BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Diskutiere BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Nee, keine Sorge... obwohl die Bestandsvermehrung unserer Kanarienvögel völlig aus dem Ruder gelaufen ist (mittlerweile geht’s auf die 45...
Ja, ja!

Y: Hier geht's wirklich teilweise zu wie in Sodom & Gomorra (ich hätte das jetzt eigentlich anders geschrieben, vertraue aber auf die WORD-Rechtschreibeprüfung...) ...

Hier kommt der Erzengel Gabriel in Gestalt von TWIX...
 

Anhänge

  • twix-0703-flyfree.jpg
    twix-0703-flyfree.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 132
Unscharf...

... aber furchterregend 8o :D
 

Anhänge

  • twix-0703-flyfreecl.jpg
    twix-0703-flyfreecl.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 129
Und wo landet dieser Junghahn...

... der gerade mal seit fünf Wochen flattern kann!?!?!?!

Direkt auf dem Rücken seines Geschwisterchens "Schissbuchse"!!! 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • twix-0703-fruehuebt01.jpg
    twix-0703-fruehuebt01.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 126
Da kann man...

... nur wegschauen (wie Celine, li.) oder die Augen vor der Wirklichkeit verschließen (wie Sugar, hinten re.)...8o
 

Anhänge

  • twix-0703-fruehuebt03.jpg
    twix-0703-fruehuebt03.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 124
Jetzt...

...wedelt er auch noch mit dem Schwanz!!!
 

Anhänge

  • twix-0703-fruehuebt04.jpg
    twix-0703-fruehuebt04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 122
Das geht jetzt...

... aber wirklich zu weit!8o
 

Anhänge

  • twix-0703-fruehuebt05.jpg
    twix-0703-fruehuebt05.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 123
TWIX @ Yisik

"Vielen Dank für die komplette Ruinierung meines Rufes!" 8(
 

Anhänge

  • twix-0703-uclose502.jpg
    twix-0703-uclose502.jpg
    21 KB · Aufrufe: 123
Schissbuchse...

... reinigt sich erstmal...
 

Anhänge

  • schissbu-0703-bada.jpg
    schissbu-0703-bada.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 117
....

... und nimmt dann Reißaus...
 

Anhänge

  • schissbu-0703-fly.jpg
    schissbu-0703-fly.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 115
(Noch) namenloses Bailey's-Baby @ Cliff Crazy (li.)

"Wußtest Du schon - Yisik hat ein neues Haustier..."
 

Anhänge

  • cc-0703-neugier04.jpg
    cc-0703-neugier04.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 129
Cliff Crazy hält Ausschau...

"Hallo neues Haustier! Wo bist Du denn? Willkommen!"
 

Anhänge

  • cc-0703-neugier03.jpg
    cc-0703-neugier03.jpg
    17 KB · Aufrufe: 125
....

"Ich verdünnisiere mich mal lieber..."8o :( 8o
 

Anhänge

  • cc-0703-neugier02.jpg
    cc-0703-neugier02.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 120
Neues Haustier @ Cliff Crazy...

... mal abgesehen davon, dass Du gerade veräppelt wurdest... ich tu' doch bei der Hitze keiner Fliege was zu leide...:D
 

Anhänge

  • catmuellsleepb.jpg
    catmuellsleepb.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 119
Last Pic!

Außerdem sind Katzen wasserscheu! Auf ins Freibad!

Das war's für heute.

YISIK
 

Anhänge

  • baileybabe-0703-badcl.jpg
    baileybabe-0703-badcl.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 116
Aha, last pic, dann kann ich also:
Seeeeehr schöne Pics, wie immer! Kann es sein, dass Sugar gar nicht auf Deiner Liste von gestern drauf ist? Der ist ja soooo niedlich!!!
ABER: wie gehst Du denn mit meinem armen Smallylein um??? Du kannst es wohl nicht mehr abwarten, sie endlich loszuwerden, was??? ;) ;) :D
Und war das das Foto mit dem langen Schnabel, was Du mir heute zeigen wolltest? O Schreck! 8o
Lulu
 
@ VOGI, LUNA-LULU ;o) und ZOFIA

SIE HABEN ALLE POST! :D

und Celine hat nun entgültig Kult- Status!!!!

War ja klar... Von mir aus...

@ Lulu: ja, heftig das Schnäbellein - eine echte Waffe!8o :D

Sugar ist einer meiner Lieblinge, hatte auch schon öfter Pics von ihm/ihr drin... Die Liste gestern war unverständlich und unvollständig...;)
 

Anhänge

  • sugar-0703-buero07cl.jpg
    sugar-0703-buero07cl.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 115
Also da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus 8o Die Bilder von Celine sind erstklassig Yisik - die könntest du glatt verkaufen!! Aber nur die Bilder gell, nicht Celine :D ;)

Und "das" Twix hat ja Farben - also so beim Fliegen merkt man das erst richtig - einmalig schöner Kani *schmelz*

Nur - wie immer vermiss ich (und bestimmt nicht nur ich ;)) einen kleinen, rundlichen Teetrinker :D
 
Thema: BILDER: CELINE in „Futternotstand macht erfinderisch“, TWIX in „Geschwisterliebe“...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben