Bilder der Chinesischen Zwergwachtel

Diskutiere Bilder der Chinesischen Zwergwachtel im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hier ein paar Bilder meiner Zuchtiere und den Küken !!!
Super Bilder

Hallo Sabrina,

Deine Bilder machen Wachtel-Laune - wie immer.

Vor allem Deine verschiedenen Farbschläge.

Gruß Linda
 
TOTAL SÜSS!!!!

Das sind ja tolle Bilder!

Wie alt war denn das Küken, als Du die Bilder gemacht hast?
 
Welches Kükken denn ? Das eine wo es schon geösser ist und weiße Federn hat müsste um die 2. Woche gewesen sein. Die anderen kleinen ca. 2 Tage alt :)
 
hi sabrina,

der schecke (oberstes bild) sieht gut aus. ist das eigene nachzucht? wen ja, dann stell denn mal aus.
 
Hallo René , ne die Schecke ist eine Zuchthenne die ich mir dazu gekauft habe. Im Moment beringe ich meine Wachteln auch noch gar nicht deshalb kann ich auch nicht zur Ausstellung gehen mit denen.

Aber die Nachzucht von ihr wird schöne Schecken bringen *schondrauffroi*
 
Thema: Bilder der Chinesischen Zwergwachtel

Ähnliche Themen

Mr.Knister
Antworten
3
Aufrufe
716
Chocobo007
C
owl
Antworten
60
Aufrufe
3.002
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.055
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.231
Max78
Max78
Zurück
Oben