bilder bunter vögel

Diskutiere bilder bunter vögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Heute gibt es mal wieder ein paar bilder...

  1. kessi

    kessi Guest

    Heute gibt es mal wieder ein paar bilder...
     

    Anhänge:

  2. kessi

    kessi Guest

    und weiter gehts...
     

    Anhänge:

  3. kessi

    kessi Guest

    und noch ein paar bilder meiner rosellas und Sperlinge und unseres besuches
     

    Anhänge:

  4. kessi

    kessi Guest

    viele bunte bilder
     

    Anhänge:

  5. kessi

    kessi Guest

    und lustig geht es weiter
     

    Anhänge:

  6. kessi

    kessi Guest

    und hier vorerst das letzte bild.
     

    Anhänge:

  7. #7 Papageienfreak, 29.08.2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    aaaaahhhhhh bilderflut...


    mehr, mehr, mehr :gott:
     
  8. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Hallo Kessi!

    Wirst Du den Kani denn jetzt behalten?
    Der fühlt ja richtig wohl, schön dass er auch frei fliegen darf. Jetzt
    braucht er nur noch Verstärkung. :0-
     
  9. kessi

    kessi Guest

    ich würde den kleinen gerne behalten, aber es geht nicht, haben ja bereits schon 4 vögel und meinkolleg möchte ihn behalten, er hatihn ja eingefangen :heul:
     
  10. #10 Gelbkanari, 30.08.2004
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Super!

    Hallo,Kessi-
    da hast Du aber super Bilder von Deinen schönen Vögeln gemacht!!!!Man sieht richtig,daß Du die Fotos mit viel Liebe gemacht hast-sie sind richtig lebendig...
    Schade,daß Du den süßen gelben Kanari nicht behalten willst-ich finde ihn wunderschön-wie Deine ganzen Vögel überhaupt!Und sie haben es ja offensichtlich sehr,sehr schön bei Euch! :)
    Liebe Grüße von Evchen :0-
     
  11. #11 Papageienfreak, 30.08.2004
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    sie WILL schon, nur der Kollege, der den Kanarie gefangen hat auch... so habe ich das verstanden :+screams:
     
  12. kessi

    kessi Guest

    ja genau, mein kollege möchte ihn gerne behalten, ich musste arg auf ihn einreden, dass er überhaupt eine Anzeige gemacht hat und den vogel als "zugeflogen" gemeldet hatte. (ich hoffs jedenfalls, er sagt er hat es gemacht) denn er meinte, ach der ist soo süss, den behalte ich ...

    da hab ich ihm erklärt, wie es wäre wenn einer meiner weg wäre und ich froh wäre, wenn ich ihn zurückbekommen könnte...

    ich würde ihn sehr sehr gerne behalten, den kleinen flohhh :heul: :heul: :heul: ...aber es geht ja nicht


    meine 4 anderen haben sich auch schon an ihn gewöhnt und er flattert auch lieb rum, hat sich an seinen vorläufigen käfig schon so gewöhnt, er weiss da schläft er drin.... :heul:
     
  13. kessi

    kessi Guest

    und weil ihr so lieb seit
     

    Anhänge:

  14. kessi

    kessi Guest

    schade meine homepage hat gerade nen knacks und ich kann keine bilder hochladen, sonst könnte ich euch die bilder grösser zeigen
     

    Anhänge:

  15. kessi

    kessi Guest

    und das letzte bildchen
     

    Anhänge:

  16. Polo

    Polo Registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2003
    Beiträge:
    5.168
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Recklinghausen, NRW
    Will denn Dein Kollege auch noch einen zweiten Kanarie dazuholen?
     
  17. #17 joeflai, 30.08.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Jo, echt schade!
     
  18. #18 shyillusion, 30.08.2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.03.2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Mal wieder wunderschöne Fotos von dir kessi. *freu*
     
  19. #19 joeflai, 30.08.2004
    joeflai

    joeflai Guest

    Schade!

    P.S. Wundert mich ja echt das hier noch keinem der tolle Käfig auf den Magen geschlagen ist!?
    :? 8o :(
     
  20. kessi

    kessi Guest

    ja der kollege wird von mir getrimmt, käfig und zubehör sowie gemüse und obst...alles werd ich versuchen ihm "einzubleuen" udn zu erklären, natürlic auch einen partner bzw. eine partnerin muss her...ist schon alles geregelt. mein kollege ist ein netter :)
     
Thema: bilder bunter vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bunter vogel bilder

Die Seite wird geladen...

bilder bunter vögel - Ähnliche Themen

  1. Hier mal paar Bilder zum Gucken

    Hier mal paar Bilder zum Gucken: Die habe ich einst gezüchtet. ( Spinus Xanthogastra )
  2. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Letzte Bilder 2020

    Letzte Bilder 2020: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland

    Steckbriefe und Bilder von 307 Vogelarten in Deutschland: Hallo zusammen, umfangreiche Nabu-Seite / Bestimmhilfe mit zahlreichen Fotos, Infos und Bestandszahlen i.d. BRD - siehe hier von der Seite...
  5. Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???

    Wer hat einen Tip zu beigefügten Bildern, Vogelart???: Liebe Leute, Jetzt sind die Fachleute gefragt... Beim Zuschnitt einer Thuje fiel aus der Krone dieses alte Vogelnest mit sterblichen Überresten...