Bilder der Biester

Diskutiere Bilder der Biester im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Nach den Stress der letzten Tage, dachte ich, zeige ich mal wieder ein paar Bilder der Biester.:~ Lora ist nämlich der Wächter...
I

Ich & die Vögel

Guest
Nach den Stress der letzten Tage, dachte ich, zeige ich mal wieder ein paar Bilder der Biester.:~

Lora ist nämlich der Wächter...
 
KÜKI

Das gelbe Kükchen ....

fängt leider jetzt auch an zu brüllen:S

super, ich mag den Frühling:S :S :S
 
das sind sie

die beiden Biester ganz cool8) 8)

Zum Glück schlafen sie jetzt. Habe aber so ein Klingeln in den Ohren von Loras rumgebrülle.:(

:S
 
Hallo Anika,

na endlich mal wieder Bilder deiner "Biester" (was für ein schlimmer Ausdruck8o ;) ).:)
Aber die Geierlein sind wirklich süüüß, man meint gar nicht, dass sie sooo nervig sein können...;)
Verbringen die beiden nun ihre Zeit gemeinsam in einem Käfig oder täuscht das auf den Bildern?
Berichte doch mal wieder, wie die beiden Süßen miteinander auskommen, was sie so treiben (außer dem Schreien und der Jagd auf euch).;)

PS: Die "schöne" gedrechselte Stange könntest du den Füßen deiner "Biester" zuliebe gegen einen schönen dicken Naturast austauschen...;)
 
GGGG sind geile geräusche ne??? bellt deiner auch so komisch???

meine reihenfolge ist so :

lora ööp öppp*leise* dann ÖHHH ÖHHH ÄPÄPÄPÄPÄPÄPÄPÄP JAHAAAAAAA WAU WAU WAU WAU WAU WAU R U H E!!!!!!!!!!! ÖP ÖP ÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄHÄH...dududududududududd jooooohoooooooo....


harry: glucks....*GGG*---- nochmal glucks....dann ein lautes schrilles ÄÄÄHHHHHHHHH......glucks...GGGGGG
 
Lanzi, auf welche Sprachschule hast du denn deine grünen Schatzis geschickt???:D :D :D
 
öhm..sach jetzt nich das das NICH normal is* verzweifel*

ich versuche mal nen tonband zu bekommen dann nehme ich das auf für berlin und zeige das mal rum:)
 

Anhänge

  • 12.5plakarklein.jpg
    12.5plakarklein.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 136
@ Lanzi

aber sie sehen sooo glücklich aus - und das ist die Hauptsache,

Martina
 
Huhu Lanzi,

ähmm, durften die beiden in ihrer Schule heute mit brauner Farbe malen???8o :D Ich glaube, du solltest nun aber unbedingt über einen Schulwechsel nachdenken, denn dort wird aus denen wohl nichts Gescheites....:~ :D :D :D

Tolles Bild deiner beiden nassen Grünen!;) :)

@Anika,

sorry für die kleine Abschweifung...;)
 
Biest bleibt Biest

Hör bloß auf mit den Geräuschen, lanzi;) :D :D

Ja die Küki hört sich an, wie ein Hund der bellt, so ganz komisch.
Und Lora brüllt einfach nur.:k
Süß sehen sie aus, aber das täuscht.:S

Leider sind sie jetzt wenn wir weg sind im Käfig, nix 24 h Freiflug.
Das ist scheisse, aber Lora hat nur Unsinn im Kopf.

Wenn wir zu Hause sind, wird der Käfig natürlich geöffnet.
Lora kommt dann raus, fliegt ein bisschen, baut scheisse.
Küki bleibt im Käfig sitzen und gluckst Lora nur hinterher:?

Lora geht dann wieder in den Käfig und obwohl er noch den ganzen Abend offen bleibt, sitzen beide drinnen und glotzen nur.

Ich weiss ja auch nicht, wo meine normale Lora bzw. mein Schmuselorchen ist. ;)

Wenn sie (Lora meistens) im Käfig dann irgendwann Abends anfangen zu brüllen, so ohne Grund...(8( )

dann decken wir den Käfig ab, dann ist sofort Ruhe.
Vielleicht nicht die Beste Lösung, aber wenig. überhaupt eine.


:S
 
hab was vergessen

Wegen den Sitzstangen. Sicher hast du da recht.
Hat sich aber warscheinlich jetzt auch erledigt, weil ich diese Klappe oben am Käfig nicht mehr öffnen werde.
Wenn ich nämlich die Biester jeden Abend einsperren muss, müsste ich immer die Stange abbauen und das Spielzeug was daran baumelt.
Das wäre mir zu doof, wenn Lora allein wäre dann könnte ich es machen, bei Lora war die Klappe ja immer auf, aber jetzt...

Ich denke, die Klappe bleibt zu. Bauen eh grade die Vogelecke um. Haben einen halben Baum im Wohnzimmer, der an die Decke geschraubt werden soll, mal sehen wie das dann aussieht :)

Komme mir jetzt schon vor wie im Dschungel.:D

Die 2 Sitzmöglichkeiten im Käfig sind: einmal ein Naturast und eine Mineralstange, (die Küki langsam auffrisst) und eine weitere Sitzmöglichkeit ist ein dickes Seil, zum Anschrauben. (weiss nicht wie man das nennt, haben aber viele Leute hier)

Und dann noch tausend Knabberäste.
Bin gespannt wie meine neue Ecke für die Vögel wird, werden warscheinlich heute Abend noch anfangen zu bauen, werde dann Fotos zeigen, wenn ihr wollt.
 
oh man sind die süüss

Ok, beim ersten mal und beim zweiten Mal hats nicht geklappt. Werde erst beim 3 tausendsten aufhören...

Rico der Spatz, die Dritte:
 

Anhänge

  • slide0002_image010.jpg
    slide0002_image010.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 66
Thema: Bilder der Biester

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.011
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.058
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.241
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.566
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben