Wellness - Endphase

Soooo, jetzt brauche ich nur noch ein sonniges Plätzchen - hmm, alles belegt, grummel!
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied17.jpg
    y1004brownybadgefied17.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 57
********

"Soll ich mir etwa hier die Haare machen?????"
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied15.jpg
    y1004brownybadgefied15.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 55
Plumpsi...

singperlenknabberd: "Nun stell Dich mal nicht so an, Zicke!"
 

Anhänge

  • y1004plumpsidiv02.jpg
    y1004plumpsidiv02.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 54
*******

"Das hättest Du mir auch netter sagen können...FRESS-SACK!"
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied14.jpg
    y1004brownybadgefied14.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 51
*******

"Ach, was mach' ich mir eigentlich einen Kopf wegen Plumpsi..."
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied16.jpg
    y1004brownybadgefied16.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 50
Kein Föhn!!!!!!!!!!!!!

Und da Yisik weder Orion, noch mich föhnt (Extra-Hallo @ "Lulu")...... muß den Rest die Sonne erledigen...
 

Anhänge

  • y1004brownybadgefied18.jpg
    y1004brownybadgefied18.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 48
Stunden später.............

"Tja, die Herbst-Sonne ist auch nicht mehr das, was sie mal war....."
 

Anhänge

  • y1004brownyimpressa.jpg
    y1004brownyimpressa.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 47
(last pic) - @ VOGI

"Liebe Paten-Tante, ich hab' alles gegeben - hoffe dass Yisik jetzt noch mal mit einem blauen Auge davon kommt.... Tüüüüüüüsssssssssss"
 

Anhänge

  • y1004brownyimpress03.jpg
    y1004brownyimpress03.jpg
    18 KB · Aufrufe: 53
@ Vogi

"PS Gott sei Dank hätte es die Bilder auch ohne Postversagen gegeben ... Sonst müsste ich Wochenlang behaupten das Päcken sei nie angekommen Aber so freu ich mich einfach weiter drauf "

Gut so.........!

Die Propellerbezeichnung finde ich super!!!!

Orion macht das auch, bevor er dann trockenhüpft...

Ach ja - und in dem Schälchen waren noch andere... Hatte in der Mitte den Pool und links und rechts davon die Schälchen aufgestellt. Bilder folgen nach meiner Post- und Bank-Tour.

Y.
 

Anhänge

  • y1004orionbad06.jpg
    y1004orionbad06.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 48
Thema: BILDER: browne TROSTPFLASTER-Photosession für Vogele... 071002
Zurück
Oben