Bilder CCLHBT Teil zwei

Diskutiere Bilder CCLHBT Teil zwei im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hy hier kommen leider nur ein paar bilder. meine rasselbande wollte dieses mal nicht vor die linse. :D sie dachten, dass es endlich mal...

  1. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hy

    hier kommen leider nur ein paar bilder. meine rasselbande wollte dieses mal nicht vor die linse. :D sie dachten, dass es endlich mal reicht!

    aber ich geb nicht auf! :D ich werd es weiterversuchen

    1. : Chap
    2. : Chip
    3. : Lucy
    4. : Chip & Chap
    5. : Chip & Chap & Lucy
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hier kommt die thea

    "Hallo Mama & Papa,
    schaut mal, was ich schon wieder alles mache. ich hab echt super viel spaß hier.
    ich grüß euch und geb euch nen bussi. grüße auch an meine schwestern."
     

    Anhänge:

  4. BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hier noch bilder von thea mit meinen agas.

    1. : Hope & Blue & Thea
    2. : Hope & Blue & Thea
    3. : Blue & Thea
    4. : Hope & Blue (sind sie nicht niedlich? die schmusen fast den ganzen tag miteinander)
     

    Anhänge:

  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    wow. süße Vögies..

    besonders deine Aga's.. was sind das denn für welche? Schwarzköpfchen? Aber was ist das für ein Farbschlag?
    Ich dachte Aga's sollte man nicht mit anderen Arten vergesselschaften, weil Aga's sehr aggressiv sind?
     
  6. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die tollen Fotos , wir sind immer ganz happy wenn wir sehen wie gut es "unseren" Babys jetzt geht :freude:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittichmama, 2. Oktober 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo liebes Schwesterlein,

    ich habe die Liebe entdeckt. Im Moment spiele ich immer Schubkarra mit Peppi.
    Er setzt sich auf meinen Rücken und schiebt mich ;-)

    Macht mir voll Spaß, aber die Federlose sagt immer: "Moody, schäm Dich!"
     
  9. #7 BoeserENGEL, 5. Oktober 2004
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    hallo moody

    das macht mir auch viel spaß :D aber im moment bin ich dafür nicht in der stimmung. ich spiele lieber mit allen den vielen dingen, die herumliegen. hin und wieder kraulen wir uns.

    gruß von deiner schwester

    @silvia: ja, das sind schwarzköpfchen. die gänigen farben. mir haben damasl auch viel abgeraten nymphen und agas zu halten. aber meine rasselbande versteht sich wunderbar. die nymphen würden keiner fliege etwas zu leide tun und meine agas waren noch ganz jung und sind somit mit den nymphen aufgewachsen. zu beginn jagten sie die nymphen mal kurz , aber unter meiner aufsicht ging alles gut. mit der zeit haben die agas den gefallen an den nymphen verloren. sie lassen sie in ruhe. keine verletzungen oder sonstiges. die nymphen sitzen überwiegend auf ihren plätzen und die agas spielen auf ihren plätzen. es gibt genügend platz für alle.
     
Thema:

Bilder CCLHBT Teil zwei

Die Seite wird geladen...

Bilder CCLHBT Teil zwei - Ähnliche Themen

  1. Hannover: zwei liebevolle Kathis

    Hannover: zwei liebevolle Kathis: Hallo, wollte mich nur mal voraus darum kümmern hehe... also wir haben zwei liebevolle Katharinasittiche. Ich suche gegenseitige Vogelbetreuung...
  2. Zusammenführung von zwei

    Zusammenführung von zwei: Hallo Unser neu Zuwachs ist heute angekommen. Wie sollten wir die Zusammenführung jetzt am besten vollziehen? Im Moment haben wir es so das beide...
  3. Zwei Eier an einem Tag

    Zwei Eier an einem Tag: Liebes Forum, hat jemand bei einer Henne schon mal erlebt, dass Sie zwei Eier an einem Tag gelegt hat? Ich habe die Finkin seit 4,5 Jahren. Ihr...
  4. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  5. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...