Bilder der Börse in Recklinghausen

Diskutiere Bilder der Börse in Recklinghausen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe auf der Börse einige Bilder gemacht von so einigen Prachtrosellas (und auch anderen) die angeboten wurden gemacht. Wenn das Thema...
moin,moin!
und woher genau aus thüringen,wenn man fragen darf?!
ja,denke ich schon! als ich mich gemessen habe,waren es stolze 158,5 cm!!! im ausweiss steht aber 159 cm,da waren sie sehr grosszügig zu mir,gell!?
und der viel geläufigere spitzname? na los,sag schon!:p
rosella-augenschwärmerin???:?
ein bissle lang,oder? ansonsten kein problem!
....mmmmhhhhhmmmm,die augen......*schwärm*
 
Bei mir ist jetzt erst Guten Morgen, warum stehst du denn an einem Sonntagmorgen sooooooooo früh auf??! :o
Ich komme eigentlich aus Jena, bin wegen dem Udo hier!
Mensch, die haben dir einen ganzen halben Zentimeter geschenkt!? *Neidischkuck*
Will auch ein oder zwei cm "wachsen"! ;)
Ansonsten werd ich auch Engelchen genannt, aber das war früher auch mal öfter... wie das mit den Kerlen halt so ist... :~

Ich weiß das Rosellaaugenschwärmerin etwas lang ist, aber irgendwas in die Richtung wollte ich dich taufen, mir ist bloß nix kürzeres eingefallen, damit es auch noch verständlich ist!

Vielleicht Birdeyelover!?
:D

Verrat mir und Kessi doch auch mal ein Paar Spitznamen von dir!
*Na ob Kessi schon aufgestanden sein?*

Erstmal liebe Grüße von Katrin, geh jetzt früüüüühstüüücken mit den süßen verfressenen Großeaugenvögeln!
 
hallo!
das ist doch nicht zeitig...:D *ggggäääähhhhnnnn*
thomas muss zum frühdienst und weil die pfeiffe den wecker nicht hört,muss ich ihn wecken! das kann bis zu einer halben stunde dauern und dann kann ich meistens nicht mehr einschlafen!
mache ihm dann noch "stullen" für die arbeit und wir frühstücken zusammen! und dann verabschiede ich ihn mit einem dicken schmatz!
normalerweise gehe ich dann wieder zu bett,aber da heute sonntag ist und er die letzte nacht was runtergeladen hat,musste ich es so gegen 6 uhr ausschalten und da hab ich mir halt gedacht,wenn ich eh am PC bin,kann ich auch gleich mal ins forum schauen!:D
ach,wegen dem halben cm... mach dir mal keinen kopf!:D
nee,birdeyelover ist nicht so gut,denn das ist ja wieder allgemein!
es sind ja nur die augen der plattschweiffsittiche und nicht von allen vögeln! verstehst?:p
kessi steht in der woche immer zeitig auf,aber wie das am we ist...?
keine ahnung! *verrätst du es,kessi*

ein paar spitznamen? die einfachen nicht ,oder?
na gut... also.... BUBU, FUBS und MUMPEL!
das sind die meist benutzten spitznamen...:0-
 
Oh jeh!!!
Ich glaube so früh hätte ich nicht die Kraft jemanden so lange zu wecken!:o
Scheinst deinen liebsten ja ganz schön zu verwöhnen! :p
Na gut, "Ausrede" akzeptiert!

Mensch da lass ich mir was fast halb so langes einfallen und dann ist´s wieder nicht recht 0l ... :~

Naja... wie kommst denn zu den lustigen und merkwürdigen Namen?

Na gut Bubu, Fubs oder Mumpel,
liebe Grüße von Katrin
 
hallo!
ich bin nicht so der typische langschläfer,ich meine so am we wie manche bis 11 und 12 schlafen!
mein längstes ist bis halb 9,aber da brauch ich vor 2 uhr nachts nicht ins bett gehen!
schlafen empfinde ich als zeitverschwendung...:D
ja,ja- manchmal wird er zu sehr verwöhnt! ich kann halt nicht anders,bin zu gut für diese welt...*gg*
boah ich rede einen unsinn*schlimm,schlimm*

wie ich zu diesen spitznamen gekommen bin?
thomas konnte nicht richtig püppi aussprechen,da kam nur ein bubu raus! somit blieb ich BUBU! ist übrigens mein lieblingsspitzname!
FUBS weiss ich nicht und MUMPEL weil ich alles was nicht niet- und nagelfest ist in mich hineinstopfe! ich esse für mein leben gern,vor allem süsses...:~
 
Hallöchen BUBU!

Wie dein Schatz von Püppi auf Bubu kommt kann ich mir nur erklären, dass er schwere Sprachstörungen hat!? :?
Aber manchmal hat man ja einen schlechten Tag und redet sowas zusammen?! :D

Na gibt ja auch wichtigeres als schlafen, ich kann meißt auch nicht lange schlafen, da man sich so an´s frühe aufstehen gewöhnt!
Hatten aber gestern Besuch und waren weg.

Mumpel da "verfressen"!? Ihr seid mir vielleicht ein Paar!
Wie ihr nur auf solche Namen kommt, nee nee! :D

Liebe Grüße von Katrin
 
hallo!
hahaha *vor lachen auf dem boden kugel*
du hast den nagel auf den kopf getroffen... mir geht es manchmal auch so...da will man irgendwas sagen und da kommt tatsächlich was anderes über die lippen!:?
hihi...da kennt ihr noch nicht mal alle spitznamen!!!

ich denke,wir sollten mal langsam aufhören diesen thread zu "missbrauchen"... nicht das es ärger gibt...!!!
das wollen wir doch nicht,oder!?
 
Okay, wie wär´s mit Spitznamen der Vögel?! ;) :D
Nee schon gut, dass wollen wir ja nicht, es gibt ja auch noch andere Wege!

Liebe Grüße von Katrin
 
Guten MOrgääähhhnnn :-)

ich bin schon wach - jawohl!!! Stehe leider auch am WE früh auf, wenn ich wach bin bin ich wach und kann nicht mehr einschlafen...halb acht ist da ne gute zeit zum frühstücken...gefällt nur meinem schatz nicht so dolle :-)

Aber das Verwöhnprogramm geht bei uns zuhause auch so von statten sanny...erst weckt der wecker mich, ich meinen schatz und dann mach ich ihm stullen und den vogis obstsalat etc... dann bin ich auch nicht mehr müde und mach mich fertig :-))
 
Mensch Santho und Kessi, irgendwas habt ihr in der Erziehung eurer menschlichen Lieblinge falsch gemacht, wie mir scheint!?
Bei uns werde ich eher verwöhnt, bekomme oft morgens in der Woche den Frühstüchstisch gedeckt! :p

Na dann, viel Spaß beim Umerziehen :D :D

Es grüßt Katrin
 
hält sich alles in der waage... jeder ist mal dran mit dem verwöhntwerden.... im frühdienst bin ich halt die ,die verwöhnt und wenn er frei hat,ist es umgedreht!
was die "raubtierfütterung" angeht- dafür bin ich zuständig!
da muss ich noch ein bissle erziehen!:D
 
Da hast du ja doch schon Erziehung geleistet! *Lob*
Aber mit den Piepmätzen funktioniert das leider nicht, dass die einem auch mal das Frühstüch machen, oder!? ;)

Liebe Grüße von Katrin :0-
 
muss doch auch nicht unbedingt sein,oder? man kriegt es doch von den federbällchen auf andere art und weise wieder...
siehst du,so oder so.... es hält sich in der waage! in jeder hinsicht...ein geben und nehmen!:D
 
Na klar müssen sie das nicht!
Und sie schenken einem eigentlich auch so schon viel mehr als man ihnen geben kann!
Aber würde bestimmt ganz schön lustig aussehen wenn die kleinen alles angeflattert bringen, nicht?

Vielleicht klappt´s ja morgen früh, Guten Nacht! :o
 
ja das wäre wirklich witzig. Gestern hab ich meine heiße suppe gelöffelt (bin grad erkältet) und da kamen sie an und sind über mir drüberweg geflattert , immer ganz nah. Obs Absicht war ... keine ahnung. hab mich gefreut, dass sie gestern so lieb waren und mich nicht geärgert haben :-)
 
Du Kessi, ich hab da so eine Ahnung was deine da von dir wollten, dir dein Süppchen weg schnapulieren!
Bei meinen war das am Anfang auch so und dann landen sie irgrndwann auf deinem Kopf, Stuhl oder sonstwas und wollen auch mit futtern!

Liebe Grüße von Katrin
 
Freu dich bloß nicht zu früh, dann mußt du nämlich Zwangsdiät machen... :D


Liebe Grüße von Katrin
 
Original geschrieben von Katrin und Udo
Santho und ich haben uns vorhin erst über Vögel wie im zweiten Bild unterhalten, ich möchte nämlich unbdingt solch eine hüpsche Lady für einen meiner Hähne!Finde die so hüpsch!
Aber wir wissen nicht wie diese Mutation sich nennt!?

Die Farbe heißt "Rubino"
 
Thema: Bilder der Börse in Recklinghausen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.968
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.052
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
948
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben