Bilder CCLHBT Teil zwei

Diskutiere Bilder CCLHBT Teil zwei im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hy hier kommen leider nur ein paar bilder. meine rasselbande wollte dieses mal nicht vor die linse. :D sie dachten, dass es endlich mal...
B

BoeserENGEL

Guest
hy

hier kommen leider nur ein paar bilder. meine rasselbande wollte dieses mal nicht vor die linse. :D sie dachten, dass es endlich mal reicht!

aber ich geb nicht auf! :D ich werd es weiterversuchen

1. : Chap
2. : Chip
3. : Lucy
4. : Chip & Chap
5. : Chip & Chap & Lucy
 

Anhänge

  • Chap_01.jpg
    Chap_01.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 87
  • Chip_01.jpg
    Chip_01.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 87
  • Lucy_01.jpg
    Lucy_01.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 86
  • CC_01.jpg
    CC_01.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 88
  • CCL_01.jpg
    CCL_01.jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 83
hier kommt die thea

"Hallo Mama & Papa,
schaut mal, was ich schon wieder alles mache. ich hab echt super viel spaß hier.
ich grüß euch und geb euch nen bussi. grüße auch an meine schwestern."
 

Anhänge

  • Thea_01.jpg
    Thea_01.jpg
    17 KB · Aufrufe: 84
  • Thea_02.jpg
    Thea_02.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 86
  • Thea_03.jpg
    Thea_03.jpg
    13 KB · Aufrufe: 86
  • Thea_04.jpg
    Thea_04.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 82
hier noch bilder von thea mit meinen agas.

1. : Hope & Blue & Thea
2. : Hope & Blue & Thea
3. : Blue & Thea
4. : Hope & Blue (sind sie nicht niedlich? die schmusen fast den ganzen tag miteinander)
 

Anhänge

  • HBT_01.jpg
    HBT_01.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 82
  • HBT_02.jpg
    HBT_02.jpg
    19 KB · Aufrufe: 84
  • BT_01.jpg
    BT_01.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 82
  • HB_06.jpg
    HB_06.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 82
wow. süße Vögies..

besonders deine Aga's.. was sind das denn für welche? Schwarzköpfchen? Aber was ist das für ein Farbschlag?
Ich dachte Aga's sollte man nicht mit anderen Arten vergesselschaften, weil Aga's sehr aggressiv sind?
 
Danke für die tollen Fotos , wir sind immer ganz happy wenn wir sehen wie gut es "unseren" Babys jetzt geht :freude:
 
Hallo liebes Schwesterlein,

ich habe die Liebe entdeckt. Im Moment spiele ich immer Schubkarra mit Peppi.
Er setzt sich auf meinen Rücken und schiebt mich ;-)

Macht mir voll Spaß, aber die Federlose sagt immer: "Moody, schäm Dich!"
 
hallo moody

das macht mir auch viel spaß :D aber im moment bin ich dafür nicht in der stimmung. ich spiele lieber mit allen den vielen dingen, die herumliegen. hin und wieder kraulen wir uns.

gruß von deiner schwester

@silvia: ja, das sind schwarzköpfchen. die gänigen farben. mir haben damasl auch viel abgeraten nymphen und agas zu halten. aber meine rasselbande versteht sich wunderbar. die nymphen würden keiner fliege etwas zu leide tun und meine agas waren noch ganz jung und sind somit mit den nymphen aufgewachsen. zu beginn jagten sie die nymphen mal kurz , aber unter meiner aufsicht ging alles gut. mit der zeit haben die agas den gefallen an den nymphen verloren. sie lassen sie in ruhe. keine verletzungen oder sonstiges. die nymphen sitzen überwiegend auf ihren plätzen und die agas spielen auf ihren plätzen. es gibt genügend platz für alle.
 
Thema: Bilder CCLHBT Teil zwei

Ähnliche Themen

B
Antworten
20
Aufrufe
1.428
BoeserENGEL
B
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.952
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben